Werbe-Grafiker

  • Passt zwar nicht ganz zu IT-Jobs, aber ich würde eine/n gute/n Werbe-Grafiker/in suchen, der/die auch gut Deutsch spricht, für diverse Aufträge. Arbeitsplatz zu Hause in UA, Bezahlung Verhandlungssache.

  • Intetessant!!! Is der Mann denn bezahlbar? Die Deutsch-Ukrainische Gesellschaft möchte gern ihr Seite aufhübschen und auf Joomla als Platform umstellen...Da wäre zumindest in der Templategestaltung Hilfe von Nöten:


    http://dug-rhein-neckar.de/index.php5


    Wir sind aber eben ein Verein und können nicht die Welt zahlen.


    Ich persönlich bräuchte auch jemanden der sowohl Joomla als auch Templategestaltung Erfahrung hat und der mich bei einer privaten Geschichte unterstützen könnte.

  • Ich habe mit ihm ein Design beim Kunden wie folgt gemacht: Ich gab einen finanziellen Rahmen vor. Dann habe ich gefragt, ob meine Vorstellungen realisierbar wären bzw. was wir nicht im gegebenen finanziellen Rahmen realisieren könnten. Er hat drei Vorschläge gemacht, zuletzt wurde es sogar ein vierter und der wurde dann realisiert. So fährt man meiner Meinung am besten, wenn das Budget sehr klein ist.


    Du kannst natürlich auch anders vorgehen, Deine Vorstellungen mitteilen und ihn um einen Festpreis bitten.


    Eine Aussage wie "Ist der Mann bezahlbar?", ist immer sehr relativ. Auch in Kiew betragen die Monatsmieten ein paar Hundert Dollar, leben muss man auch, eine Familie will ernährt werden. Für $5 die Stunde kann dort niemand mehr arbeiten. Aber es sollte immer noch deutlich günstiger, als in DE sein.


    Ich habe mit ihm gesprochen: Joomla ist kein Problem, obwohl er lieber mit Wordpress arbeitet. Er hat Erfahrungen in der Gestaltung von Templates. Der Mann ist Anfang 40 und kein Newcomer. Beispielsweise sind eine ganze Reihe von Verpackungen der Marke Président (bekannt aus dem Supermarkt) von ihm.


    Gruß
    Siggi

  • Na das man nix geschenkt bekommt is ja klar :D Die Frage nach bezahlbar deswegen, weil ich die Preise eben in D ein wenig kenne und auch im Bekanntenkreis zwei Agenturchefinnen habe...wobei die eine ist schlichtweg nicht bezahlbar...arbeitet aber auch für Kaliber wie BMW und so Nummern...


    ;)


    Ich werd ihm heut Abend mal eine Mail schicken... на русском или на английском или на немецком? Как ему удобнее? ;)

  • Mach es mal so, wie es für Dich bequemer ist. Besser ein gutes Deutsch, als ein schlechtes Russisch, weil es dann weniger Missverständnisse gibt. Wenn etwas unklar sein sollte, ist meine Frau zum Übersetzen hier.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!