по-русски язык

  • привет !


    я учу русский язык
    кто тоже ?


    хольгер


    помогйте пожалуйста !

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • як не срачка, то болячка. як не болячка, то срачка.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Паспорт без фотки, как праздник без водки

  • спит красавица в гробу, я подкрался и ебу. нравится, не нравится, спи моя красавица.



    Полюбила парня я оказался без хуя. на хуя мне без хуя когда с хуем до хуя?

    Einmal editiert, zuletzt von danioel ()

  • я учу русский язык


    ВЕЛИКИЙ И МОГУЧИЙ-- РУССКИЙ ЯЗЫК
    Замечательно, просто супер
    Надеюсь, все получиться
    Здесь много знатоков. '' Кто задает много вопросов- получает ответы" Дерзай, Хольгер !wsmile!

  • Du mußt ja nicht gleich das hier alles beherrschen


    Einzelne Worte lesen und verstehen geht schon - aber zuerst mal Danke für etwas Russische Schrift zwischendurch -
    das erinnert mal wieder an das Üben ... :D

  • busuu.com класс! моя жена там начинала учить немецко, а я там буду вступить и учусь русски в биснесе

  • Ich meinte eigentlich, weil jeder ertwas zusammenhangloses geschrieben hat.
    Jetzt hab ich es aber glaube ich auch verstanden, da ich in einem anderem Thread etwas dazu gelesen haben.
    Ich sollen also quasi die Künste unter Beweiß gestellt werden.

  • Hallo Holger,


    gestatte mir bitte, die Aussage etwas zu korrigieren. Es macht keinen Sinn, hier Computerübersetzungen zu veröffentlichen. Schreib doch einfach in deutsch, was Du möchtest. Suche Dir in Deinem Heimatort per Anzeige eine Muttersprachlerin/Muttersprachler, die/der Dir ganz schnell beim Erlernen der russischen Sprache behilflich sein kann.



    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • ich versuche es selbst zu erlernen, eine lehrerin hatte ich schon, so für den grammatikalischen teil.
    ich stehe allerdings noch sehr weit am anfang.
    ich dachte mir wenn man vielleicht hier etwas russisch sprechen würde, so verbessert es das lesen und der wortschatz würde sich auch vergrößern.
    auch wenn damit verbunden nicht alles hundert prozentig von mir korrekt geschrieben ist.
    ich möchte ja niemanden augen schmerzen bereiten.


    einfacher wäre ja unter den texten eine direkte übersetzung, aber das würde mir den ehrgeiz nehmen.
    einziger nachteil es kann einige zeit dauern bis ich antworte.


    gruß holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • @nomad78
    -----entschuldige für die fehler in der überschrift


    @marco
    ------ was macht buscuu so besonderst ?


    ich selber habe eine 6 tage woche und nur den sonntag für das lernen da dann meine tochter bei ihrer mutter ist.


    ein buch -- russisch lernen in 30 tagen, ist wohl nur was für fortgeschrittene.
    als 2. habe ich mir ----- мост1,russisch für anfänger aus dem klett verlag gekauft.
    ( und dort die ersten 6 lektionen durchgearbeitet mit nachhilfe.
    aus zeitgründen ging das aber ne ganze weile nicht mehr und ich würde jetzt dort wieder anknüpfen.


    daher fand ich die idee hier zu schreiben,lesen,übersetzen und antworten nicht schlecht.
    und sicher werde ich nicht alles richtig machen, da mein wortschatz und die grammatik ja erst am anfang stehen.
    aber der wille ist da.


    danke für euer angagement.


    holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • was macht buscuu so besonderst


    Es führt dich relativ easy an die Sprache ran...es kostet erstmal nichts...Neben Hörbeispielen musst Du schreiben und das wird dann von Muttersprachlern korrigiert...also ich finds nicht schlecht.

  • kenne noch die hier
    http://www.russian-online.net/




    fand ich auch nicht schlecht.ein basis wissen habe ich ja schon, so wie ich es beschrieben hatte.


    auf buscuu gibt es aber auch den premium bereich und der kostet.
    ich meld mich mal an, vielleicht kann ich ja die ein oder andere option nutzen.


    was hälst du von meinen lern büchern ?


    gruß holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • was hälst du von meinen lern büchern ?


    Lernbücher? Welche?


    Kann ich leider nicht mitreden...von so Büchern hab ich keine Ahnung...auf Busuu bin ich nur gestoßen, weil meine Frau dort deutsch lernen kann...und ich besser aus Spaß mein russisch auf, auch wenn ich durch sie sowieso zum russisch sprechen verdonnert bin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!