Grundsätze der Ukrainischen Frauen

  • Die Überschrift klingt wohl seltsam und Unverständlich
    Ausserdem habe ich es Bewusst in Hilfsprojekte plaziert

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin55 ()

  • [quote='4neo','index.php?page=Thread&postID=119847#post119847']Naja erstmal empfiehlt sich dein Besuch bei einem klinischen Psychiater

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin55 ()

  • Vielleicht solltest Du auch einfach etwas klarer ausdrücken, was denn eigentlich Dein Anliegen ist.


    Irgendwie verwebst Du Tipps zu ukrainischen Frauen mit nen Kühschrank und Gefrierfach mit Waisenkindern und der Gründung einer NonProfitOrganisation.


    Was genau ist das Begehr? Ne kriminelle Ukrainerin mal anders kennenzulernen, indem ein guter Onkel aus dem Westen kommt? Wieso willst Du sie perfekter und strenger machen? Suchst Du ne Domina?




    Ich vermag echt auch nicht zu ergründen, was Du eigentlich beabsichtigst. Von daher sind sinnvolle Tipps schwierig ...

  • [quote='Camerone','index.php?page=Thread&postID=119855#post119855']Ich vermag echt auch nicht zu ergründen, was Du eigentlich beabsichtigst. Von daher sind sinnvolle Tipps schwierig ...[/quote

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin55 ()

  • Du meinst du kannst mit Fuzzi Logic Programmen an der Börse Geld machen, suchst dafür Geschäftssinnige Ukrainerinnen die intelligent genug sind für diese Programme und gleichzeitig blöd genug um bei dir diesbezüglich Seminare zu buchen?
    Und damit die Abzocke nicht auffällt spendest du dann Gefriertruhen an arme ukrainische Bäuerlein?
    Irgendwie schliesst sich das etwas aus. Naiv blöd - knallhart im Geschäft.
    Kann es sein dass du zuviel in die türkische Wasserpfeife lachst oder was ist mit dir los?

  • Es gibt alte Verteilungsregeln


    6. Biblische Grundgewissheiten und Optionen einer christlichen Gesell-schafts- und Wirtschaftsethik


    6.5 Option für die Armen und biblische Gerechtigkeit
    Die prophetische Kritik erneuert die Erinnerung an den Bund Gottes mit seinem Volk und klagt immer aufs neue seine Geschäftsgrundlagen ein. Zu ihnen gehört an zentraler Stelle der Umgang mit den Armen und Schwachen. Entsprechend richtet sich die prophetische Kritik auf soziale Mißstände, auf Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Unterdrückung. Umgekehrt läßt sich für die Propheten die Treue zum Gottesbund daran ablesen, wie mit den Schwächsten der Gemeinschaft verfahren wird. Das neutestamentliche Zeugnis deutet die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus als endgültige Erneuerung des Bundes. Sie schließt mit besonderem Nachdruck die Option für die Armen ein. Sein Kommen wird zum Zeichen der endgültigen Befreiung der Armen (Lk. 4, 18/19). In der Gerichtsrede des Matthäusevangeliums identifi-ziert sich Gott mit den Armen. Was den Geringsten angetan wird, das wird Gott selbst ange-tan. Die gelebte Solidarität mit den Geringsten wird zum Entscheidungskriterium über die endgültige Gottesgemeinschaft der Menschen, sie wird zum Ort der Gottesbegegnung. Das biblischen Gerechtigkeitsverständnis stützt sich auf die Gewißheit, dass Gottes Bund mit den Menschen dort gebrochen und verletzt wird, wo Menschen in ungerechten gesellschaftlichen Verhältnissen zu leben gezwungen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin55 ()

  • Hallo Erwin,


    nachdem ich die obigen Posts und auch einige andere von dir zu anderen Themen gelsen habe, möchte ich dir zwei Ratschläge geben:


    1. Du hast nicht die intellektuellen Fähigkeiten um ein Hilfsprojekt gleich welcher Art auf die Füsse zu stellen. Wenn du helfen willst, dann würde ich empfehlen Geld und/oder Sachspenden an eine bereits bestehende Hilfsorganisation zu übergeben.


    2. Meiner Ansicht nach solltest du dir klar die Frage stellen, wo deine Intention liegt. Mir scheint die Konzentration deines Hilfsangebots auf Frauen ein wenig darauf hinzudeuten, dass du gerne im Rahmen dieses Hilfsprojektes deinen Schatz kennen lernen würdest. Das ist zwar grundsätzlich nicht verwerflich, allerdings würde ich dir eine direktere Vorgehensweise empfehlen ...


    Viel Glück


    hondo

  • Hondo
    Glaube und Wissen sind Zweierlei


    Ich mag zwar in einigen Beiträgen absolut nicht der Üblichen Schreibweise entsprechen - aber ich habe auch keineswegs die Allgemeine Intellektuelle Uni Ausbildung um eine Passende oder gewählte Schreibform Konform der Allgemeinheit darzustellen .


    meine anderweitigen Diskussions Partner - oder auch Gegenüber sind sehr verschieden - leider meistens Multimillionäre -
    von denen habe ich gelernt wa alles Schief gehen kann.
    - Denn - Einige gingen in den Letzten Jahren Pleite ...... Zufällig


    Da ich zufällig nach meiner Volksschule mit nur 8 Jahren ... ( ich war der Letzte Jahrgang mit 8 Jahren ) .... lernte ich Autolackierer - und hatte meine erste Komplettlackierung nach 3 Monaten - inklusive allen Vorarbeiten ... sollte nur sagen - schnelle auffassung und schnelles Lernen .


    Intellekt : um Charts zu Lernen musst du ein Gespür für den Markt haben - Zuhause habe ich meinen Anstecker als "Startrader"
    Meine Häuser hatte ich nach meiner Ausbildung zum Finanzkaufmann


    meine Betriebe hatte ich geschlossen um grössere Veränderungen zu machen .


    Ich bin villeicht noch ein anderer Meister ... im Tiefstapeln und Unerkannt bleiben .


    Betreff Intellekt : es ist schade dass zu viele Menschen mit den Berühmten Scheuklappen durch das Leben laufen.


    Ist das auch ein Intellekt der Massen ?


    Ich denke das war mein Letzter Beitrag

  • Gerne möchte
    ich Glauben das dir der Sinn nach helfen steht. Verstehe mich nicht Falsch, doch
    sind meine Zweifel an deinem (ich nenne es mal) Hilfsprojekt größer als mein
    Glaube.

    Dadurch das du eine sehr konfuse Art hast, dein Hilfsprojekt
    den hier mitlesenden Menschen nahe zu bringen.
    Die suche nach Frauen mit den besten Veranlagungen und dadurch, dass du Gott mit
    ins Spiel bringest, machst du es nicht gerade glaubwürdiger für mich.

    Kannst du vielleicht, uns oder wenigstes mir dein
    Hilfsprojekt Rätzelfrei ans Herz legen?

    :popcorn:

  • Meine Erste Beschreibung hatte zu Verschiedenen falsch verstandenen ? Kontras ? geführt


    ok - dir Beschreibung mit den Kühltruhen war !happy! !happy! muss ich selbst Zugeben
    und dass mal einer helfen will - ist in der Heutigen gesellschaft ABSOLUT Unverständlich


    Mein Lehrmeister hatte an ein paar Ärmere Leute 1970 Kleingeld verschenkt .... einfach mal 10 mark nach rechts u links
    Grüne Minna ....



    um der sache einen Besseren Namen zu geben :
    Edward N. Lorenz, Predictability: Does the flap of a butterfly's wings in Brazil set off a tornado in Texas?, Titel des Vortrags im Jahr 1972 während der Jahrestagung der American Association for the Advancement of Science;


    Als Schmetterlingseffekt (englisch butterfly effect) bezeichnet man den Effekt, dass in komplexen, nichtlinearen dynamischen Systemen eine große Empfindlichkeit auf kleine Abweichungen in den Anfangsbedingungen besteht. Geringfügig veränderte Anfangsbedingungen können im langfristigen Verlauf zu einer völlig anderen Entwicklung führen. Es gibt hierzu eine bildhafte Veranschaulichung dieses Effekts am Beispiel des Wetters, welche namensgebend für den Schmetterlingseffekt ist: „Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?[wikipedia ....


    Die Metapher ist insofern problematisch, als manche Menschen den Schmetterlingseffekt als Synonym für den Schneeballeffekt ansehen, bei dem kleine Effekte sich über eine Kettenreaktion selbst verstärken. Das ist jedoch hier nicht gemeint, sondern dass kleine Abweichungen langfristig ein ganzes System vollständig und unvorhersagbar verändern können.



    welche Wirkung hätten dann ein paar Kühlschranktüren ? !happy!

  • welche Wirkung hätten dann ein paar Kühlschranktüren ? !happy!


    Wahrscheinlich einen großen Effekt. Aber in welche Richtung.
    Das kann nur der vorhersehen der über das Menschliche hinaus sehen kann. Bist
    du es der Sieht?

    Das abwerfen von Lebensmittel in mehreren Ländern
    Afrikas, führte dazu das Menschen dort, bei jeden Flugzeuggeräusch noch Jahre danach, ihre Arbeit unterbrachen
    und die Gegend nach Fallschirme absuchten. Wer Mehuzis kennt, kann sich
    vorstellen wie lange es dauerte bis sie betrübt wieder ihre Arbeit auf den
    Feldern aufnahmen. Wuzungu Farmer beklagten damals trotz idealen Wetter,
    schlechte Ernteergebnisse. Vielleicht hinkt dieser Vergleich etwas. Es war
    Hilfe in der Not, doch sie lernten für einen kurzen Zeitraum nur zu nehmen und
    als die Not für die Helfenden scheinbar zu ende war wollten Sie weiter nehmen,
    denn ihnen geht es immer Schlecht. Weil sie sehen das es anderen besser geht. Weil
    man haben will und am besten nichts dafür tun. Das trifft nicht nur auf Afrika
    zu. Hoffen wir das deine Hilfe zur selbst Hilfe andere Ergebnisse bringt.

  • @erwin ich hab mich nicht gegen Hilfsaktionen gewendet. Die Gefriertruhen an Leute zu vergeben die sie geschäftlich brauchen können kann schon gut sein.
    Mir erschliest sich nur nachwievor nicht was dies mit dir oder den Grundsätzen ukrainischer Frauen zu tun hätte.

  • Eigendlich wollte ich keinen Kommentar mehr geben ...


    Zu Möbelkosmetiker : Natürlich weis ich von Unmengen schief gelaufenen Hilfsaktionen
    das beste Beispiel lieferte meistens die Entwicklungshilfe ( Südamerika und Afrika )
    gebe nicht den Fisch zum Essen - sondern gebe ihm die Angel... ( mach es selbst )
    ich habe in meiner -Ex Familie- dieses System zur genüge kennen gelernt ...
    Haus geschenkt - Anstatt Bretterhütte - Haus wurde Verkauft
    nächstes Haus bauen - = Fass ohne Boden ( Für Geld )


    Grundsätze der UA- Frauen ich suchte eigendlich wichtige Punkte dass sie sich Geschäftlich besser durchsetzen können - also Eigenschaften -
    was Wäre Wenn :
    eine Gruppe Zusammenarbeitet und würde dabei auch noch im Ausland sehen - was Dort Schiefläuft -
    als Gruppe würden sie Zusammenhalten und sich gegenseitig zuhause unterstützen und ihrem Umfeld sagen was im Ausland schlecht Läuft
    -
    ich nehme ein Beispiel - In Spanien wurden mit EU Geldern Neue Autobahnen gebaut - bessere gibt es nirgends -
    Du kannst aber sagen Quer durch Die Wüste
    Wäre Giessen und Landschaftspflege eventuell besser ??
    de Leute Verlassen das Land und gehen in die Städte - dort ist OPTISCH alles besser Ja ...
    aber das Land Stirbt .......
    Beispiel :
    Vergessene Dörfer in Valenica in Spanien


    Wenn der Nebel über den Gipfeln hängt und keine Eile zeigt, sich zu verziehen, und es auch sonst niemand eilig hat, dann ist man wahrscheinlich in einem der vergessenen Dörfer in Valencia gelandet. Davon existieren ca. 25, die weniger als 100 Einwohner haben. Es sind Dörfer, die wirken, als seien sie in einen Dornröschenschlaf gefallen und in der Zeit stehen geblieben.


    Die Zeit blieb ab den 60er Jahren stehen, als es immer schwieriger wurde, von der kargen Landwirtschaft zu leben. In den letzten 20 Jahren wanderten ca. 11 Prozent der Bevölkerung aus den Dörfern ab. Heute sind nur noch die Alten und die Erinnerungen an bessere Zeiten geblieben.
    - See more at: http://www.auswandern.com/Verg…html#sthash.dRqlOxu0.dpuf


    das hat in UA auch schon Heftig angefangen ....
    Wohin führt das ? Irgendwo heist es doch : Mit Deiner Hände Arbeit sollst Du Dein Brot Verdienen ...
    das heisst nichT - Krumbuckeln dass mit Überstunden und 2. Job -- etwas mehr für die Steuer rauskommt
    und mit 50 etwa den Löffel abgeben
    -
    Wo gibt es noch Funktionsfähige Gärten und Gartenanlagen in Deutschland - im Vergleich Zu UA ???
    was passiert bei einer Währungskriese .... der Dollar ist nur 2 Cent wert - wie Lange hält er noch ??
    -
    es sind doch ganz einfach gesagt : S K L A V E N - Alle die ins Ausland gehen und für Billiges Wertloses Geld ihre Arbeitskraft verkaufen


    Denkt nicht an die Kontras und Gegenargumente - wenn ich hier nicht alle Lösungsmöglichkeiten Aufzähle ...
    ich mache es Anders
    ich habe auf meiner Liste
    Professorin bis "Nur" Studentin
    Sprachlehrer für 2 Sprachen und PC Lehrer - Also gibt es 3 Kursrichtungen
    Die Unterkünfte liegen mit Je Über 10 Betten eigendlich in Pensionsgrösse


    und um etwas Vorzubeugen ich weis dass es Geld kostet - das ist aber Meines -
    wer sagt dass ich es Vererben muss ....


    Eigendlich arbeite ich in Projektplanungen mit .... mein ding st ein Hobby oder Spielzeug - wie der Chef sagt ......
    und meine Tippfehler sind mir gleich 3x egal .


    Grüss Gott - Gehabt euch Wohl - ich wünsche Allen einen Guten Anfang im Neuen Jahr .... UND - FRIEDLICHE - UNTERHALTUNG - UND - Diskussionen


    Der Schulabbrecher konnte keine 9. Klasse machen - damals gab es das noch nicht -
    die Schrift und Sprachausbildung ist zum Teil noch von Alten Wortstellungen der Grosseltern geprägt -
    diese hatten Ihre Schule um 1900 und in Absoluter Dialekt Sprache



    „Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?

  • Ich interpretiere das so: du willst Akademikerinnen und solche, die es grade mal werden wollen, in 10-Bett Unterkünfte stecken und dazu bringen, mit ihrer Hände Arbeit Gartenarbeit zu erbringen? Die Früchte bzw. Erträge davon dann in Kühlschränken mit Kühlschranktüren lagern? So die Landflucht verhindern? Weil sie zudem noch Sprach und PC Kurse anbieten? :hmm:


    Spannender Ansatz - evtl. wärst Du bei einer Landwirtschaftlichen Schule näher an der Zielgruppe? Da müsstest Du nicht erst noch das Basiswissen zum Bauershandwerk vermitteln? Oder spielt da rein, dass die Akademikerinnen erst in der Gruppe Feldarbeit im Ausland machen und dabei lernen, was schiefläuft, was sie als Gruppe zuhause in ihrer Kolchose dann besser machen können? Wieso aber die Beschränkung auf Frauen? Brauchts zur Selbstversorgung auf dem Lande nicht auch ein paar kräftige Bauersmänner?

  • mit ihrer Hände Arbeit Gartenarbeit zu erbringen?


    Camerone finde ich gut - insgesamt gute Kommentation


    Aber ... es gibt ein paar Dinger - bei denen heist es ... dieses ° Ringelchen mit R
    oder diese Blödsinnigen Patentschutzsachen ...
    Geschmacksmusterschutz, Namensschutz und was es sonst noch alles gibt :closed:


    :hmm: !think! :thumbup: ich suche so ein Ding ?( für Blödheit :nono:


    Es geht eben NICHT ... alles Breit zu treten


    an diesen Dingern :grumble: ... geht bei mir nichts :dash: ... :closed:


    Tschüss tschuess_und_weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!