Schlüssel vergessen

  • Hilfe, Hilfe, ich brauch Eure Hilfe !!


    Habe in Kiew mein Schlüsselbund vergessen, wer kann in mir bitte mitbringen aus Kiew, in der Nähe der Metro Station NIWKI, es währe super wenn jemand in Kiew ist und dann die Schlüssel mit nach Deutschland bringen kann und zu mir per Post versenden kann, Porto und einen Unkosten Preis zahle ich natürlich, danke im voraus

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Könnte ich eigentlich machen.

    Bin in Kiew und fliege Montag zurück.
    Wohne bei Akademmistetschko.


    Wie und wo könnte Übergabe sein?

  • Hallo Pitti, ich war gerade in der Arbeit und darum konnte ich nicht gleich antworten. Es wäre super wenn das möglich wäre. Hast Du eine Nummer Mobil Ukraine oder PN, danke

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Hallo Pitti, ich war gerade in der Arbeit und darum konnte ich nicht gleich antworten. Es wäre super wenn das möglich wäre. Hast Du eine Nummer Mobil Ukraine oder PN, danke

    Das wird jetzt wohl nichts mehr. Bin am packen und morgen muss ich dann zum Flughafen.

  • Wann fliegst Du

    17:15 ab KBP


    Starte bei Akademmistetschko wohl so gegen 13:00 und fahre dann zu Voksal zum Sky Bus. ca.13:45



    Hast du jemand der den Schlüssel bringen könnte?
    Könnte auch kurz bei Nyvky aus der Metro steigen, will aber nicht weit laufen mit Koffer.

  • Das wäre super wenn Du an der Niwkystation aussteigen könntest, meine Freundin oder die Oma kommt vorbei, ich würde Dir gern die Handynummer mitteilen, kannst Du russisch reden

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Das wäre super wenn Du an der Niwkystation aussteigen könntest, meine Freundin oder die Oma kommt vorbei, ich würde Dir gern die Handynummer mitteilen, kannst Du russisch reden

    Ne russisch spreche ich nicht. Aber Schlüssel übergeben bekommen wir wohl hin.
    Schreib mir dann mal die Handy Nummer per PN.
    Ich bin dann gegen 13:15 bei Nyvky bei den Gleisen.
    Hab nen Schwarzen Rucksack und einen Schwarzen recht großen Trolly bei mir.

  • bei den Gleisen, was meinst du genau damit

    Ich steige aus der Ubahn und schnappe mir den Schlüssel! :D Und steige in die nächste wieder ein!

  • Ich habe heute von Piti den Schlüssel bekommen, super Sache, Danke nochmals Piti, sehr nett von Dir !wsmile! :beer:

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!