Grenzübergang Krakovets ist blockiert

  • Die Radikalen haben begonnen, die Grenzübergänge nach Polen zu blockieren.

    Gut, bin ich nicht schon diese Woche in die Ukraine gefahren... Werde die Lage jetzt zuerst einmal beobachten bevor ich gehe...




    Spiegel.de:


    In der ukrainischen Hauptstadt Kiew steht offenbar eine neue Eskalation der Gewalt bevor. Die Sicherheitsdienste kündigten einen landesweiten "Anti-Terror"-Einsatz
    an. Der Nationale Sicherheitsdienst sowie das Zentrum für Terrorabwehr
    hätten die Entscheidung für diesen Einsatz getroffen, hieß es in einer
    Erklärung des Chefs der Sicherheitsdienste, Oleksander Jakimenko.
    Gestern hatten die ukrainischen Sicherheitskräfte damit begonnen, den Maidan zu räumen.


    Auch der Leiter der Spezialeinheiten Jakimenko bestätigte der Nachrichtenagentur Interfax
    den "Anti-Terror"-Einsatz, der nun starten soll: „Ich habe schon den
    Präsidenten über die Entscheidung informiert“, sagte Jakimenko.




    Wir ja langsam mal Zeit, dass dort wieder Ordnung hergestellt wird. Hoffe nur, dass keine normalen Demonstranten zu Schaden kommen.

  • Nein, hoffe natürlich auch, dass den Einsatzkräften nichts passiert, so lange sie sich den Umständen entsprechend verhalten, und hoffe überhaupt nicht, dass es noch mehr Tote gibt, aber wenn die radikalen Chaoten ein paar auf den Deckel kriegen dann tut es mir weniger leid...

  • Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »19Tobi91«


    Ja. Dein Freund Aruba, ist ja auch dort angemeldet. Generell finden sich dort viele Pro-EU User, sodass Du dort bestimmt auf die richtige Meinung gepolt wirst.

    ich bin auch im Aquarianerforum angemeldet.
    dann bei einem Forum Über ökologische Bauweise und bin Mitglied bei den Naturfreunden.


    Ist das nun strafbar.


    Tztztz ich dachte die NSA schnÜffelt hinter mir her und nun das. tztztztz :patsch:

  • und was hat Eure Diskussion eigentlich mit dem Eröffnungspost in diesem Thread zu tun ?

  • Vielleicht sind das endlich diese Titutschkis über die so oft gesprochen wird und die einfach nicht das machen was sie laut Opposition eigentlich würden machen müssen. Provozieren und die eigenen Leute verprügeln damit Janu's Regierung destabilisiert wird. Ganz ehrlich wer soll da bloß noch durchblicken. !think! Aber das hier hätte doch tatsächlich einen gewissen Sinn :hmm:

  • Warum bist Du dann hier?


    Wenn es denn hier so schlimm ist, wird eine weitere Mitgliedschaft in diesem Forum wohl kein Verlust darstellen...


    Ich finde dieses Forum hier hervorragend. Danke an alle für vielseitige objektive Diskussionen und Informationen. Als Ostukrainerin regt man sich über einseitige Berichterstattung in deutschen Medien nur auf :(

  • Danke an alle für vielseitige objektive Diskussionen und Informationen


    Danke, ich bin jetzt wieder am überlegen, was ich antworte, wenn gefragt wird, wieviele Accounts ich mir hier noch eröffnen will... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!