informationsanfrage

  • hallo liebe leute,
    ich möchte euch gerne eine frage stellen die ihr erfahrenen forumnutzer mir hoffentlich beantworten könnt. ich habe eine freundin in kiew und sie möchte unbedingt die ukraine verlassen um in hamburg ihre zukunft zu verbringen. könnt ihr mir sagen was sie alles berücksichtigen bzw. machen muss um nach deutschland dauerhaft einreisen zu dürfen und wie sie hier eine arbeits- und aufenthaltsgenehmigung bekommt? sie ist 34 jahre alt, hat keine kinder und ist ledig.
    hoffe ihr könnt "uns" helfen und verbleibe bis zu eurer hoffentlich informativen antwort



    mit sonnigen grüßen



    marco l.

  • Ganz einfach! ?( Heiraten.Sie ist ledig,keine Kinder.Wenn Sie für dich nur eine Freundin ist,oder du verheiratet bist,dann dich nicht!Muß halt ein anderer herhalten.In dem seiner Haut möchte ich allerdings nicht stecken!!!Heiraten wegen eines Lebens in Hamburg?Der tut mir jetzt schon aufrichtig leid!!!Denn er ist hinterher der Dumme!!!Aber wenn Sie das macht dann weißt du wenigstens was für eine abgebrühte Kuh deine Freundin ist.Ansonsten gibt es noch mehr Möglichkeiten.Was ist Sie vom Beruf?hat Sie studiert?usw.Schau mal ein wenig hier im Forum,du/ihr findet etwas.

  • Hallo ,
    deine Freundin möchte gerne nach Deutschland Sie ist 34 Jahre alt.
    ich bin Selbständig und verkaufe Kosmetik und andere Artikel , muss es unbedingt
    Hamburg sein oder kann das auch eine andere Stadt sein .
    wenn deine Freundin in Deutschland leben möchte kann ich Ihr einige Tipps geben
    ich habe auch eine aus der Ukraine geheiratet Sie hat ein Besuchervisum beantragt
    und wir haben geheiratet , ja du wirst dich fragen wie war das mit dem A1 Test
    das wurde alles von Deutschland geregelt .
    Ich möchte nicht alles Schreiben im Forum
    Wenn du mehr wissen willst dann Schreibe mir Private eine E-Mail .


    Gruß Waldi

  • Ledige 34-jährige Frauen ohne Kinder gibt es in der Ukraine kaum! - Bitte nachprüfen (lassen)!


    Gerne auch spionieren, mit was sie macht und mit wem sie sich trifft im Laufe von paar Wochen - Nur ihren Worten glauben ist nicht genug!


    Ich kenne auch etliche ukrainische Damen in der Altersgruppe, und sie seien auch "ledig" und "ohne Kinder", und die den Spuk betreiben, um an leichtes Geld zu kommen, anstatt tagsüber im Büro, in der Werkhalle oder sonst irgendwo meistens als schlecht bezahlte Angestellte zu schuften.

  • Nun warten wir ab wie die weiteren Ausführungen sind, bevor wir uns überschlagen mit wenn und abers


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!