Technische Störung


  • Wir alle. Dachte schon, es liegt wieder mal am Dom Storage, aber nach dem Einschalten wird es beim IE nicht besser, beim FF ein bisschen. Vermutlich liegt es an der Cookie-Einstellung (Drittanbieter) bzw fehlerhaftem Setzen durch die Forensoftware.


    Auf der anderen Seite läuft kaum noch eine Website ohne Flash(Super)Cookies, Cookies von Drittanbietern, Dom Storage, Java und Browserkennung. Ganz im Sinne unserer Schnüfflerfreunde auf der anderen Seite des Atlantiks. Aber selbst die Homepage der russischen Staatsbahn will das (die ukrainische nicht).


    Dass der IE html nicht richtig unterstützt weisst du aber :O Ich empfehle hier mal Seamonkey 2.22.1.
    Mit dem neueren SM hatte ich auch darstellungs probleme. Und FF stürzt bei über 20 offenen tabs
    regelmässig ab.</br> :thumbdown:


    Was mich am meisten nervt ist, dass auf fast jeder webseite entweder
    google analytics od. google tagservices od. ein anderes google-spionageprogramm
    mitläuft. Für die analysen habe ich ja verständnis, aber dafür kann man auch den
    flagcounter od ähnliche tools nehmen.
    No script blockt das google zeugs zum Glück, denn seit Eric Schmidt, der google-
    chef, verlautbaren liess dass foogle allmächtig auch in jedes Haus und auch neu
    in Autos rein will bin ich der Meinung, je weniger Nutzer- und Verhaltensdaten die
    von uns kriegen desto weniger können sie somit auch das internet manipulieren.
    Eric Schmidt, Google, Yahoo, Micro$aft, Fakebook, Twitter, Skype, Apple, bohemian
    grove, Atlantikbrücke, Bilderberg,,,,,, Na, Klingelts? :nono:


    Noch ein dickes Lob an die Techniker hier, das neue Forum sieht super aus,
    und html-tags zum absätze setzen brauche ich wohl auch nicht mehr. :thumbup:
    Wo sind meine Danksagungen?

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

    2 Mal editiert, zuletzt von Vladimir ()

  • Ich hoffe, dass die Profile nun nicht mehr von Unbefugten manipuliert werden können.


    Wie sieht es eigentlich mit den Galeriebildern aus. Gehören die nun allen, weil man übers Profil nicht mehr darauf zugreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!