Forenausfall am Montag

  • Kleine Frage, wie kann ich Threads abonnieren? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht bin ich langsam auch zu alt für solche Sachen...

    Wenn du in einem Thema bist, schaue mal oben in die kleien graue leiste. dort siehst du rechts ein bookmarksymbol. wenn du darauf klickst, kannst du deine Abos verwalten und Themen abonieren.

  • an den schwachen Kontrast zw. Schrift und Hintergrund muß/werde ich mich gewöhnen!


    Ich leider nicht – für mich (19" TFT in einem Raum mit natürlichem Licht) ist die Titelleiste schlichtweg schwarz auf schwarz. Ich sehe nur durch MouseOver hervorgehobene Wörter. Das ist echt nicht schön. :/

    Martini-der sich freut das das UAF wieder funzt.


    Dem schließe ich mich vollumfänglich an! :)

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Seid nicht so ungeduldig, den84 hat Nächte durchgearbeitet und erst mal müssen lebensnotwendige Dinge hier eingestellt werden. Der Rest kommt später.
    Wenn Ihr von XP auf W7 oder 8 updated will man auch erst mal die Kiste am Laufen haben und fummelt nicht gleich als erstes am Design herum.
    Ich blick hier selbst teilweise nicht durch und muss immer noch unsere Admin fragen. !hua!

  • Wichtig ist erstmal, dass das Forum benutzbar ist. Alles andere folgt dann auch noch... :thumbup:

  • Wer ist denn ungeduldig? Ich habe ihm doch noch gar kein Ultimatum gesetzt! :D
    Nein, im Ernst: Keine Ungeduld, nur technische Kritik. Priorisieren kann’s am besten derjenige, der’s auch umsetzen muss/darf/kann/will. ;)


    Und gleich noch ne Frage: Die „Brabbelbox“ oder wie das Ding hieß: Die war nur vorübergehend für die Startphase aktiv gewesen, richtig?

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Und gleich noch ne Frage: Die „Brabbelbox“ oder wie das Ding hieß: Die war nur vorübergehend für die Startphase aktiv gewesen, richtig?


    Die ist immer noch aktiv, aber auf dem Portal nun ganz unten. Ich weiß bisher noch nicht, wo ich sie genau hinsetzen soll.

  • Braucht natürlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber grundsätzlich kann ich mal sagen, es sieht doch moderner und schöner aus als vorher :)


    Habe gerade gemerkt, ich kann im Thread: "Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland" nicht antworten...

    Einmal editiert, zuletzt von highway61 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!