Soziale Netzwerke (Facebook Fanpage, Google +, etc)

  • Wünscht Ihr Euch Fanpages? 54

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Freunde des Forums!


    Da es wohl ein Missverständnis mit meiner Frage gab, stelle ich sie nochmals genauer!


    Wünscht Ihr Euch Anbindung, in Form von Fanpages an den jeweiligen Seiten?


    Grüße

  • Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe, ist folgendes:


    Es gibt das Forum "Unter Freunden" mit mehreren Unterforen. Weiter heißt es: "Themen für Residenten und Liebhaber der Ukraine. Die Foren dieses Bereichs sind nur einem eingeschränkten Benutzerkreis zugänglich."


    Wenn es doch nur für ein "eingeschränkten Benutzerkreis zugänglich" ist, wieso kann man die Threads dort auf Facebook und Co. liken bzw. verlinken? Ich verstehe die Logik nicht. !think!
    Deswegen fände ich es gut, wenn "Unter Freunden" nicht öffentlich wäre, so dass man sich dort austauschen kann, ohne dass Facebook und Co. inkl. Google davon erfährt.

  • Tschuldigung, aber ICH weiß nicht, was "Fanpages" sind...


    Oder ist das jetzt lediglich ein neuer Versuch der Anbindung an "soziale Netzwerke", nachdem sich wohl eine Mehrheit in der letzten Umfrage dagegen entschied? ?( (habe wegen meines letztwöchigen Ukraine-Aufenthaltes das End-Ergebnis nicht verfolgen können)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!