Heiraten UA


  • Das mag in meinem Fall sicher anders als normal gewesen sein, ich habe jedoch festgestellt, daß die subalternen und oft selbstherrlichen Beamten der Ausländerbehörden gerne ihre Macht zeigen.
    In diesen Fällen habe ich immer gerne gesagt: Oh entschuldigen Sie, ich habe ganz vergessen, daß ja nicht Sie für mich, sonder ich für Sie da bin......


    Dass das für dich eine persönliche und ärgerliche Situation war, kann ich mir gut vorstellen. Nur bringt es nichts für den Fragenden persönliche Erfahrungen zu pauschalisieren.


    Die Mehrheit hat hier im Forum relativ problemlos auf dem "Dienstweg" geheiratet.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ist alles ja schön und gut aber es hat rein gar nichts mit meiner Nachfrage und meinem Trööt zu tun. Mir geht es lediglich um die Dokumente um in UA zu heiraten. Das was leonov schreibt ist etwas ganz anderees.

  • Notfalls kannst du auch zum Zhek, bzw. Whrifo gehen und dir eine neue Meldebescheinigung holen.


    Kann mir hier evtl. noch einer sagen wie ich genau an eine ukrainische Meldebescheinigung komme und was ich da genau für machen muss.
    Meine ehemalige Aufenthaltsgenehmigung ist ja nun lange abgelaufen.


    Anmerkung noch: Außer meiner Zukünftigen die Ukrainierin ist hat auch mein Sohn die ukrainische sowie deutsche Statatsbürgerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Svitanok ()

  • Noch einmal pushen. Kann mir wirklich keiner sagen wie ich mich da registrieren lassen kann.
    Ich habe null Plan. Meine alte Registrierung hat meine damalige Lebensgefährtin gemacht. Deswegen weiß ich auch nicht wie es geht.

  • Tja, was soll man dazu schreiben.
    Du gehst zum Zhek und meldest dich dort an.
    Was anderes wird dir hier kaum einer schreiben können.
    Ansonnsten müsstest du deine Frage etwas präzisieren.
    Wo genau liegt hier dein Problem, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!