Wer kann helfen ? Ausreise/gemeinsame Urlaubsreise mit meiner ukrainischen Freundin

  • zu erst einmal für alle im Forum -Ein gesundes neues Jahr 2009-


    Ich habe eine liebe ukrainische Frau im Internet kennengelernt,habe jetzt einen sehr guten Kontakt SMS/Telefon täglich. Nun wollen wir uns endlich sehen. Ich möchte mich am Liebsten auf neutralen Boden treffen oder mit ihr einen Urlaub über ein Reisebüro buchen. Wie kann ich für sie buchen ? Gibt es ein ukrainisches Reisebüro ,das Reisen nach Ägypten oder Spanien anbietet ? Kann man diesen Urlaubsort von verschieden Airports anfliegen. Wie kann ich die Reise buchen und finanzieren ? Vielleicht kann jemand von euch helfen oder einen Tipp geben.Ich Danke sehr im Voraus. Günther aus dem Vorharz !think!

  • wäre ein erstes treffen in ua nicht angebrachter?


    So sehe ich das auch. Alles andere verkompliziert nur und birgt Risiken:
    - Für den Mann das Risiko des Scams.
    - Für die Frau das Risiko der sexuellen Ausbeutung.


    Zitat

    da gibt es doch auch urlaubsziele, die man ansteuern kann.


    Wenn man denn einen Urlaub will. Will man nicht nur ein paar nette Tage verbringen, sondern jemanden kennenlernen, dann eignet sich wohl die normale Alltagssituation viel besser um beurteilen zu können, ob man zusammen paßt.


    Gruß
    Siggi

  • Wenn man denn einen Urlaub will. Will man nicht nur ein paar nette Tage verbringen, sondern jemanden kennenlernen, dann eignet sich wohl die normale Alltagssituation viel besser um beurteilen zu können, ob man zusammen paßt.


    Ganz richtig! Ich erinnere mich heute noch sehr gerne an die 3 Tage in Kiev. Viele Eindrücke und Gefühle. Ich wollte unbedingt wieder zu Yana und bin dann beim 2 mal gleich 6 Wochen geblieben. Besser kann man sich gegenseitig gar nicht kennenlernen. :love: !kiss!


    Siggi hat ganz Recht, ein gemeinsamer Urlaub im Ausland verkompliziert alles nur. Ticket für Flugzeug, Bus oder Bahn und ab nach UA. Neben deiner Liebsten gibt es dort auch noch viel zu sehen, die Ukraine ist reich an Kultur und leckeren Essen! :thumbup:

  • Eigentlich echt "putzig", das einem gestandenen Mannsbild erklaert werden muss?, wie man(n) eine Frau kennen lernt. Date Doctor-Cummunity :D


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8o :whistling: !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!