• Liebe Leute, komt es mir nur so vor oder hat sich da jemand tatsächlich verirrt und bei uns im Forum gelandet?
    Ich meine, es gibt doch ein Forum, "jemand" wird sich dort sicher wohl fühlen, quasi auf einer Wellenlänge !tanz2! !tanz1!

  • Wird sich doch wohl nicht ein Berliner Räptil hier eingeschlichen haben?? Oder gar ein saarländischer Zugschaffner?? :wacko: :pump: :ill:

  • Oder gar ein saarländischer Zugschaffner??


    Nee, "магнитка" hat den Foren abgeschworen, der haette sich auch mit der Materie ausgekannt. ;)

  • Frag mal Zapplefrosch oder m. e. , :D :D :D


    ich will in die Kiste!


    Bis morjen!


    PS: Zappel, fühlst Dich schon ganz wohl hier?? :thumbup:

  • Berliner Räptil ???? saarländischer Zugschaffner???? who is who? :pillepalle:


    Zwei "liebe nette Menschen" und "geschätzte Freunde" die M.E. , UkraineFan und ich (wahrscheinlich auch Rumborak) aus einem anderen Board kennen. Dort finden aber, dank des "Räptils", jetzt "geschlossene Kameradschaftsabende" statt, man genießt saueren Wein und Chips mit brauner Soße.


    Sei froh, liebe Nataliya, dass diese Plagen unser Forum hier noch nicht heimgesucht haben. :D

  • ich glaube, den saarländischen Zugschaffner kenne ich, nicht wahr m.e. , oder täusche ich mich?


    Ich weiß nicht ob Du Dich täuschst oder nicht, aber ich denke, solltest Du ihn tatsächlich kennen, dann wärest Du Dir 100% sicher ihn zu kennen. Er hinterlässt meist dauerhaft bleibende und unvergessliche Eindrücke. =!:-)


    Letztmalig sah ich ihn, bekleidet mit einem bauchfreien T-Shirt und mit einem Walkman auf den Ohren (oder wars ein Handy mit MP3-Player ?), eine brasilianische Fahne um die Schultern gelegt, im Sonderzug nach Brasilia sitzen. Aber vielleicht sitzt er auch gerade im Polarexpress, schlürft eine Tasse Kakao und hilft dem 3D-animierten Tom Hanks - Double die Fahrkarten abzuknipsen. Nüscht is unmöglich in der Welt des saarländischen Zugschaffners. Er glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :D

  • Vielleicht kam der doch oftmals so negativ (auf)geladene магнитка, auf einer seiner Dienstreisen als binationaler Zugschaffner, in Магнитогорск vorbei und ist der "positiven Anziehungskraft" erlegen. (-) und (+) ziehen sich bekanntlich an.


    Vielleicht hängt er jetzt am "Magnetberg", wie einst INRI am Kreuz, und wartet auf die Erlösung. Ich weiß nicht was der freundliche Metallurge empfiehlt, aber vielleicht sollten wir Bruder Realo in die Mission schicken. Vielleicht kann der ja den магнитка "umpolen" und damit erlösen ? 8o !happy!

  • Liebe Leute, komt es mir nur so vor oder hat sich da jemand tatsächlich verirrt und bei uns im Forum gelandet?
    Ich meine, es gibt doch ein Forum, "jemand" wird sich dort sicher wohl fühlen, quasi auf einer Wellenlänge !tanz2! !tanz1!


    Von wem redet ihr? !think!

  • Nun von " Drehorgel Rolf " reden die offenbar nich . [ das war bzw. ist ein Dummschwätzender Hallenser , der sich als " Original " immerhin soweit bekannt gemacht hat , daß er - von einem örtlichem Sender gesponsert - sogar bis in die USA kam mit seiner Drehorgel und einem Trabant 601 ]


    Ne - ich weis es nich , vermute ein früherer nervender User
    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Und schon hab ich mein Fett wegg , und noch dazu in militärischer Kürze von der Cheffin persönlich !


    mea culpa , mea culpa - mea mea culpa :hail:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!