Auf Brautschau im Osten

  • Spritzer ! elendiger


    !happy! !happy! Da kann eben nicht Jeder mit um. :D


    coolenatter


    ich meinte solche TV Firmen, aber ausser dem Safti kam nie gross was, diese Firmen haben seinerzeit in den Foren derb auf Granit gebissen.
    PV - mag man zu stehen wie man will, ich persoenlich halte da nix von. Was koennen die, das man(n) mit genug Eiern in der Hose nicht selbst kann ? !lamp!

  • Wenn ich so etwas wie gerade eben sehe, bekomme ich fast das kot....


    Heiko hat eine ganze Mappe mit Frauen dabei. Wie auf dem Markt oder im Katalog. Das ist m.E. moderner Menschenhandel, auch wenn immer 2 dazugehören

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • zunächst mal ist es - wenn auch nich so extrem , wie bei der Prostitution - ein Geschäft !
    Wiewohl ich auch mit unseriösen "Partnervermittlern" schon zu tun hatte . Das ging soweit daß FJ Freunde und ich diesbezüglich eine Befreiungsacktion präzis und mit traumhafter Schnelligkeit durchzogen , die Mädels auf einer regelrechten Stafette in Sicherheit brachten , eh die Hells Angel,s ( geschweige denn die Ordnungshüter ) überhaupt auswachten ....


    Einziger Schönheitsfehler , daß der örtliche HA Resident dann eine aus dem Kovovo mitgebrachte Handgrante nach Robert warf - und tragischerweise einer völlig wildfremden jungen Frau beide Beine amputiert werden mußten , danach . Vor 3 Jahren nunmehr in Merseburg . Nun , der Mann kriegte 15 Jahre und blecht bis an sein Lebensende für deren Rente.


    Es werden die Hoffnungen der osteuropäischen Frauen ebenso abkassiert wie die Geldbeutel der einsamen Männer aus dem Westen .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Heiko hat eine ganze Mappe mit Frauen dabei. Wie auf dem Markt oder im Katalog.


    ROFL, musst mal sehen, wenn im Sommer die Amis in Platoon Staerke in Kiew einfliegen. :D
    Aber das geht auch andersrum ganz gut, eine Nachbarin von uns macht das nur, paar e-Mails u. XXX hat voll zu tun. :D
    Hab sie mal gefragt, ob sie denn einen der fetten alten Saecke heiraten will, sie meinte "bist du bekloppt?" !happy!


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung


  • ROFL, musst mal sehen, wenn im Sommer die Amis in Platoon Staerke in Kiew einfliegen. :D
    Aber das geht auch andersrum ganz gut, eine Nachbarin von uns macht das nur, paar e-Mails u. XXX hat voll zu tun. :D
    Hab sie mal gefragt, ob sie denn einen der fetten alten Saecke heiraten will, sie meinte "bist du bekloppt?" !happy!


    Auch ne Art an Geld zu kommen, wenn die Kerle so bekloppt sind. Ob das i.O. ist, darüber lässt sich, glaube ich, nicht streiten.


    Manchmal frage ich mich, wieso die nicht für ein 1-2 Monate nach RUS oder UA fliegen und dann den Zufall spielen lassen. Und teurer ist das auch nicht.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Wie!!! Meinen die Frauen das nie ernst?? Das ist ja richtig organisierter Betrug!! Ich finde das richtig gemein. Erst versprechen die ein soviel und sagen wie lieb und nett sie mich finden und dann lassen sie mich allein am Flughafen stehen. Die haben doch alle keine Gefühle und treten immer nur auf mir rum. da muß ich ja komplexe haben. Mein ganzes Leben geht es mir schon so. selbst die anna im Kindergarten hat schon immer die kekse von mir bekommen damit sie mit mir spielt. Die anna hat mir das auch jedesmal versprochen und hat am ende doch mit max gespielt und sich mit ihn noch mein Keks geteilt. die welt ist doof. Und nun natalia!! Wollte mich heiraten und ich habe ihr alles bezahlt. Neue wohnung, auto und der mutter habe ich das gebiss bezahlt. Nun sitzt sie mit wowa in der wohnung und fährt ständig mit wowa und dem auto zur krim. dabe sagte mir natalia immer das wowa zur familie gehört. ich dachte eigentlich es wäre der cousine, darum habe ich ihn auch mit in der wohnung schlafen lassen und wenn ich in deutschland war wollte er immer auf meine natalia aufpassen das sie sich mit kein anderen trifft. Ich hatte immer gesagt das er nicht auf sie aufpassen muß. Sie will erst nach der hochzeit mit ein Mann schlafen. Natalia ist nemlich ein liebes Mädchen, dachte ich immer. Wowa wollte aber immer auf sie aufpassen. Dann habe ich eben wowa auf meine natalia aufpassen lassen. und nun bin ich wieder alleine und natalia heiratet wowa. In der ukraine dürfen nemlich cousine und cousin miteinander heiraten, hat mir natalia erzählt. Nur mama ist noch lieb zu mir und hält kontakt, erinnert mich an meine mama. vielleicht besuche ich dann mama regelmäßig!!!


    Ist noch irgendwen hier so etwas schlimmes wie mir passiert? Würde mich über ein inttensiven erfahrungsaustausch freuen!!


    lg aus obergaga (Sachsen-Anhalt Nähe Zeitz)

  • Ich mag diesen Fruchtsafttechniker. Habe diese Reportage schon zum drittem mal gesehen (mein Fernsehkonsum ist einfach zu hoch, verdammte Schlafstörungen ;) ) und bin immer wieder erstaunt. Weiß jemand, ob die beiden noch zusammen sind?

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • coke2001


    Du darfst das sicherlich nicht verallgemeinern. Schlechte Erfahrungen kann man(n) oder auch Frau mit jeder Nationalität machen.


    Auch der Bauer hat gestern schlechte Erfahrungen gemacht, owohl mir das schon von Anfang klar war, bei 20 Jahren unterschied.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Zu guter letzt sehe ich Partnervermittlungsagenturen nicht als Dienstleister, sondern als Menschenhändler. Und das ist generell nichts für mich. !beer!


    Das schlimme an der Sache ist, die Frauen wissen oft nicht wo ihre Daten überall landen, wenn sie sich auf einer solchen Agentur oder Menschenhandelsplattform anmelden.


    Eine deutsche Bekannte von mir hat sich aus Studienzwecken einmal bei einer Englischsprachigen Website mit einem Phantasienamen angemeldet.
    Wir haben dann 3 Tage später mal nach diesem Namen gegoogelt und sind fast hinten rüber gefallen. Ihr Name war auf mind.10 verschiedenen Webseiten gelandet. :grumble:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!