Weltfrauentag 8. März: Was Frauen wollen sollten

  • Dieses Jahr giebt's absprachegemäß keine Blumen für meine beiden Hühnchen!


    Dafür eine Original Sacher-Torte nebst Kaffee Café und Kakao Trinkschokolade; direkt aus Wien hier eingetroffen! :P

  • Ah gäh ! Wiener Schmäh ! Sachertorte - A öchte Wiener Möhlspeis ! =!:-)


    Welche der x-hundert Caféspözialitäten wird denn dazu gereicht ? Melange ? Einspänner ? Oder gar ein "kleiner Brauner" !think! ?


    :phatgrin:


  • Dafür eine Original Sacher-Torte


    Na klar. !happy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

  • Ich kaufe ein A und möchte lösen: LATTE !happy!


    Dachtest Du jetzt eher an einen "Grande Latte" oder mehr an ein "Lättchen" ? :whistling:

  • Alina hat mich auch auf den "Tag" angesprochen..., ich habe gesagt, dass es den nicht gibt in Westdeutschland..., den gab es früher bei uns im im Osten und hier wird Muttertag gefeiert..., das ist sie ja noch nicht... :rolleyes: :D Nein..., nur Spaß..., ich werde mir schon was einfallen lassen, aber bis nach Österrreich fahre ich nicht für die Geschenke!!! :pillepalle: ;) :D

  • So eine Scheiße..., die habe ich heute Morgen in den Müll geworfen..., jetzt hätte ich die Möglichkeit da reinzuklettern und die wieder rauszuholen und mit Haarfestiger aufzupeppen, aber ich müsste in die Mülltonne..., neeeeee, da bleibe ich lieber bei der Version, dass es diesen Tag nicht gibt... ;) :rolleyes: :lol: :phatgrin: NUR SPASS!!!

  • Für mich war Frauentag nie ein Thema.



    Ich fand es eher immer peinlich, wie
    irgendwelche Kombinatsdirektoren und Dummschwätzer sich vor die Frauen stellten
    und ach so kluge Reden schwang. Für mich ist der 8. März ein
    Tag wie jeder andere. Ich mag auch Vater und Muttertag nicht so dolle. Sorry,
    ihr Väter! Ich würde dann schon eher für einen Tag der Familie plädieren. Aber
    ich glaube das deckt Weihnachten schon ab. !think!




    Sei es wie es ist, jeder soll das
    feiern was ihm wichtig ist.

  • Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau sich am meisten über Blumen freut, wenn sie es am wenigsten erwartet


    aah, man hat schon dazugelernt. Klar, Drachenfutter ausser der Reihe kommt immer gut. :D

  • siehste Astrid ...


    Offenbar haben wir es damals irgendwie verinnerlicht , das Gen für " Rituale " u.U. sogar noch auf Befehl ...
    Eine nette Geste ist ok , aber auf höhere Anordnung hin oder "weil es alle so machen" - war mir immer ein Graus ( übrigens nicht explizit auf den 8. März sondern auf alles Mögliche bezogen )


    Nichtsdestotrotz werde ich mir erlauben , am 8. explizit Dir und Eva ( offenbar die einzigen kühnen Frauen hier zwischen vielen Männern ) zu gratulieren - gelle :gamer:


    mit herzl. Grüßen ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • . Klar, Drachenfutter ausser der Reihe kommt immer gut. :D


    Fällt mir ein , daß ich mal die Tanzstunde warnahm ( ja Ihr unredlichen Jugendlichen ...wir lernten noch Gentlemen zu sein ! )


    Jedenfalls war zu der Zeit des sich nähernden Zwischenball,s der Anstandsbesuch fällig , um die Erlaubnis ein zu holen , die junge Dame der Wahl dorthin zu führen .
    Die Frage der Blumen für die junge Dame respektive deren Muttertier war unlösbar , also besorgte ich Drachenfutter , Delitzscher Traditionsmarke .
    Anstelle des eingeübten Spruches " Die Blume der Blume " fiel mir dann an der Wohnungstür jedoch nur ein " Die Schachtel - der Schachtel ein " ...meine Tanzpartnerin prustete los und machte sich bald in,s Höschen vor Lachen und die Hausherrin zog sich schmollend in ihre Kemenate zurück .


    Ich durfte also . Und es darf erwähnt werden , daß die Herrin sich auf dem Zwischenball , leicht angesäuselt , geradezu Besitzergreifend entpuppte .


    Und es muß nachgetragen werden , daß meine Zukünftige fast meine Ex geworden wäre .....
    Denn Ljudka hatte in meinem Zimmer spioniert und Fotos entdeckt welche ( von der Tanzstunde stammend ) als Hochzeitsfotos durchaus hätten durchgehen können .
    Ich im Anzug mit Einstecker passend zum Buket der Dame im Weißem Tanzkleid ....
    Da sie aber heimlich die Fotos entdeckt hatte , wagte sie nicht um Aufklärung zu ersuchen , kämpfte aber mit ihrer Eifersucht und der Angst , gepaart mit Wut , hintergangen worden zu sein [ Und das als Psychologin ]
    Zum Glück zeigten meine Eltern hinter meinem Rücken Ljuda Fotos ( angefangen bei klein Robertchen nackt auf dem Bärenfell :dash: Ts ..ts ..ts ) und erzählten alle schlüpfrigen Details meiner kindlichen Missetaten . Und dabei kamen die kompromitierenden Fotos mit auf,s Tablet ... [ sie seien gesegnet dafür , nachträglich . ]


    und was sagt uns das ... prüfe jeder seine Höhle bevor er ne Wölfin einlässt


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • ja Ihr unredlichen Jugendlichen ...wir lernten noch Gentlemen zu sein !


    Jene Fertigkeiten erwarb ich anno 1977 ebenfalls in einer Tanzschule. Im Nachhinein betrachtet ist es nicht verkehrt auch einiger klassischer Taenze maechtig zu sein. :thumbup:
    Anstatt sich wie viele der heutigen Vertreter unserer Spezies "feige hinterm Pivo verstecken" zu muessen. :P

  • Im Nachhinein betrachtet ist es nicht verkehrt auch einiger klassischer Taenze maechtig zu sein. :thumbup:
    Anstatt sich wie viele der heutigen Vertreter unserer Spezies "feige hinterm Pivo verstecken" zu muessen. :P


    Siehste, m. e., DAS ist der Vorteil einer größeren Frau (mit Stilettos dann nochmal ein paar cm mehr)! :thumbup:


    Ich kann nicht tanzen und brauche das auch nicht können. Meine Frau führt eh - so wie im übrigen Leben auch!!


    [Blockierte Grafik: http://de.dreamstime.com/kleiner-mann-gro%C3%9Fe-frau-thumb662758.jpg] :phatgrin:


  • ( offenbar die einzigen kühnen Frauen hier zwischen vielen Männern ) :gamer:

    Habt ihr die anderen weiblichen Wesen mit eurer Ruppigkeit hier verjagt? ;( Ich gestehe, nach 3 Tagen Studium dieses Forums hab ich auch schon überlegt ob es das richtige Forum für mich ist. ;) Aber Hunde die bellen beißen ja nicht :D

  • Tja Astrid ...


    Leider bin ich auch noch nicht so lange im Forum ..um die Vorgänge alle bereits erkannt zu haben . Kann also nicht wirklich sagen , wie sie bisher jedenfalls , das Einsickern von Euch Mädel,s verhindern konnten .


    Jedoch , mal abgesehen von euch Beiden hat Natalia - die Supermoderatorin , sie ganz gut im Griff ...die Horde der Wadenkneifer !happy!
    Solltest mal sehn , wie schnell sie zahm werden ... respektive ihre Zunge zügeln geht sie online ....die Cheffin :lol:
    Gemeinsam aber , kriegn wir sie schon noch groß , denke ich .... die kleinen , reudigen Bastarde !tanz1!


    Nun , und um Dein Bild von den Bellern anzuwenden .
    Mußt Du dir in mir so einen schneeweißen urgemütlichen , kaum aus der Reserve lockbaren Wauwau vorstellen .... der gemütlich etwas abgesetzt im Hof liegt , nur ab und zu mal müde ein Auge öffnet - selbst bei Hecktik ringsumm ...
    So einen auf dem ganze Batallione Kinder herumklettern , ihn an den Haaren ziehen oder vor einen Fahradanhänger spannen könnten , ohne daß er zuckt ....
    Der aber - käme ein böser Nachbar , die Hausherrin zu belegen - aufsteht und sie respektive das Revier verteidigt , daß selbst der Hund von Baskerville nur ne Kuschelmaus im Vegleich wäre . :thumbup:


    also , lass sie bellen die Pinscher und Promenadenmischungen ..... Gruß ! Robert


    Eins noch , als PS sozusagen - muß ich Dir einfach sagen , Deine Unterzeile fängt mich ...


    Denn ich mag es sehr , die noch feuchte Luft zu atmen Früh , dabei über die Wiesen zu schauen und das Vogelzwitzschern zu hören , den Nebel steigen zu sehen auf dem Flugplatz ....
    Bevor es dann langsam lebendig wird , die Brüllöfen angeworfen werden ..und der erste Start hoch geht .
    Und neben dem Springen selber , ist es immer wider ein herrliches Gefühl und den Augen ein unbeschreiblich schönes Bild , die Wolken zumal oben , zu sehen .
    Mögen manche jetzt lachen , es löst und gibt eine innere Ruhe ...alle Äergerlichkeiten sind unten geblieben und ganz klein dann . Es ist regelrecht berauschend , ein Glücksgefühl ! ( Vielleicht springe ich deshalb , seit 1972 , und kann es nicht lassen )

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ja der hat was ... und wenn er zehnmal auf die Schnauze fällt , aufgeben iss nich !


    Wie bei uns eben ..... Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!