Beiträge von Rolf

    Da muss man mal fragen warum sich Rolf selbst nicht leiden kann? Das ist Selbstjustiz durch Partnerwahl.
    Da steht Aufwand und Nutzung in keinem Verhältnis. Da erduldet man die Alüren und Phantastereien und bezahlt noch dafür. Ich würde das Kapitel Frau aus dem Osten beenden, du bist zu gut und damit das Opfer.


    Ich habe mir all eure Ratschläge in Ruhe durchgelesen und darüber geschlafen. Danach habe ich mir gedacht, alle Dinge sind drei, und habe mir eine 41jährige Dame aus Lviv geangelt. Damit ihr wenigstens nicht mehr wegen des Alters meckert und auch mir sei diese Erfahrung gegönnt. :D


    Die Dame hat im Alter von 20 Jahren geheiratet. Sie hat eine 20jährige Tochter und einen 15jährigen Sohn. Sie hat sich 2012 von ihrem Mann scheiden lassen, weil er spielsüchtig war und sie obendrein bestohlen hat. Da sie es sich nicht anders leisten konnten mit den Kindern, sind sie zusammen wohnen geblieben und wohnen in getrennten Zimmern.


    Vor 2 Jahren hat sie ihn für das Wohl der Kinder wieder geheiratet, weil er beim Militär Offizier ist und als Verheirateter eine Wohnung kostenlos gestellt bekam. Zwischenzeitlich hat er sie wieder bestohlen weil er mit seiner Spielsucht immer noch nicht durch ist. Sie hat aber angeblich komplett mit ihm abgeschlossen. Sie und ihre Tochter sind momentan an Corona erkrankt.


    Sie will sich mit mir treffen sobald sie wieder gesund ist. Ihre Mutter (mein Jahrgang :hmm: ) hat einen Freund in Deutschland und hält sich momentan auch hier auf. Sie selbst hat auch schon etwas deutsch gelernt und sieht kein Problem darin, das zu vertiefen.


    Ja, Herr Mayer, ich bin mit dem Kapitel Frau aus dem Osten noch nicht ganz durch. Dann wäre ja auch all das Lesen in diesem schönen Forum umsonst gewesen... :D

    Die Frage ist nur ob man sich mit über 60 noch eine Frau antun muss, die erst Therapiert werden muss.


    Ganz richtig!!! Deswegen habe ich die Reißleine gezogen. Ich habe 29 Jahre mit einer (übrigens 10 Jahre jüngeren, attraktiven) Partnerin verbracht, die auch therapiebedürftig war. Bei allem Verständnis. Irgendwann muss dann auch gut sein. :lol:

    Warum ist sie nicht in der Welt geblieben..
    Warum lebt sie noch in der Ukraine?


    Nach eigenen Angaben hat sie versäumt, die richtigen Offerten zur rechten Zeit anzunehmen, da ihr ihre Karriere in der Sowjetunion wichtiger war. Heute bedauert sie das zutiefst. Ihr ist seinerzeit ein schwedischer Pass angeboten worden.

    Nebenbei ich habe Freunde in Mexiko und bekomme am Sonntag wieder Besuch von einer Freundin aus Mexiko City. Da gibt es meiner Meinung nach auch genug Frauen die versorgt sein wollen, also Vorsicht geboten.


    Ja, ich weiß, danke. Auch ein Land im Kriegszustand, seit 2006 schon. Grauenhaft.

    Also die Treppenhäuser in den Plattenbauten aus der vergangenen Ära sehen alle zum fürchten aus. Das ist normal, hört sich nach einer Ausrede an. Ich kenne genug Menschen in der Ukraine die in solchen Häusern wohnen, ab der Wohnungstür sieht es ganz anders aus. Also ist das für mich nicht schlüssig, ich dachte die Dame wäre so Gesundheits und Fitness Vertreterin ??? Oder ist das auch ihrer Psyche entsprungen...


    Die Dame ist in der Welt herumgekommen. Für sie ist die Ukraine kein Standard - im Gegenteil. Aber was hat ihre Sportlichkeit damit zu tun? Ich kann nicht folgen. :S

    Rolf
    das ist ja mal ein Thriller den Du hier schreibst oder hast Du das alles hier nur erfunden???


    Und das war nur ein Bruchteil von dem, was sie mir erzählt hat. Zum Beispiel ist ihre große Liebe, auch ein Militär, beim Afganistan-Einsatz ums Leben gekommen. Und Jahrzehnte später hat sie erfahren, dass die Liebespost eines anderen großen Jugendflirts, eines Bundeswehrsoldaten, vom KGB abgefangen wurde und sie auf diese Weise nie erreicht hat.


    Was hältst Du für die kommenden Dates davon die auserwählte Frau erst mehrere Male in der Ukraine am besten in der Stadt in der sie lebt und wohnt zu treffen und zu Daten.


    Das hatte ich doch gemacht... okay, nicht mehrere Male.


    Meinst Du im Ernst das die Dame ihn 4 Wochen bei sich einquartiert ?


    Sie wollte mich nicht in ihre Wohnung lassen, weil sie sich schämte, wie heruntergekommen das Treppenhaus war. Die Wohnung ist ihnen wohl vor vielen Jahren kostenlos vom Sowjetstaat überlassen worden. Außerdem wohnt sich mit ihrer Tochter zusammen.


    Aber ich überlege ob ich die Tel. Nr. als PN verschicken soll, manche stehen ja auf Erfahrungen, scheinbar Gleichgültig welcher Art.


    Mir wurde schon die Schwiegermutter von Klempner angeboten. Da habe ich erst einmal zu tun...

    Die Passivität liegt am Alter. Und zwar am Alter der Tante.
    Die Zeit ist für die schlicht vorbei.
    Übergewicht, Ungesunde Lebensweise, Unzufriedenheit und der natürliche Lauf der Zeit.


    Das löst jetzt bei mir den Reflex aus, sie in Schutz zu nehmen. :nono: Wenn ICH an einer Depression erkrankt wäre (und dieses Schicksal kann jeden von uns über Nacht mit Heimtücke treffen), dann hätte ich auch eine stark eingeschränkte Libido. Ihre Orgasmen hat sie mit Sicherheit nicht vorgetäuscht und sprechen eine andere Sprache. Übergewicht hat sie auch nicht und dass sie im Sommer in Kiew jeden Tag zwei Stunden mit Schwimmflossen im See schwimmt, fand ich auch sehr beeindruckend. Eine Frau in diesem Alter ohne Zellulitis hatte ich auch noch nie gesehen. Im Atlantik ist sie täglich auch mindestens eine Stunde lang geschwommen, zum Erstaunen anderer Schwimmer, die sich nur mit Neopren-Anzug in das Wasser gewagt haben. Am ersten Tag in Portugal habe ich sie auf einen 15 Kilometer Fußmarsch durch Lissabon mitgenommen, den sie ohne große Proteste mitgemacht hat.


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/X1LT90M]


    Ich glaube nicht, dass 20 Jahre jüngere Damen die großen Heilsbringer sind.

    Naja, merkt er ja vorher nicht, wenn er die Tante in den Urlaub schleppt, die er noch Nie gesehen hat.


    Ich habe einen Abend und einen ganzen weiteren Tag in Kiew mit ihr verbracht. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass sie irgendwann "auftauen" würde. Immerhin hat sie sich mir in Portugal dann ja auch hingegeben, wenn auch sehr inaktiv. Ich habe deutlich gespürt, dass sie noch viel mehr Zeit gebraucht hätte, um Vertrauen zu fassen. Ich wäre auch am Ball geblieben, wenn die Baustellen bei ihr nicht dieses Übermaß angenommen hätten. Sie ist eine wirklich intelligente und stolze Dame mit Prinzipien und sieht für ihr Alter wirklich bombig aus.


    Ich verstehe nicht wieso Du nicht erstmal für ein Wochenende in die UA fliegst?


    Habe ich doch gemacht. Vielleicht war mein Fehler, dass ich bei der Gelegenheit nicht mehrere Damen getroffen habe. :dash:

    ...was lädst du dir da für "Perlen" auf den Hals....da lerne ich doch gleich mein "normales+langweiliges" eigenes Sein wieder schätzen.
    ...2 mal so ein Reinfall gibt's normal gar nicht...irgendwas machst du nicht richtig ?!


    Dafür habe ich ja euch, ihr die Erfahrenen, die mir den rechten Weg weisen werdet! :D


    Das nächste "Unheil" bahnt sich übrigens schon wieder an. Aber dieses Mal eine Mexikanerin... :patsch: Vielleicht wieder so ein Fall mit Partnerschaftserklärung... :wacko:

    Ich habe mir gedacht, dass meine Erfahrungen besser in diesen verstaubten Thread passen als in irgend einen anderen.

    Nachdem RumboReload dieses Statement abgegeben hatte, hatte ich nicht nur tagelang ein Lächeln im Gesicht, sondern auch eine Schweißperle auf der Stirn als ich den Flughafen in Zhulhany verließ. Hätte ja sein können, dass ich tatsächlich plötzlich von einem Meer von Schönheiten umgeben wäre und meine Vorauswahl bitterlich bereuen würde. Zum Glück waren die Schönheiten wegen des schlechten Wetters wohl alle zuhause geblieben. Während der 38 Kilometer langen Uber-Fahrt vom Flughafen zum Hotel in Boryspil wurden meine suchenden Blicke nicht fündig und ich selbst damit nicht weiter "verunsichert".


    Deswegen wird es jetzt ernst. Die Auserwählte hat die Einladung für einen zweiwöchigen Urlaub in Lissabon angenommen und am Montag werden wir uns dort treffen.


    Und ja, ich werde wieder berichten.


    Ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Wie ihr wisst, habe ich 2 Wochen mit einer ukrainischen Frau namens Olena in Portugal verbracht, nachdem ich einen Monat zuvor eine andere ukrainische Frau Namens Alla bei mir in NRW zu Besuch hatte. Kurz vorweg: Alla hatte ich nach Ablauf der Zeit zum Flughafen gebracht, einmal umarmt, Küsschen links und Küsschen rechts gegeben und danach nie wieder kontaktiert, weil die Chemie einfach nicht stimmte. Ich glaube, sie hielt sich für so etwas wie Miss Ukraine. :pillepalle:


    Beide Frauen kamen aus gehobenen Verhältnissen, Allas Vater war Wissenschaftler und Olenas Vater war ein angesehener sowjetischer Kampfflieger. Alla wohnt mit ihrem Vater zusammen und Olena wohnt mit ihrer Tochter zusammen. Alla war 54 Jahre alt, Olena war 59 Jahre alt. Beide hatten im Datingportal ihr Alter um einige Jahre "verjüngt". Olena hatte sogar 15 Jahre alte Fotos eingestellt. Beide sind extrem modebewusst und legen höchsten Wert auf Design. Ich durfte nicht anziehen, was ich wollte. Unterwegs mussten Socken gekauft werden, die besser zur Hose passten und so weiter. Gut, da muss ich wohl auch meinen eigenen Stil hinterfragen. !think!


    Mit einer deutschen Frau ist mir dies mit solcher Vehemenz noch nicht passiert. Mit Olena war ich in Lissabon und Umgebung in ca. 25 Schuhgeschäften, weil während meiner Zeit in Kiew der Hund ihrer Tochter ihre Lieblingsschuhe zerbissen und ich ihr Ersatz versprochen hatte, nachdem sie darüber todtraurig war. Es gab keine Schuhe, die ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden konnten. :dash:


    Alla wurde von einem reichen italienischen Militär über Monate täglich mit frisch gepresstem Gemüsesaft und Personal Trainer zum Topmodel definiert. Der Mann hatte ihr die Ehe versprochen, ihr ein Auto gekauft und hatte schon so gut wie ein Apartment für sie gekauft. Dann aber hat er sie mit einer Anderen betrogen. Nach ihrer Rückkehr in die Ukraine hat sie sich dann flugs 25 kg Kummerspeck angegessen. Dass sie von einer sich illegal in der Ukraine aufhaltenden ehemaligen Liebschaft gestalked wurde und ihre Nerven daher blank lagen, hatte ich schon kurz erwähnt.


    Olena machte leider schon bei meinem Besuch in Kiew einen ähnlichen, wenig ausgeglichenen Eindruck. Dies hinderte mich aber nicht daran, sie für zwei Wochen zu einem gemeinsamen Urlaub in Portugal einzuladen. :)
    Schon im Vorfeld beim Video-Chat hatte ich erfahren, dass sie Regierungskritikerin ist und Computerinhalte bei ihr durch Hacker gelöscht worden waren. Sie fühlt sich als Russin und wünscht sich sowjetische Verhältnisse wie unter Breschnew zurück. Sie hat mir detailliert Indizien aufgelistet, welche belegen sollen, dass sie vergiftet werden sollte. Der behandelnde Arzt hat Therapien eingeleitet, die früher oder später zu ihrem Tod geführt hätten. Daher hat sie im letzten Moment die Behandlung abgebrochen.
    Angeblich wurden ihr vor ca. 8 Jahren unter dem Vorwand, an Krebs erkrankt zu sein in St. Petersburg unter seltsamen Bedingungen Organe aus dem Unterleib entfernt. Sie geht davon aus, dass ihre gesunden Organe von jüdischen Oligarchen verkauft wurden. Sie geht auch davon aus, dass die Gesellschaft, für die sie viele Jahre gearbeitet hat, von jüdischen Geschäftsleuten aufgelöst wurde. Seitdem ist sie arbeitslos und hat ihren gesellschaftlichen Status komplett eingebüßt. Vorher war es für sie normal, Flugreisen in die ganze Welt zu unternehmen.
    Im Übrigen sei die Impfkampagne ein Teil der jüdischen Weltverschwörung. ;( Es war sehr schwierig, während des Portugalaufenthalts ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern, obwohl ich alle zwei Tage mit ihr im Meer geschwommen bin, auch wenn das eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Sie gestand, dass sie an einer Depression leide. Dies läge aber nicht an ihr sondern an den Umständen in der Ukraine, einem Land in dem sie nun gefangen sei weil sie nicht die Chancen genutzt habe, die ihr früheres Berufsleben geboten hatte.
    Zurück in Kiew schrieb sie mir, sie sei vom Paradies zurück in die Hölle gekommen. Und: Sie habe die ganze Zeit über etwas Schlechtes von mir erwartet. Ja, das habe ich zweifelsfrei gespürt. :S Aber ich habe auch gespürt, wie sie den Aufenthalt in Lissabon genossen hat. Sie war total begeistert von all den Baustellen und dem Baulärm und den vielen Menschen auf den Straßen. Portugal sei ein armes Land, aber es würde leben. Die Ukraine sei ein armes Land und es wäre tot. :thumbdown:
    Erst beim Abschied am Lissabonner Flughafen schien bei ihr die Erkenntnis gereift zu sein, dass ich kein schlechter Mensch und ein Gentleman sei. Aber diese Erkenntnis kam für mich dann doch etwas spät. ?(

    Dann hoffe ich mal das alles klappt. Bestell der Holden doch als Überraschung einen kleinen Snack an Bord oder Blumen oder die Lovebox. Letzten Montag hatte SkyUp auf dem Flug übrigens fast drei Stunden Verspätung...


    Vielen Dank! An Bord bekommt sie schon die "Beef Skybox", damit sie auf dem 5-Stunden-Flug nicht verhungert. Überraschung für sie war mehr das gebuchte Apartment in Lissabon, das ein ausgesprochenes Schmuckstück in Sachen Innenarchitektur ist. Das hat sie wirklich begeistert. Dann hoffe ich mal, dass der Flug diesmal ohne Verspätung über die Bühne geht.

    Ja, das sagst Du jetzt.
    Die Ukraine ist aber wie ein Restaurantbesuch.
    Du denkst, dass Du das Beste bestellt hast, was auf der Karte zu finden ist.
    ...Bis Du siehst, was der Herr am Nachbartisch serviert bekommt... :pleasantry:


    Nachdem RumboReload dieses Statement abgegeben hatte, hatte ich nicht nur tagelang ein Lächeln im Gesicht, sondern auch eine Schweißperle auf der Stirn als ich den Flughafen in Zhulhany verließ. Hätte ja sein können, dass ich tatsächlich plötzlich von einem Meer von Schönheiten umgeben wäre und meine Vorauswahl bitterlich bereuen würde. Zum Glück waren die Schönheiten wegen des schlechten Wetters wohl alle zuhause geblieben. Während der 38 Kilometer langen Uber-Fahrt vom Flughafen zum Hotel in Boryspil wurden meine suchenden Blicke nicht fündig und ich selbst damit nicht weiter "verunsichert".


    Deswegen wird es jetzt ernst. Die Auserwählte hat die Einladung für einen zweiwöchigen Urlaub in Lissabon angenommen und am Montag werden wir uns dort treffen.


    Und ja, ich werde wieder berichten.

    Darum bucht man auch besser direkt bei der Airline. Auch wenn Opodo "angeblich" ein paar Euro billiger sein sollte. Am Ende hast Du eine dumme Frage oder es gibt ein Problem und dann kassiert Opodo (oder ein anderes Portal) so richtig bei Dir ab. Ich hoffe mal, dass wenigstens klar war: Im Preis sind nur 9 Kg Handgepäck und zwar als ein einziges Gepäckstück enthalten, es gibt keine freie Platzwahl, es gibt keine Gratis-Bordkarte am Airport, Online-Checkin ist erst 2 Tage vor Abflug möglich, als Catering gibt es auf dem 4-Stunden-Flug nur "Wasser". Richtiges Essen kann man nur bei SkyUp mit ordentlich Vorlaufzeit vor dem Flug bestellen.


    Ja, das war klar. Ich habe dann direkt bei SkyUp gebucht. Dort wurden auch realativ schnell die Gebühren für das Aufgabegepäck bis 23 Kg und über 23 kg angezeigt.

    "Sie" wird bestimmt nicht für jeden Test zahlen. Das übernimmt der Rolf. Sonst gibt es die geballte Wut einer Ukraine-Milf als Gegenleistung.


    Schon klar. ;) Die Frage ist, wie sie auf Dauer damit umgehen wird, wenn sich mein Gesicht bei jedem neuen Test weiter verfinstert und ich mich wieder zunehmend bei dem Datingportal einlogge auf der Suche nach impfwilligen Alternativen. :)


    Heißt das jetzt, sie hat sich geziert mit dir ins Bett zu gehen? Oder war das noch überhaupt kein Thema?


    Zur Frage 1: Es hätte mich schon unangenehm berührt, wenn sie sich NICHT geziert hätte, nach so kurzer Zeit mit mir ins Bett zu gehen. Da bin ich zu "oldfashioned".


    Zur Frage 2: Doch, es war Thema. Und das Gespräch darüber war sehr wichtig, vertrauensbildend und schön. :)


    Ist das mit dem Gepäck im Flugzeug heutzutage eine Zusatzmasche, oder wer reist ohne Gepäck mehrere tausend Kilometer? Also versteckte Kosten alla Gebühren in staatlichen Einrichtungen..


    Ja, mich hat das echt überrascht, dass ich bei der Buchung z.B. über Opodo die Gepäckgebühren erst nach der Buchungsbestätigung erfahren hätte durch die nachträgliche, zusätzliche Buchung des Gepäcks. Ich konnte es kaum glauben...

    Willst Du das Hotel wechseln oder gar eine Rundreise machen, so wird fast für jedes Hotel ein neuer Test nötig sein. Ob die Ukrainerin das freiwillig mitmacht...?


    Ich bleibe in nur einem Hotel und werde Tagesausflüge machen. ;) Sie wird das wohl gerne freiwillig mitmachen. Ihre Behausung in Boryspil ist alles Andere als attraktiver... Und wenn sie meint, dass Impfungen wirkungslos seien, ist das ja nicht mein Problem, wenn sie für jeden Test zahlt. :grumble:


    Nach der Rückreise in die Ukraine dann auch wieder: Test.


    Für den Test vor dem Abflug nach Lissabon habe ich ihr gleich 2.000 Grn dagelassen.


    Skyup ist relativ unzuverlässig. Oft mehrere Stunden Verspätung. Selbst wenn der Flug schon in ein paar Tagen ist kann es im letzten Moment Verschiebungen oder Stornos hageln. Ansonsten sind 50 Euro Aufpreis fürs Gepäck inzwischen ganz normal und nicht zu teuer (im Vergleich zur Konkurrenz).


    Okay, danke. Gut zu wissen.

    Perfekter Anlass für einen Saunabesuch....


    Du wirst lachen. Das war das größte Fettnäpfchen, in das ich getreten bin. :S Ich als ausgesprochener Saunafan hatte ihr im Vorfeld der Reise einen Besuch der Sauna in dem Hotel vorgeschlagen. Das fand sie überhaupt nicht witzig und hätte daraufhin fast das Treffen abgesagt.