Sehr gute Website über Kiew

Aber nur zur Sommerszeit - im Winter ist Kiew ätzend oder aidsend.
      и нечистые духи, выйдя из человека, вошли в свиней ... тут же ринулось с обрыва в озеро и утонуло в нём. 8o
      i кинулося стадо з кручi в озеро та й потонуло. :thumbsup:
      Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch. Aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. (Werner Heisenberg, Atomphysiker)

mjatyj eljemjent wrote:

Kannst Du diesen bescheuerten Kommentar mal erlaeutern ?

Denke mal auf eine Erläuterung können wir warten bis wir Schwarz sind.
      mfg
      badossi
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

basel wrote:

freundliche Menschen gibt es in der Ukraine eigentlich nicht wirklich viele.

Na da habe ich aber ein wenig andere Erfahrung. Entscheidend ist für mich wie man den Leuten hier selber gegenübertritt.
      mfg
      badossi
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Earl wrote:

Rellüm, Du kannst es nicht lassen, was?

Deine Priester vergehen sich doch regelmäßig an Jugendlichen und auch untereinander sind sie *ähem* eher "back-office-orientiert".

Schreib doch mal etwas darüber!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
      mfg
      badossi

badossi wrote:

Zitat von »Earl« Rellüm, Du kannst es nicht lassen, was?

Deine Priester vergehen sich doch regelmäßig an Jugendlichen und auch untereinander sind sie *ähem* eher "back-office-orientiert".

Schreib doch mal etwas darüber!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

@ Badossi: Wem anschliessen ? Dem "back-office" ? !tanz1! !happy! !tanz1!
      @Fasil
      :thumbsup: Sch.. voll in die Falle getappt.
      Aber mal im Ernst. Auch du wirst doch sicherlich keine logische Erklaerung vom Baerchen erwarten?
      mfg
      badossi

badossi wrote:

Aber mal im Ernst. Auch du wirst doch sicherlich keine logische Erklaerung vom Baerchen erwarten?

Wenn ich Dir auf diese Frage ehrlich und offen antworten würde wäre das folgende Szenario denkbar. (Und deshalb lasse ich Deine Frage mal unbeantwortet.)

1. Der User Fasil wird wegen seiner offenen und provokanten Meinungsäusserung abgemahnt.

2. Da dies als Maßnahme nicht ausreicht wird der User bis auf weiteres gesperrt.

3. Der Thread wird vom Mod geschlossen

4. Du hättest dann keine Zugriffsrechte mehr auf diesen Thread.

!happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy!

Und daran will ich doch nicht Schuld sein. ;)

Fasil wrote:

Wenn ich Dir auf diese Frage ehrlich und offen antworten würde wäre das folgende Szenario denkbar. (Und deshalb lasse ich Deine Frage mal unbeantwortet.)

1. Der User Fasil wird wegen seiner offenen und provokanten Meinungsäusserung abgemahnt.

2. Da dies als Maßnahme nicht ausreicht wird der User bis auf weiteres gesperrt.

3. Der Thread wird vom Mod geschlossen

4. Du hättest dann keine Zugriffsrechte mehr auf diesen Thread.

Und daran will ich doch nicht Schuld sein.

Hast Recht. Vielleicht gibt er ja doch noch Antwort. Vielleicht wenn er das "Feedback" von seinem Boss erhalten hat. ;)
      mfg
      badossi