Pawlograd / suche Hotel oder Pension

      Pawlograd / suche Hotel oder Pension

      Hallo Mitglieder des Ukraine Forums!

      Gerne möchte ich mich als neues Mitglied im Forum vorstellen.

      Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.

      Habe dann auch gleich mal ein paar Fragen.

      Nächste Woche Freitag fliege ich zum ersten Mal in die UA.

      Es geht nach Dnepropetrovsk und von dort aus nach Pawlograd.

      Wer von euch kennt in Pawlograd ein Hotel/Pension /Unterkunft die er empfehlen kann?

      ..... und wie ist es dort mit Handyempfang ?

      Wer war schon mal dort und hat Tips für die Umgebung, Sehenswertes oder auch Restaurants/Cafes ?

      Danke für jede Antwort :thumbsup:

      Gruß Ralf
      Hallo zusammen,

      ja, es ist schon eine ganze Weile her seit ich in Pawlogad war.

      Flug mit Türkisch Airlines via Istanbul nach Dnepropetrowsk. Einreise/Ausreise war kein Problem.

      Hatte ein sehr nettes privates Quartier gemietet. Hat mir meine Freundin besorgt. 5min Fußweg vom Stadtplatz weg.

      War eine gute Zeit dort. Mit vielen Spaziergängen im großen Park und durch die Stadt.

      So konnte man sich erst mal kennen lernen.

      Inzwischen war sie 2 x bei mir und es passt bestens zwischen uns !wsmile!

      Meine Freundin ist zur Zeit in Kiew beim Goetheinstitut und macht dort ihren A1.

      Danach Heiratsvisum, Reise zu mir :thumbsup: und Heirat !!!

      Habe mich zwar nie groesser am Forum beteiligt, aber doch einige Tips und Meinungen nachgelesen, die mir selber wieder weiter geholfen haben!

      Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an alle !!!!!

      Gruß Ralf