Kampf um Donezk

Kampf um Donezk

Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Sind wohl nicht unbedingt "ukrainefreundlich"...

Leider krieg ich sie nicht zum download.
      Vielleicht hast du später mal die Chance in Youtube.

Feindflieger wrote:

Ein Film von 2015 mit recht vielen faktischen falschen Erklärungen in der Moderration . Zudem natürlich die Einseitigkeit der Interpretation des Filmes sehr genau zu erkennen ist . Aber das sei den Machern gegönnt. Was mich eher stört ist ein kaum vorhandenes Hintergrund Wissen der Macher, dieses ein Mensch, der sich mit dem Theama beschäftigt sehr schnell bemerkt. Wie auch ein bewusst provokativer, sowie absichtlich für westliche Zuschauer inszenierte irritierende Bilder. Die sollten eine durchweg negative Grundhaltung zu den Menschen und deren De facto Staat ausdrücken .

Fazit: ein Film mir vielen inhaltlichen Fehlern.

Nicht empfehlenswert .
      Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
      Hoffentlich hält die das aus.
      Zitat Opelfan: "In der Ukraine sind diese Videos übrigens gesperrt, wie ich soeben feststellen musste."

Lässt sich das Video zumindest abspielen ? Ich nutze den DownloadHelper zum Speichern.
      Es kann auch sein, dass Arte das Verbreitungsgebiet eingeschränkt hat. Das habe ich auch
      schon bein den öffentlich-rechtlichen Programmen aus der BRD in der Ukraine bemerkt.
      Es gibt aber Möglichkeiten Restriktionen der Anbieter zu umgehen, z.B. mittels VPN und
      ähnlichen Sachen.
      Ich habe soeben hier in Kiew probiert mit den InBrowser. Funzt ebenfalls nicht..
      vielleicht weiss hier jemand wie??
      SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......
      Ein wenig langatmig, aber dennoch ein gelungener Einblick in eine, der (vor allem westliche) Öffentlichkeit, verborgenen Welt. Der Versuch, objektiv zu bleiben, gelingt Mark nicht immer. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass trotz all der Schwierigkeiten, das Leben der Menschen weitergeht und dies "relativ" geordnet. Auch wenn noch viel zu tun ist.

Besonders die Schlussworte halte ich für sehr gelungen. Es zeigt einmal mehr, welche Richtung wir von Merkel und ihren neokapitalistischen Scheißhausfliegen zu erwarten haben in der nächsten Zeit. Nämlich nichts...