Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
egonolsen
Hat eine Antwort im Thema Reisen mit dem Auto aktuell verfasst.Beitrag...ich nix Experte, ... aber ist es nicht ein 'Aufruf/Bestätigung' für sowas wie Simplifizierung ?!
- frei nach: - je weniger 'Dinge' installiert sind, desto zuverlässiger ist sein Gebrauch ?!
...will sagen,... eine Autoscheibe (was ist dessen wichtigste… -
Golfspecial
Hat eine Antwort im Thema Reisen mit dem Auto aktuell verfasst.BeitragAdministrator
Da kannst Du nicht irgendeine Frontscheibe vom Schrottplatz einbauen….
Mein Fahrzeug ist mit mehreren Kameras für Assistenzsysteme sowie einem Regensensor ausgestattet – alle in die Frontscheibe integriert. Aufgrund der verbauten Technik… -
alexander.newski
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von egonolsen im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
(Zitat von sumsibrum)
mh ?...wäre Bukovel als Pendant zum Obersalzberg nicht die in allen Belangen passendere Wahl ?!
...hat UA eigentlich noch einen 'Dönitz' ...dann bräuchten wir auch noch ein Äquivalent zu Flensburg... -
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag -
tsr1959
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von egonolsen im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
(Zitat von sumsibrum)
mh ?...wäre Bukovel als Pendant zum Obersalzberg nicht die in allen Belangen passendere Wahl ?!
...hat UA eigentlich noch einen 'Dönitz' ...dann bräuchten wir auch noch ein Äquivalent zu Flensburg... -
egonolsen
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von sumsibrum)
egonolsen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
(Zitat von sumsibrum)
Ich. Aber ich habe Donald versprochen, es für mich zu behalten.
BTW:
youtube.com/watch?v=OQSUBLPAZIE -
alexander.newski
Reaktion (Beitrag)Ich schätze die hätten eine gebrauchte oder neue Scheibe oder irgendwas, was da rein passt besorgt.
Oder es repariert.
Also aus meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung mit Benz und BMW kann ich sagen, dass Reperaturen hier in der Regel schneller und besser… -
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von sumsibrum)
Ich. Aber ich habe Donald versprochen, es für mich zu behalten.
BTW:
youtube.com/watch?v=OQSUBLPAZIE -
sumsibrum
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitraghey Jungs , in meiner nachrichten Blase wird behauptet das Selinski Trump mitgeteilt hat, das es noch für 18 Tage reicht ohne weitere Waffenlieferung? Und das er Ukrainische Minister angewiesen hätte Ihre Büros nach Lemberg zu verlegen?
Kann da jemand was…