Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
egonolsen
Reaktion (Beitrag)Die Feierlichkeiten in Charkiw scheinen größer als sonst wo zu sein, bestimmt wegen des 372. Geburtstags der Stadt, der einen Tag davor zusammen mit dem Flaggentag gefeiert wurde.
Extreme Verhaltensweisen werden existieren; ich wollte eigentlich nur einen… -
sebastian69
Reaktion (Beitrag)Gestern kurz vor der Sperrstunde haben Sie bei mir vorm Haus wieder einen mitgenommen.
Schon das zweite Mal neulich einen am hellichten Tage in ein Auto gezerrt, nach kurzer Gegenwehr.
Aber gestern wars drastischer.
Langer Kampf und Schreien. Der arme Kerl… -
julib77
BeitragDie Feierlichkeiten in Charkiw scheinen größer als sonst wo zu sein, bestimmt wegen des 372. Geburtstags der Stadt, der einen Tag davor zusammen mit dem Flaggentag gefeiert wurde.
Extreme Verhaltensweisen werden existieren; ich wollte eigentlich nur einen… -
egonolsen
Beitrag...alles falsch - .....die unverdächtige Frage war bestimmt anders gemeint...
... in etwa so sieht es derzeit aus ...
https://x.com/PoloLogoDE/status/2091811923784355921?s=20
...andere wiederrum sagen eher so...
… -
Herr Mayer
Reaktion (Beitrag)Das sie das selber Produzieren können halte ich für ausgeschlossen.
Das wird der Tommy Ihnen liefern. Oder Fritze. Oder alle zusammen, wie Ihren Flamingo.
Das ist ein älteres englisches Design. Elektrik kommt aus England, Rumpf aus Deutschland und noch… -
alexander.newski
Reaktion (Beitrag)Das sie das selber Produzieren können halte ich für ausgeschlossen.
Das wird der Tommy Ihnen liefern. Oder Fritze. Oder alle zusammen, wie Ihren Flamingo.
Das ist ein älteres englisches Design. Elektrik kommt aus England, Rumpf aus Deutschland und noch… -
alexander.newski
Reaktion (Beitrag)ja, Heut morgen Epizenter Lager in Odessa beschossen und Vernichtet. Düsendronen auf Tscheromorsk und den Hafen.
Trotzdem vereinzelter Schiffsverkehr.
Tagsüber weiterer Luftalarm. Explosionen zu hören und Rauchsäulen von Einschlägen in Suworowa.
In Arkadia… -
Administrator
BeitragDas sie das selber Produzieren können halte ich für ausgeschlossen.
tsr1959
Reaktion (Beitrag)Angeblich stellt London Selesky Pläne für Storm shadows zur Verfügung, Quelle u.a. NTV Reichweite mehr als 250 KM aber wer weiß...
https://www.n-tv.de/politik/Lo…erfuegung-id31225198.html -
tsr1959
Reaktion (Beitrag)ja, Heut morgen Epizenter Lager in Odessa beschossen und Vernichtet. Düsendronen auf Tscheromorsk und den Hafen.
Trotzdem vereinzelter Schiffsverkehr.
Tagsüber weiterer Luftalarm. Explosionen zu hören und Rauchsäulen von Einschlägen in Suworowa.
In Arkadia…