Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Unread Threads
Recent Activities
-
ICH
Reacted with to egonolsen’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Reaction (Post)(Quote from ICH)
'Tagsüber'....keiner zu Hause,... die 'gemeinen' Deutschen sind dann auf Arbeit, ... Geld für Abgaben, Gebühren, Andere & Krieg verdienen !
...aber der Russe kann ja seine 'Kriegserklärung/Abmahnung' auf die Schwelle legen, oder an die… -
tsr1959
Reacted with to egonolsen’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Reaction (Post)(Quote from ICH)
'Tagsüber'....keiner zu Hause,... die 'gemeinen' Deutschen sind dann auf Arbeit, ... Geld für Abgaben, Gebühren, Andere & Krieg verdienen !
...aber der Russe kann ja seine 'Kriegserklärung/Abmahnung' auf die Schwelle legen, oder an die… -
tsr1959
Reacted with to ICH’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Reaction (Post)Im Umkehrschluß darf man also tagsüber... -
tsr1959
Reacted with to egonolsen’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Reaction (Post)(Quote from Administrator)
Ha ,!... nicht genug Muni' ....Geschwätz
....eine Lösung (den Russen auf Abstand halten) ist viel einfacher & günstiger zu haben ...nachhaltig & CO2 neutral
...einfach im Baltikum/€U Grenze + UA diese Dinger hier aufhängen… -
tsr1959
Reacted with to Administrator’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Reaction (Post)Wieder so eine vollkommen Grünwoke Quatschdebatte...
Russland will keine Nato in der Ukraine.
Egal ob die nun Friedenstruppe oder Rosa Einhörner heissen.
Das war einer der Gründe für den Einmarsch in die Ukraine, wenn wir uns noch richtig erinnern.
Aber das… -
tsr1959
Reaction (Post)(Quote from chopper33)
Противовоздушная оборона - Luftabwehr