Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
alexander.newski
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andreas_Nord im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
UND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden. -
sebastian69
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragWohl manipulierte Straßenumfrage bz 50 Tages Frist...
youtube.com/watch?v=My0znfECRIY -
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von Andreas_Nord)
Dann ist Polen in der Zange -
tsr1959
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andreas_Nord im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
UND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden. -
Andreas_Nord
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragUND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden. -
chopper33
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
2 kurze & interessante Videos, wie ich meine:
youtu.be/zdCestiY63M
youtube.com/shorts/u21aP_tLwRw?feature=share -
tsr1959
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sebastian69 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
Man stelle sich vor Ostdeutschland würde sich abspalten... -
tsr1959
DANKE! -
sebastian69
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragMan stelle sich vor Ostdeutschland würde sich abspalten... -
sebastian69
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
2 kurze & interessante Videos, wie ich meine:
youtu.be/zdCestiY63M
youtube.com/shorts/u21aP_tLwRw?feature=share