Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
tsr1959
Hat mit auf den Beitrag von ICH im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein kurzes Video aus Ugledar vom italienischen Journalisten Vittorio Nicola Rangeloni...
youtu.be/wqIxQSn0eAo
Gibbet auch mit dt. Übersetzung bei Rumble: https://rumble.com/v64teks-don…reportage-aus-dem-be.html -
ICH
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragEin kurzes Video aus Ugledar vom italienischen Journalisten Vittorio Nicola Rangeloni...
youtu.be/wqIxQSn0eAo
Gibbet auch mit dt. Übersetzung bei Rumble: https://rumble.com/v64teks-don…reportage-aus-dem-be.html -
Administrator
Hat mit auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von tsr1959)
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ende der 70er Jahre hatten wir ein Manöver mit einem US-Flugzeugträgerverband.
Die Amis waren doch sehr sehr angepisst, als unser U-Boot neben dem Flugzeugträger auftauchte.
Vor ein paar Wochen ist das… -
ICH
Hat mit auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von egonolsen)
(Zitat von chopper33)
So - Boys - bevor ich nun zum Anstoßen schreite, gebe ich nun - um des "Silvesterfriedens" - willens, bekannt, dass ich meine Meinung zwar nicht vollkommen revidiere, aber jedoch anerkenne, dass es durchaus… -
egonolsen
Hat mit auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von egonolsen)
(Zitat von chopper33)
So - Boys - bevor ich nun zum Anstoßen schreite, gebe ich nun - um des "Silvesterfriedens" - willens, bekannt, dass ich meine Meinung zwar nicht vollkommen revidiere, aber jedoch anerkenne, dass es durchaus… -
chopper33
(Zitat von chopper33)
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von egonolsen)
(Zitat von chopper33)
tsr1959
Hat mit auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von tsr1959)
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ende der 70er Jahre hatten wir ein Manöver mit einem US-Flugzeugträgerverband.
Die Amis waren doch sehr sehr angepisst, als unser U-Boot neben dem Flugzeugträger auftauchte.
Vor ein paar Wochen ist das…