Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
EB2010
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.(Zitat von EB2010)
Der Titel müßte jetzt lauten: "Deutschland hat sich abgeschafft" -
oksi
Hat eine Antwort im Thema tausch griwna in euro in deutschland verfasst.BeitragHast Du meine Nachricht erhalten?? -
oksi
Folgt nun yalublubliny.Folgen -
chopper33
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
(Zitat von chopper33)
Das triff weitgehend auf die ganze EU zu - mit wenigen Ausnahmen, denen es zumindest in Teilbereichen, besser geht.....
Gestern auf Facebook:
[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/tdc/1/16/26a0.png] EILMELDUNG… -
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von chopper33)
Das triff weitgehend auf die ganze EU zu - mit wenigen Ausnahmen, denen es zumindest in Teilbereichen, besser geht.....
Gestern auf Facebook:
[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/tdc/1/16/26a0.png] EILMELDUNG… -
tsr1959
auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.(Zitat von EB2010)
Der Titel müßte jetzt lauten: "Deutschland hat sich abgeschafft" -
tsr1959
auf den Beitrag von EB2010 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Das gilt auch für Gas.
Und speziell Deutschland schiesst sich unermüdlich ins eigene Knie.
Sarrazin könnte heute sein damaliges Buch "Deutschland schafft sich ab" um ein Kapitel bzgl. Wirtschaftspolitik ergänzen. -
tsr1959
Reaktion (Beitrag)nur 2022 haben die Banken das kurzfristig zur Show mitgemacht.
Danach und bis heute wechselt keine Bank in Deutschland mehr Griwna.
Das ist praktisch seit 2014 nur noch eine Kunstwährung, die praktisch ohne Bedeutung ist.
Es war ein Fehler den Krieg zu… -
yalublubliny
Hat eine Antwort im Thema tausch griwna in euro in deutschland verfasst.Beitragdanke für die antworten. ja, das mit dem krieg macht mich auch krank und ich war indirekt auch betroffen, wollte zu corona dorthin auswandern und dann kam "putin".
mittlerweile weiss ich gut bescheid über die hintergründe...
also wir "stehen für die… -
alexander.newski
Der Titel müßte jetzt lauten: "Deutschland hat sich abgeschafft"