Off Topic #1

  • Ich find das gut dass hier nun die Ersten mal ein Auge auf Prophezeihungen werfen ..


    Ich denke dass ich mir in meiner Zusammenstellung in Donbass International mindestens 5 Minus eingehandelt hatte .... :D macht nix ....


    es sind zu VIELE Punkte in den vorhersagen die Eingetroffen sind - nur nicht der Krieg von Irlmaier zum Ende Juli oder August wenn das Korn hoch steht ... Putin war schlauer und hatte sich dazu nicht hinreisen lassen ... :thumbup:


    Leider steht eine Andere Sache bevor ... wenn schon die Erde so wie in den Vergangenen Jahren zu "" Wirtschafts- Wachstums- Zwecken ausgebeutet wird ... war schon in einer 2000 Jahre alten Offenbarung - UND - in der Endzeitrede von Jesus
    ""Betet dass die Tage Kürzer werden - und auch dass es nicht Winter wird


    Ich mache nun etwas das nicht mit Minus Kritisiert werden kann :thumbdown:
    in welcher Richtung dreht sich die Erde - mit welcher Geschwindigkeit ??
    Vergleiche das mit einem LKW auf dessen Ladefläche eine Badewanne voller Wasser steht


    Nachts um ca. 00:00 Uhr Jerusalemer Jesuszeit Kracht es und die Erde Bremst langsam Ab ... oder Rollt aus
    Aber 8 Std später wird se Rückwärtgang unter Krachen reingehauen ..


    zum Morgengrauen geht dann Überall im Westen die Sonne auf -- "Ein Neuer Himmel" (hatte wer gesagt)


    also eine Sache ist garantiert . ! ich bin kein Prophet und mache keine Warnungen.
    wer sich die Seite ansieht : Meister Michel Nostradamus - Doktor der Medizin, Astronom und Astrologe
    wird eventuell etwas "Nachdenken"


    Ganz präzise Aussagen zur 3 tägigen Finsternis von Rose Stern
    Die 3-tägige Finsternis


    Die Kiche und Kirchen - haben das Denken der Menschen Blockiert
    Im Vatikan wurde Lucifer eingeladen ...
    !think! und Tschüss tschuess_und_weg

  • Au Backe, wenn das ein Flüchtling gewesen wäre ...
    Nazi? Messias? Egal, das Ergebnis sind Schwerverletzte...


    mach dir keine Sorgen es wird noch genug Tote und schwerverletzte in Deutschland geben...unter anderem wegen Menschen wie Dir.

    War is Over! if you want it...

  • was macht der Amerikaner nach dem ein Kriegsverbrechen begangen hat ....


    US tank enters ruined Afghan hospital putting 'war crime' evidence at risk | World news | The Guardian


    sie fahren halt noch mit panzern durch....damit auch ja alle Beweise korrekt erfasst werden und maximale transparenz erreicht wird.


    erinnert von der Taktik her an die Ukrainische Artillerie welche die Absturzstelle von MH 17 mit Dauermeter belegte.

    War is Over! if you want it...

  • Sehr interessant:


    Brände in Asylheimen


    Wenn ich richtig gezählt habe, haben 25 Brände einen ausländerfeindlichen Hintergrund und 66 Brände sind durch Ausländerhand Traumatisierung entstanden. :hmm:

  • Die Liste ist so Interessant - dass ich mich frage ... welcher Ausländerfeindliche geht in den keller oder Obergeschoss von Häusern mit Asylanten/Ausländern um dort Feuer zu legen .... können doch nur Extrem Lebensmüde Ausländerfeindliche sein .....


    und massenweise Mattratzenbrände ... vermutlich in der Mittagspause wenn alle beim Essen sind
    unter der Liste Pressekommentare .... Typisch Perfekt - eine Bemerkung : Alle 44 Brandanschläge waren Ausl. feindl.

  • Als nächstes verschenkt eine Airline Flugtickets damit die Familienangehörigen schneller da sind :(

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon wieder so ein elendiger Nazi und Ausländerhasser

    War is Over! if you want it...

  • Die Liste ist so Interessant - dass ich mich frage ... welcher Ausländerfeindliche geht in den keller oder Obergeschoss von Häusern mit Asylanten/Ausländern um dort Feuer zu legen .... können doch nur Extrem Lebensmüde Ausländerfeindliche sein .....


    und massenweise Mattratzenbrände ... vermutlich in der Mittagspause wenn alle beim Essen sind
    unter der Liste Pressekommentare .... Typisch Perfekt - eine Bemerkung : Alle 44 Brandanschläge waren Ausl. feindl.


    Die nazi-Gruppierungen in der brd sind alle derart geheimdienstlich unterwandert, dass man davon ausgehen kann, dass all diese Brände von der brd-StaSi gezielt initiiert wurden, um es in den lügenmedien dann ausschlachten zu könne.

  • Damit sie ihre Freunde und Familienangehörigen berichten können, wie toll es hier in Deutschland ist.


    So ein quatsch,...
    Dort steht doch ausführlich, dass der Wert bei 70 Euro liegt, wobei es eine Aufteilung zwischen Telefonie und Mobilem Internet gibt. Jetzt könnt ihr ja mal rechnen, wie oft man damit ins Ausland telefonieren kann. Ich finde die Aktion eher gut und lobenswert, man sollte also nicht direkt übertreiben, denn Vodafone ist einer der wenigen Unternehmen die nicht groß bei Facebook und Co. posaunen, dass man Flüchtlinge unterstützen soll - Nein, sie haben es einfach getan und sie haben es mit Sachspenden getan!


    !think!
    Allerdings kann ich verstehen warum hier wieder der ein oder andere neidisch ist und die Argumentation "Was bekommen wir Deutsche?" anwendet. Fair wäre natürlich gewesen, wenn man gleichzeitig eine deutsche Stiftung unterstützt hätte - keine Frage!


    Die nazi-Gruppierungen in der brd sind alle derart geheimdienstlich unterwandert


    Hier kann ich auch nur wieder sagen - wäre doch komisch wenn nicht, oder? Hätte die BRD dafür nämlich kein Geld könnte man diese Bewegungen (Nazis, Antifa) auch gänzlich verbieten. Dies wird aber nicht getan. Ergo muss es dafür Gründe geben. Meiner Meinung nach lautet die Begründung eben - man weiß auf höherer Ebene was dort getan wird und wie die Entwicklungen aussehen!


    Ich gehe auch mal einen Schritt weiter und sage, dass eigentlich jeder der in diese Richtung aktiv ist damit rechnen muss, falls zu laut gebrüllt, irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht. Solche extremen Leute sind immer ein gefundenes Fressen. Und noch eine kurze Anmerkung dazu warum ich denke dass NPD und Co. noch erlaubt sind... Sie sind einfach zu extrem. Eher die Randgruppen wie mittlerweile AfD oder andere werden als Gefahr gesehen, denn dort ist der Eintritt und das Werben für weitere Mitglieder für den Normalbürger viel leichter als beispielsweise in der NPD.


    Was man von Seiten des Staats nachvollziehen muss ist die Manipulation der Medien. Gerade in der derzeitigen Lage kann man als intelligenter Bürger keine Wahrheitsgemäßen Nachrichten erwarten. Es werden Besucherzahlen von Demos bewusst klein gehalten, oder aktuell - es wird einem Attentätern wie in Köln passiert sehr schnell eine Aktivität im rechten Sektor nachgesagt... aus den Wörtern "Vermutung, Potentiell, Wahrscheinlich aktiv im rechten Sektor" wird im Volksmund dann "Es war ein Nazi" ... dahingestellt ob er wenn überhaupt! nur aktiv WAR und es nicht mehr ist. Ich denke ihr wisst was ich meine. So werden die Medien eben gezielt verwendet und das Spiel geht Tag für Tag weiter.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • In der brd gibt es leider keinen rechten sektor. Den gibt es nur in der Ukraine. Ich würde mir aber immer öfter einen rechten sektor nach ukrainischem Vorbild auch für die brd wünschen, der dann einen gewaltsamen Putsch in Berlin veranstaltet, und raute in einer derartigen Höchstgeschwindigkeit in den nächsten Transatlatikflug treibt, welche selbst bei einem Janukowitsch noch Bewunderung auslöst.

  • @Opelfan


    was dir leider entgangen ist, das der rechte Sektor in der Ukraine ein williges Werkzeug amerikanischer Geheimdienste ist .... dein Rechter Sektor soll einen etablierte PolitikerHandpuppe made in USA stürzen....damit bist du ein Nazi ;)

    War is Over! if you want it...

  • Ist mir jetzt nicht wirklich entgangen, war mir im Gegenteil voll bewusst dass das ein cia-Asset ist, genau wie isis/daesh oder al nusra/quaida. Unseren rechten sektor müsste dann eben der FSB steuern oder von mir aus auch der chin. oder iran. Geheimdienst.


    Und dass ich ein nazi bin hab ich doch nie bestritten!

  • Marokkanische Moslems verprügeln eine Frau, weil sie einen Nachtclub betreten hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer das nicht toleriert, ist ein Ausländerhasser und Nazi. !lamp!

  • Ich würde mir aber immer öfter einen rechten sektor nach ukrainischem Vorbild auch für die brd wünschen


    Eine Gruppierung, die die Bevölkerung mit Gewalt einschüchtert und drangsaliert???
    Gott bewahre uns davor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!