Off Topic #1



  • Falsch, dass könnte ich auch gerne wieder zurück geben.... Alle, auch ein Putin spielen ihre Spiele.... Auch ein Putin ist kein Heilsbringer ..... Aber es fällt schon extrem auf wer hier so extrem PRO Putin ist. Ich bin Neutral.... die da oben sind alle aus dem selben Holz geschnitzt.

  • Aber es fällt schon extrem auf wer hier so extrem PRO Putin ist.


    Wenn Du mir sowas von Merkel bringst, dann werde ich auch Merkel Fan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @RumboReload


    Putin kann einen...Polarisieren... er findet sehr gut die passenden Worte. Der Mann ist dahingehend sehr gut.


    Aber ich betone... ich sage nicht, das alles an einem Putin schlecht ist. Ich sage aber auch, das auch ein Putin nicht Gott ist. So wird er aber zum Teil hingestellt. Ein Putin macht ja laut einigen alles richtig. Putin ist ein Spieler, genau wie die Herren/Damen aus der EU, USA usw. Er spielt sein Spiel. Und ich sage nicht, dass er schlecht spielt. Aber gerade diese Fragestunden sind ein absoluter Schwachsinn. Da werden genauso Fragen rausgesucht, von vornherein die Antworten penibelst vorbereitet und die Rhetorik beim beantworten geübt. Das ist beim Putin der selbe Scheiß wie bei Mutti usw. Die haben alle Fachleute um sich herum die Zeigen wie es geht. Und alle haben das selbe Ziel, die Meinungen der Menschen zu lenken. Ja nachdem was eben gewünscht wird.

  • Putin ist ein Spieler, genau wie die Herren/Damen aus der EU, USA usw. Er spielt sein Spiel.


    Mit dem Unterschied, dass Putin für die Interessen seines Volkes spielt. Da ist Merkel meilenweit von entfernt.

  • Das ist beim Putin der selbe Scheiß wie bei Mutti usw.


    Das ist eben nicht der selbe Scheiß. Im Gegensatz zu Putin hier mal eine Merkelshow...
    Und Du willst mir jetzt sagen, dass die alle gleich sind???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu Putins Vermögen zählen für das Jahr 2015 ein Grundstück, zwei Wohnungen mit 77 bzw. 153 Quadratmetern, eine Garage mit 18 Quadratmetern und ein Garagenstellplatz mit ebenfalls 18 Quadratmetern.


    Zu seinem fahrbaren Vermögen gehören Pkws der Typen Gaz M-21, Gaz M-21-R, „Niva“ sowie ein Wagenanhänger „Skif“.





    Putins Einkommenserklärung 2015: So viel verdient Russlands Präsident



    Was für ein armer Schlucker ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wurde das schon gepostet? Das ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen, in den Zeitungen und im Leit-TV Die Franzosen setzen mit den Nächtlichen Protesten ein Zeichen: eine neue Occupy Bewegung zeichnet sich ab -


    Hallo Torsten,


    das wurde noch nicht gepostet.
    Ich hatte auch schon daran gedacht! :thumbup:

  • MdB Gehrcke zu Syrien: „Mit Wahlen signalisieren die Menschen ‚Schluss mit Gewalt!‘“


    MdB Gehrcke zu Syrien: „Mit Wahlen signalisieren die Menschen ‚Schluss mit Gewalt!‘“


    zum Thema Syrien, - da waren doch vor 2 Tagen Parlamentswahlen angesetzt; - ich habe in dt. Medien versucht mal Ergebnisse und andere Inhaltsberichte dazu zu finden, natuerlich Fehlanzeige (erscheint mir sehr minimiert und gefiltert was da aus Syrien zum dt. Michel vordringen darf).
    - gefunden habe ich aber das hier: (wie gesagt - Wahlergebnisse 0; - beissender Kommentar trotzdem und damit ja gleich mal wieder eine Vorgabe was man denken soll, von wegen oeffentlicher/rechtlicher Staatsauftrag zur unvoreingenommen Information der Buerger X( )
    Parlamentswahl in Syrien: Pure Inszenierung | tagesschau.de (wie sooft sehen es die Leser differenzierter)

    Zitat

    Die Fernsehbilder aus Syrien zeigten dichtes Gedränge in den Wahllokalen, vor einigen Büros tanzten Frauen und Männer, um diesen Tag zu feiern, die Reporter holten immer und immer wieder Menschen ans Mikrofon, die erklärten, wie wichtig diese Wahl sei - vom einfachen Arbeiter bis zum religiösen Würdenträger


    -

    Zitat

    Stimmt nicht! Alles nur Staffage, alles Inszenierung! Normalität gibt es kaum noch dort.
    - geflohen auch vor einem Präsidenten, der lieber zusieht, wie sein Land in Schutt und Asche gelegt wird
    - Den Assad-Gegnern kann man jedoch sagen: Regt euch ab - alles halb so wild! Noch nie hatte das syrische Parlament irgendetwas zu sagen. Es war nie eine Volksvertretung im wahren Sinne des Wortes - sondern lediglich eine Versammlung von Claqueuren. Das ist fortan nicht anders. Diese Wahl hatte mit Demokratie nichts zu tun, ihr Ergebnis bildet nicht den Willen der Syrer ab.


    Der letzte Punkt erinnert mich gerade irgendwie an DE.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • gleich noch was,
    gab es mal nicht sowas wie Gewaltenteilung ? - sprich Executive und Judiskative :hmm:
    Deutscher Bundestag - Prinzip der Gewaltenteilung

    Zitat

    die exekutive (vollziehende) und die judikative (Recht sprechende) Gewalt sollen sich gegenseitig kontrollieren und staatliche Macht begrenzen.


    Kann mir mal jemand erklaren wie das hier dann moeglich ist ?
    Merkel lässt Ermittlungen gegen Böhmermann zu - DWN

    Zitat

    Die Bundesregierung hat ein Ermittlungsverfahren gegen den ZDF-Satiriker Jan Böhmermann wegen Beleidigung des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan zugelassen. Das teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag in Berlin mit.


    Ich dachte bisher Rechtsverstoesse zu pruefen und ggbflls. durch Gerichte zu belangen ist Sache der Staatsanwaltschaft.
    Es wird rapide schlimmer, es sind nur noch Nuancen zw. einer Bananenrepublik und einer demokratischen Staatsordnung zu erkennen. <X

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Der Ego Khan und die Raute, ich glaube so langsam die zwei brauchen ärztliche Hilfe. Die sind beide schon Dement und haben Alzheimer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.


    Denn sie wissen nicht was sie tun ;)
    Ist der Krankheit geschuldet.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Der Ego Khan und die Raute, ich glaube so langsam die zwei brauchen ärztliche Hilfe. Die sind beide schon Dement und haben Alzheimer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.


    Denn sie wissen nicht was sie tun
    Ist der Krankheit geschuldet.


    plougras,


    Du enttäuscht mich! :(
    Du willst doch Poroschenko in diesem Club nicht ausgrenzen, oder? ;)

  • Türkei fordert jetzt 20 Milliarden für „breitere Flüchtlingsunterstützung“


    Der Appetit kommt beim Essen: Statt der ursprünglichen drei Milliarden Euro hat die Türkei nun ganze 20 Milliarden von Europa gefordert, meldet Reuters am Montag.


    plougras,


    Du siehst: veröffentlicht 07.03.2016 ;)

  • Ich weiß ;) Wurde es schon mal gepostet? Dann lösch ich es wieder ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!