Versprochener Reisebericht zu einer (für mich) seltsamen Dame...

  • Ok! Aber was willst du uns jetzt damit sagen? Oder einfach deine Erfahrung mit einer Ukrainerin mitteilen?


    Genau. Meine eigene Erfahrung. Persönlich, nicht übertragbar, nicht ganz Wertfrei aber hoffentlich hilfreich.


    Ist doch gut, wenn man Erfahrungsberichte abliefert. Gibt ja auch normale Frauen.


    Genau, und davon jede Menge. Mann trifft Frau, Frau trifft Mann, sie verlieben sich, und dann...

  • Zitat

    Kurzfassung:


    4 Wochen Kiev, beruflich.



    Das reicht! Mehr muß man nicht schreiben, aber genau so kann es beginnen. Ich habe ja in einem andeen Thread schon mal geschrieben: die laufen hier im Osten einfach frei rum... 8o
    Da kann man sich das ganze Internetgeorgel sparen....


  • Aber dann ist es ja wie zu Hause und das "Katalog-Erlebnis" geht ja total flöten. ;) :D


    Da ist nix zu Hause. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich das Tentakelchen nicht im Erkundungsmodus gehabt.


    Ausserdem habe ich bei der Wahl der Lebensabschnittsgefährtin stets Papa's zwei weise Ratschläge beherzigt:


    - Keine Frau, die breitere Schultern als Du hat
    - Keine Frau, die mehr Probleme hat als Du


    Beide sind in den meisten Datingportalen im Internet seit jeher reichhaltig im Angebot, deswegen meine ich. das ist eher nix für mich. Und die einzige Beziehung die ich so angebahnt habe, war eine einzige Katastrophe mit einer ansonsten recht netten Dame, die aber leider der Meinung sie würde ständig etwas verpassen, und deswegen immer eine mit meinem Lebesstil nicht kompatible Unruhe die zur Ausgehsucht tendierte an den Tag legte. Und mehr CDs, DVDs und BluRays gesammelt hat, als sie in ihrem Restleben jemals ansehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!