Unruhen Mukacheve

  • Dessen nicht genug provozieren die Bandera-Faschisten in Transkarpatien auch noch die Ruthenen, deren Führer das Haus zerschossen wurde, siehe Foto unten.


    Eine der üblichen Internet-Enten die unseren Jens so beeindrucken? Warum?
    Das arme Haus musste schon für so viele Meldungen herhalten. Es soll sogar schon am anderen Ende der Ukraine in Sachanki gestanden haben.
    Агентство «Новороссия» — Жители Саханки массово покидают дома из-за усилившихся обстрелов ВСУ
    Außerdem ist es zu der "Meldung" selbst bei der Organisation der Russinen sehr sehr ruhig. https://www.facebook.com/www.vspr.eu/timeline
    Da hätte ich doch etwas detailliertere Berichte erwartet.


  • Eine der üblichen Internet-Enten die unseren Jens so beeindrucken? Warum?
    Das arme Haus musste schon für so viele Meldungen herhalten. Es soll sogar schon am anderen Ende der Ukraine in Sachanki gestanden haben.
    Агентство «Новороссия» — Жители Саханки массово покидают дома из-за усилившихся обстрелов ВСУ
    Außerdem ist es zu der "Meldung" selbst bei der Organisation der Russinen sehr sehr ruhig. https://www.facebook.com/www.vspr.eu/timeline
    Da hätte ich doch etwas detailliertere Berichte erwartet.



    Es ging um Ruthenen, nicht um Rosinen!


    :phatgrin:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Russinen = Ruthenen, also nicht Rosinen


    @ Feuersee-Ulm: Wie war die Einreise über Bereghovo bzgl. Wartezeit?

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Russinen = Ruthenen, also nicht Rosinen


    @ Feuersee-Ulm: Wie war die Einreise über Bereghovo bzgl. Wartezeit?


    Gefährlich!


    Ob Rosinen schon von Poroschenko und seinen Knallern verboten worden sind, weiss ich nicht. Aber Russinnen ist ja noch schlimmer bei jenen Russophoben da mit ihrem Ballerzeugs!


    8o


    Die Ruthenen tun mir immer mehr leid. Ich werde auf jeden Fall vermeiden, sie als Russinnen zu bezeichnen, wenn ich mal jemandem von jenem Regime in Kiew begegnen sollte ... .


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Jens,


    die ukrainische Bevölkerung, die schon immer in Transkarpatien wohnte werden Ruthenen bzw. Russinen genannt.



    VG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Auch wenn sie Großmüttern über die Straße helfen oder Essen an die Armen verteilen, der rechte Sektor oder jede andere Neonazi Organisation gewinnt damit keine Sympathiepunkte bei mir.


    Gruß
    Siggi

  • Russkij Mir, 14-01-2016, 21:03 Uhr:


    Der frühere Chef der Vorkarpaten-Miliz Viktor Rusin schlug vor, vor Ort ein Selbstverteidigungsbataillon zum Schutz vor dem "Rechten Sektor" aufzustellen. Darüber schrieb er auf Facebook:


    "Leider fand in unserer Vorkarpatenheimat eine Entwaffnung mit Beteiligung von Aktivisten des Rechten Sektors statt.


    Wie erst am 11. Juli so gibt es auch jetzt im Januar zum Geschehen um den Rechten Sektor zwei Auffassungen seitens des Volkes vor Ort. Ich verstehe, dass es Unterstützer des Rechten Sektors sowohl offen als auch verdeckt gibt, wie es auch Gegner der Aktionen des Rechten Sektors gibt.


    Ich will meine persönliche Meinung zu diesem Geschehen ausdrücken.


    Wenn wir unser Staatswesen Somalia gleichstellen wollen, werden wir dies erreichen. Gehen wir zu den europäischen Staaten, dann müssen die Führungspersonen des Staates die harte politische Entscheidung zur Entwaffnung der illegalen bewaffneten Gruppen treffen. Dies muß akzeptiert werden seitens einer Beratung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats und umgesetzt werden seitens aller Machtorgane.


    Entweder bewaffnete Aktivisten folgen der Aufforderung, sich den offiziellen Sicherheitsstrukturen anzuschließen, oder es muß vor Gericht gestellt werden, wer seine Waffe nicht freiwillig abgibt.


    Sofern die Verlautbarungen des Rechten Sektors für eine Bildung von neuen Bataillonen erklingen und niemand im Staat darauf reagiert, wird es jede Woche solche Fälle geben. Nicht Gouverneur Moskal muss die Januar-Ereignisse in den Vorkarpaten kommentieren, denn dies ist nicht sein Zuständigkeitsbereich, sondern der Pressedienst der regionalen Polizei muß dies tun.


    Sind die Strafverfolgungsbehörden außerstande, das Volk vor Gesetzlosigkeit bewaffneter Banden zu schützen, denke ich, dass notwendig werden wird, alsbald ein Selbstverteidigungsbataillon für die Vorkarpaten aufzustellen, welches den Schutz und die Sicherheitsgewährleistung für die Einnwohner und Gäste vor Ort übernimmt.


    In einem zivilisierten Land der Welt gibt es keine illegalen bewaffneten Gruppen. Sie werden dort im Klartext als Banden bezeichnet."


    Viktor Rusin war von März 2010 bis Dezember 2012 Chef der Regionalabteilung des Innenministeriums in der Region der Vorkarpaten.


    Quelle: НА ЗАКАРПАТЬЕ ПРЕДЛОЖИЛИ СОЗДАТЬ БАТАЛЬОН САМООБОРОНЫ В» Русский мир. Украина


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!