Warum will Ukrainerin erstes Treffen im Ausland?=Türkei,Israel?

  • Jetzt habt ihr mich auf eine schlechte Idee gebracht, was ich in Zukunft in der Ukraine machen könnte :D


    Lass mich raten! Du fängst an mit Frau Poroschenko, die Du verführst und zur Scheidung verleitest, was nicht all zu schwer fallen kann, da der Saufkopf an ihrer Seite kaum noch zeugungsfähig sein dürfte,- und dann sahnst Du kräftig ab bei ihr, hahaha!


    :thumbup:


    Die Gattin vom Kolomoisky dürfte auch recht vermögend sein. Aber erstens wirkt Kolomoisky noch ganz dynamisch und nicht ganz so versoffen,- eher ein Koksertyp, was bei Sex ja etwas nachhelfen soll, hahaha! Zweitens ist Kolomoisky wohl nicht mehr ganz so reich wie Poroschenko, daher eben nur noch 2. Wahl. Seine Frau käme also nur als Notlösung in Frage, wenn es mit Madame Poroschenko nicht funkt ... .


    :thumbup:


    Viel Erfolg!
    Jens


    PS: Geheimtipp - MFS "Romeo-Strategien" (ein Klassiker!!!) +++

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • @highway61
    Aber immer schön in UA bleiben und am besten das Geld mit falschen Pässen kassieren. Dann verlaufen etwaige Betrugsanzeigen im Sande, da sie sich gegen nicht existente Personen richten.


    Noch geschickter wäre es, keine expliziten Versprechungen zu machen. Wenn man nicht verspricht, das gesendete Geld in einer gewissen Weise zu verwenden, liegt auch kein Betrug vor!


    Richtig aufgezogen, ist das Geschäftsmodell eines der wenigen, die IMHO in UA wirklich Zukunft haben!


    Gruß
    Siggi

  • Eigentlich habe ich eher daran gedacht, mit Hilfe einiger Frauen hier eine Scammer-Organisation aufzuziehen und gutgläubigen Westlern das Geld aus der Tasche zu ziehen :D



    Dazu brauchst Du keine Frauen, sondern nur ein Kamera, mit der Du Frauen in mehr und in weniger aufreizenden Posen fotografierst. Naive Schwanzgesteuerte investieren schon dafür, dass sie Fotos und vielleicht sogar Videos von schönen Frauen zu sehen bekommen. Den Chat erledigen dann auch Männer oder Omis, die dafür zu sorgen haben, dass möglichst viel Umsatz reinkommt. Du selbst brauchst dann nur den seriösen Chef abzugeben und flirtest in den Parks, Cafés und vor den Kinos mit den hübschen jungen Dingern herum. Denen erzählst Du, dass Du für eine Casting Agentur in Hollywood nebenher arbeitest und schon die eine oder andere Model-Tussi dorthin abreisen lassen konntest, nachdem Deine Foto- und Videoaufnahmen in L.A. entspr. Anklang fanden - natürlich ist alles ganz seriös und bekommt jede Dame ihre Fotos uns Videos, denn niemals würdest Du Schweinkram machen ... . Damit hättest Du sie alle verarscht, hahaha!


    ;)


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!