Incoming KV - Original abgeben oder Kopie?

  • Hallo. Ich habe mich wieder registriert hier. Fliege morgen wieder nach Krivoi Rog und werde alle Unterlagen für sie dabei haben, damit sie ein Schengenvisum bekommt. Soll sie das Original der Incoming KV mit abgeben, oder reicht eine Kopie? Sie wird ins Antragcentrum nach Dn.Petrovsk gehen.


    Freundliche Grüße

  • Wir haben die KV immer Online beantragt und die Bestätigung per Mail erhalten. Die Bestätigung kann man beliebig oft ausdrucken. Alles Kopien oder Originale, ganz wie man will. Von daher würde wohl eine gute Kopie reichen. Sie kann das Original ja vorzeigen, wenn das erforderlich sein sollte.


    Gruß
    Siggi

  • Hab auch immer nur Online für meine Holde abgeschlossen, die per Mail zugesendeten Dokumente ausgedruckt und mit dem Visum-Antrag eingereicht. Bei der Versicherung, auf die wir zurückgreifen, kann die Botschaft online über die Police-Nummer direkt beim Versicherer die Korrektheit prüfen.


    Drucke die Dokumente am besten zwei mal aus, so daß Dein Besuch auf Anfrage an der Grenze etwas in der Hand hat. Die Botschaft hat uns die eingereichten Unterlagen zur KV nie zurückgegeben.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!