Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • @Zander
    wenn du hier so ausführlich schreibst,musst du auch Kritik vertragen können.Deinen Beitrag mit den Kraftausdrücken habe ich editiert......

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • @Zander
    wenn du hier so ausführlich schreibst,musst du auch Kritik vertragen können.Deinen Beitrag mit den Kraftausdrücken habe ich editiert......


    Dann soll man keinen unqualifizierten Mist von sich geben wie "mit ersten Schuss einen Treffer gelandet usw" und wie gesagt...ich muss hier Niemanden unterhalten! Und langsam denke ich ist es an der Zeit den Thread zu schließen. Ich weiß schon was ich will und was nicht.

  • Es gibt für echte Männer den unumstösslichen Spruch: 'Ein Gentleman geniesst und schweigt'.
    Und, was tut dieser Zander die ganze Zeit?
    In welche Schublade er zu stecken ist, dürfte mittlerweile dem Hinterletzten klar sein.


    Dies schreibt ein seit über einem Jahrzehnt mit einer erstklassigen Ukrainerin verheirateter Typ, der schon damals nichts anbrennen liess. Ich hatte Treffen von sehr vielen(!) Ukrainerinnen in nur einem Bruchteil der Zeit, wie o.g. Darsteller benötigt.
    Urlaub zum Kennenlernen: So ein Blödsinn, sicher nicht! Den gabs dann nur (!!) mit der Auserwählten - heute meine Frau!


    Rezept: Kann bei mir angefordert werden. Aber nur für ernsthafte 'Köche'.


    Schöne Grüsse
    Peter

  • also ich habe ja geschrieben das ich es nur noch verfolgen werde aber ich kann dein leid eigentlich nicht mehr lesen. es ist wie rtl. nur mist aber interessant. irgentwie.


    ich bin kein moral apostel. um gottes willen. aber, wenn ich wenn ich lese wie, lecken,strümpfe,blut, zehnägel ,oder wat weiss ich noch, na ich weiss nicht. schön das du uns teilhaben lässt mit deiner offenheit, aber ich denke ,irgentwo sind grenzen.meine meinung allein ist, das du niemlas mit dieser dame zusammen sein wirst.
    ich wünsche es dir.aber du schreibst in deinen threads eigentlich schon das ergebnis.ich habeb net mitbekommen oder verpasst sorry ,aber was bewegt dich dazu so offen über alles zu schreiben ?. zeit dazu scheinst du ja genug zu haben. du kämpfst seit monaten mit dieser frau. ist ok.kein problem.aber irgentwann ist auch mal schluss wenne nicht weiter kommst. ausreden wie verpflichtung deiner oma ,mutter wie auch immer glaube ich dir und ist auch schön das du es auf dich nimmst aber denke mal was du willst .einen weg zur deiner dame zu fahren gibst es immer.aber: ??? was will sie. ??? wie lange machst du es mit? als ich meine frau kennen gelernt habe bin ich so oft wie möglich hin geflogen. alle 2 monate.urlaub ,überstundenabbau und krankenschein haben ihr gutes getan.sie kam auch, selbst bezahlt auch, sehr oft.passte wunderbar. sie hat gezeigt das "interesse" da ist.wenn mein herz sagt passt sage ich ok.egal ob ich dahin fleige und wohne . das ist mein leben. ich entscheide.kein anderer.meine habe ich am anfang in skype auch nur alle paar tage gesehen. warum ? weil sie lehrerin ist und die sommerferien vorbei fahren und viel arbeit. da wird nicht hinterfragt warum weshalb.wenn du sicher bist das es passt,dann passt es.aber tu dir selbst ein gefallen .wir freuen uns zwar wegen deinen beiträgen aber details sollten nicht sein.wichtig ist das du weisst was du willst.und wie auch ich und viele andere hier dir geschrieben haben. lass sie ziehn und such dir was neues. das wird niemal was. oder du beweisst es,das es auch anders geht.
    ob ich glücklich bin ?? oh ja. obwohl ich jetzt meine frau auch schon oft im arsch treten könnte.aber so ist das temprament dieser geilen ukrainischer frauen.


    ich wünsche dir was
    gruss dirk

  • @finas...mit "lecken" usw musst du Rumbo bezüglich seiner als Kind von der Mutter bekommenen "Leckmuscheln" lesen...ich habe es nur aufgegriffen und über "Blut" nach erstem Mal habe ich nichts weiter zu geschrieben.


    Was sie will? Sie will Kind(er) und zwar mit mir haben und heiraten auch.
    Weißt du was eine notariell beglaubigte Fürvorgevollmacht ist und bedeutet? Jedenfalls keine Ausrede und ebenso nicht eine notariell beglaubigte Übertragserklärung.
    Aber natürlich kann ich das auch beenden...aber weißt du was Heimplätze kosten und was ich ein Stress mit meinen noch 2 lebenden älteren Brüdern bekommen werde oder denen sagen werde, so nun nimmt ihr Mama bei euch auf. Hört euch dazu mal einem Anwalt an was er euch zu Allem zu sagen hätte was da alles abgeht bis zum Mord.

  • Was sie will? Sie will Kind(er) und zwar mit mir haben und heiraten auch.
    Weißt du was eine notariell beglaubigte Fürvorgevollmacht ist und bedeutet? Jedenfalls keine Ausrede und ebenso nicht eine notariell beglaubigte Übertragserklärung.


    Ist doch kein Grund, die Frau nicht zu sehen.
    Sie kann ja die Hälfte der Zeit im Jahr bei Dir verbringen, braucht dafür mittlerweile kein Visum mehr.

  • aber du schreibst in deinen threads eigentlich schon das ergebnis.ich habeb net mitbekommen oder verpasst sorry ,aber was bewegt dich dazu so offen über alles zu schreiben ?


    Ja, ich bin auch dieser Meinung. Aber es gibt ja schon einen Fortschritt:


    - Die Erste (Olga?) war nur an einem Smartphone und Geld interessiert, Du durftest daher oft deinen Pimmel versenken.
    - Die Jetzige zeigt viel Interesse an Dir, will mit Dir eine gemeinsame Zukunft. Aber Kinder scheinst Du nicht haben zu wollen.


    Es wird besser. Ich sagte schon: Es gibt hunderte Frauen dort, für die Du in Frage kommst. Wenn Du keine Kinder willst: Suche Dir eine knackicke 40-jährige, die schon ein 20-jähriges Kind hat.
    Und wenn Sie an Dir interessiert ist, merkst Du es bald (auch indem sie nicht grundlos herumzickt).

  • Kinder, Kind wären nicht zwingend aber ich bin auch nicht strickt dagegen oder abgeneigt.


    Sie hat noch den alten Ausweis...benötigt den Neuen. Die Hälfte der Zeit im Jahr bei mir verbringen, klar wäre sogar noch kostengünstiger da sie kein Hotelzimmer benötigen würde und ich selber auch kochen kann zb. Nur ihren Vater kann sie zb auch nicht längere Zeit unbeaufsichtigt lassen.

  • @Semsudin, keine Ahnung. Als ich sie erstes Mal in Odessa besuchte, fuhr sie Mittags nach Hause um nach ihren Vater zu schauen und angeblich hatte sie selbst da eine Freundin noch beauftragt nach dem Rechten zu schauen. Als wir in Alanya waren hatte sie auch eine Freundin beauftragt. Ob nun dement oder unselbständig vermag ich nicht zu sagen...ich kenne die Situation Vorort mit ihrem Vater nicht. Und würde auch jetzt wieder nichts darüber mitbekommen...sehen. Aber ich soll ja zu ihr nach Odessa ziehen um mit ihr und ihrem Vater dort zu leben habe dann aber 0 Einsicht bekommen wie das dann aussehen könnte.
    Sie hatte im übrigen auf Instagram von einem Odessaner den sie dort abonniert hat, der dort wohl Eigentumswohnungen als Immobilienmakler verkauft...der hatte dort zb eine ganz hübsche Eigentumswohnung zu 55 Tausend Euro angeboten ...ich frage mich dann da dieser Typ auf Instagram zb noch nicht lange sein Profil hat...woher kennt sie den? Ich sehe diesen Typen dann im Fitnesstudio...und ich weiß das sie bis vor Kurzem auch 2 mal die Woche in ein Fitness Studio gegangen ist.
    Dann liked sie eigentlich keine einzelnen Männerbilder zb. Ihn allerdings schon :) warm halten um an eine Wohnung zu kommen die ich dann zahlen darf?



    .ich grüße dich Ahrens ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zander ()

  • Mahlzeit.
    Tja nach bestimmten Sachen kann man die Uhr stellen....:)))
    Immobilienfragen kommen im Zusammenhang
    mit gemeinsamem Leben in der Ukraine so sicher wie das Amen in der Kirche...:))

  • Sie hatte im übrigen auf Instagram von einem Odessaner den sie dort abonniert hat, der dort wohl Eigentumswohnungen als Immobilienmakler verkauft...der hatte dort zb eine ganz hübsche Eigentumswohnung zu 55 Tausend Euro angeboten ...ich frage mich dann da dieser Typ auf Instagram zb noch nicht lange sein Profil hat...woher kennt sie den? Ich sehe diesen Typen dann im Fitnesstudio...und ich weiß das sie bis vor Kurzem auch 2 mal die Woche in ein Fitness Studio gegangen ist.


    Und sie ist in ein Cafe gegangen.
    Dann siehst Du einen Typen auf Instagram, der auch ein Foto in einem Cafe postet.


    Den kennt sie sicher auch.


    Also: Du bist ja eifersüchtiger als die meisten Ukrainerinnen.
    Man merkt, Dir ist fad und Du hast viel Zeit zum Grübeln.

  • @Wiener...ich will nur nicht erneut blind gegen die Wand laufen und dafür dann noch mein Geld sinnlos für verballern. Wenn ich so eifersüchtig wäre dürfte ich eh keine solche weit ab Fernbezienung führen oder erst garnicht anfangen. Hat damit nichts zu tun....aber Ahrens hat schon ganz Recht.
    Und nochwas bezüglich Eifersucht....sie hat mir Anfangs immer wieder gesagt, ich mit meinen ganzen "Fans"..


    Mir ist nicht fad nur bin ich momentan nicht wirklich fit....ich grübel nicht, höchstens darüber, ob ich den Flug Ende August buchen soll und Alles in Allem wieder über 600 Euro verballern soll.

  • Kannst auch nur bis Krakau fliegen (germanwings gibt es ab Düsseldorf ab 30€) und von Krakau bequem mit dem Zug (Liegewagen) nach Lviv und weiter nach Odessa fahren. Kostet etwas Zeit, müsste aber ein paar 100€ sparen.


    Ich werde vermutlich auch demnächst auf diese Art in die UA reisen, weil ich nicht 10-20h bei 50Grad Hitze in Korczowa an der Grenze stehen will, und auch nicht die Wizzair-Hochsommerpreise zahlen will.

  • @Semsudin...Flug mit International Ukrain Airlines könnte ich noch für 226 Euro bekommen. Dann aber 6 Nächte Hotel...Restaurants, Taxi etc. das schlägt zu Buche, da ich das zahle. Genau wie mit Blondi in Kiew. Deshalb sage ich ja.....Privat, Zuhause und nicht ständig Hotel etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!