"Kulturbereicherung" durch "Flüchtlinge" - nun auch in UA!

  • http://kp.ua/life/531452-zhyte…zhentsev-problem-khvataet


    Die Kiewer ReGIERung holt in Kürze erst einmal 235 "Flüchtlinge" nach Jagotin (Oblast Kiew) ins Land. Die frisch renovierten bzw. teilweise neu gebauten Wohnblöcke inkl. Gebetsräume sind schon bezugsbereit. Die Anwohner sind entsetzt und haben Angst um ihre Frauen und Kinder- vielen sind die Übergriffe in Deutschland bekannt.
    Die Migrationsbehörde teilt dazu mit, dass dieses Vorhaben Teil der Verpflichtungen gegenüber der EU im Zusammenhang mit Beitragsverhandlungen sei. Außerdem würden überwiegend Frauen und Kinder aufgenommen - na, wer´s glaubt?!
    Tja, da haben die Ukrainer mit ihren eigenen, 20000 offiziell gemeldeten Ostukraine-Flüchtlingen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die bürgerfeindliche Politik innerhalb des EU-Systems...

  • Meine Frau schüttelt nur noch den Kopf. Die bekommen eine schöne Wohnung mit Internet und TV und 17000 Griwna als Starthilfe. Und sie sollen dann in Arbeit vermittelt werden. Wenn das keine Revolution gibt ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • kp.ua/life/531452-zhytely-yaho…zhentsev-problem-khvataet


    Die Kiewer ReGIERung holt in Kürze erst einmal 235 "Flüchtlinge" nach Jagotin (Oblast Kiew) ins Land. Die frisch renovierten bzw. teilweise neu gebauten Wohnblöcke inkl. Gebetsräume sind schon bezugsbereit. Die Anwohner sind entsetzt und haben Angst um ihre Frauen und Kinder- vielen sind die Übergriffe in Deutschland bekannt.
    Die Migrationsbehörde teilt dazu mit, dass dieses Vorhaben Teil der Verpflichtungen gegenüber der EU im Zusammenhang mit Beitragsverhandlungen sei. Außerdem würden überwiegend Frauen und Kinder aufgenommen - na, wer´s glaubt?!
    Tja, da haben die Ukrainer mit ihren eigenen, 20000 offiziell gemeldeten Ostukraine-Flüchtlingen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die bürgerfeindliche Politik innerhalb des EU-Systems...


    Also das ist ja mal richtig abgefahren. Wer die Lebensbedingungen in UA kennt, kann das nur als pervers empfinden! Wenn man selber nichts hat, soll man noch alberne Vorgaben der EU umsetzen? So langsam, denke ich, sollten so einige Ukrainer mal wach werden krank01

  • Wenn die schutzsucher auf die Idee kommen UA-Frauen kulturzubereichern lernen sie den rechten sektor kennen.

  • Wenn die schutzsucher auf die Idee kommen UA-Frauen kulturzubereichern lernen sie den rechten sektor kennen.


    Dazu muss nicht erst der faschistische Sondermüll kommen. In UA darf sich das Volk noch selbst gegen Übergriffe wehren.
    In Deutschland hat man für Zivilcourage schon ein Ermittlungsverfahren am Arsch. Am besten weggucken und schnell weiter gehen...


    Zitat

    Auch gegen den couragierten 59-jährigen Fahrgast wird "wegen des Einsatzes von Tierabwehrspray gegen eine Person" ermittelt.


    Im ICE von Hannover nach Bremen: 30-jähriger Türke bricht Zugbegleiter das Nasenbein

  • Meine Liebe hat auch schon berichtet. Sind schon da. 2 Türme voll mit diesen....... Sie sagt aber auch, wir (UA/RU) werden dass sicherlich schnell klären. Was sie damit meint, wisst ihr sicherlich. Wird eine Frau/Kind nur schief angeschaut ist Polen offen ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!