Biete Mitfahrgelegenheit Karlsruhe-Lwiw-Riwne am 09.07.16

  • Hallo!!


    Kurzfristig hat sich für mich die Möglichkeit ergeben doch noch meine Liebste in UA besuchen zu können.


    Ich biete daher eine Mitfahrgelegenheit von KA über Heilbronn, Nürnberg, Dresden und Bautzen, über die E40 durch Polen, Übergang Krakowez, weiter nach Lwiw mit Ziel Riwne.
    Abfahrt gegen Mittag. Geplant ist Polen in der Nacht zu "durchreiten" :) und morgens die Grenze zu passieren. Hab ich schon zwei mal gut hinbekommen. Bei massiven Verkehrsaufkommen oder anderen Verzögerungen kann natürlich Zwischenstopp eingeschoben werden.

  • Aber dafür hat man doch ein Auto: Flexibilität.


    Gruß
    Siggi, dessen Frau gern Abfahrtzeiten mehrmals verschiebt


    Ich erinnere mich dunkel dass jemand groß getönt hat mit seinem neuen Auto in die Ukraine zu fahren, und es sich von seiner liebsten nicht verbieten zu lassen ;) ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ich erinnere mich dunkel dass jemand groß getönt hat mit seinem neuen Auto in die Ukraine zu fahren, und es sich von seiner liebsten nicht verbieten zu lassen ;) ;) ;)


    Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht fahre. Aber eben um dieses Wochenende ist eben bereits alles gebucht ;)

  • Gib uns mal ihre Kontaktdaten. Wir klären das mal... :whistling:

  • Ne ne, lass mal.


    Und außerdem ist das Thema "Mitfahrgelegenheit"


    Glaube mir, ich bin hässlich wir die Nacht. Nur durch sie kann man mich optisch ertrage ;)

  • Ist nie verkehrt, mehrere Meinungen zu lesen. Also her mit die Bildas... :rolleyes:

  • Habe mit Edgar geschrieben. Der will jetzt mal Bilder sehen und ggf Termin im August


    Ist Edgar der Arzt der das Fett absaugt??



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Never..... sorry.... Diesen ecke bekommen nur wenige zu sehen.


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Forumstreffen in D oder UA.


    Oder Du machst mal einen geschützten Bereich auf. Also nicht für jeden HansWurst zu sehen. Dann könnte man da mal Nacktbilder hinterlegen ;)

  • Habe mit Edgar geschrieben. Der will jetzt mal Bilder sehen und ggf Termin im August


    Auch wenn ich mich wiederhole: Bitte laß es! Kumpel von mir hatte danach wochenlang heftigste Schmerzen und wenn man sein Eßverhalten nicht ändert ist nach einem Jahr alles wieder drauf! Wenn man aber sein Eßverhalten ändert braucht man keine Fettabsaugung sondern nur Geduld . . . . .


    Gruß


    Martini

  • [quote='marc37','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/13226-Biete-Mitfahrgelegenheit-Karlsruhe-Lwiw-Riwne-am-09-07-16/?postID=197677#post197677']Habe mit Edgar geschrieben. Der will jetzt mal Bilder sehen und ggf Termin im August


    Auch wenn ich mich wiederhole: Bitte laß es! Kumpel von mir hatte danach wochenlang heftigste Schmerzen und wenn man sein Eßverhalten nicht ändert ist nach einem Jahr alles wieder drauf! Wenn man aber sein Eßverhalten ändert braucht man keine Fettabsaugung sondern nur Geduld . . . . .


    Gruß


    Martini[/quote


    Lass mich mal ne Woche drüber schlafen...


    Was gutes hätte es... sie kann dann ihre hupen bekommen ;)


    Spaß beiseite. .. Lass mich mal mehr darüber lesen und schauen. .. und dann mal sehen.


    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!