Fährt in diesem Monat noch jemand von Deutschland in die Ukraine???

  • Hallo,


    vielleicht habe ich mal Glück und finde hier jemanden der mir eine Kupplung für s Auto aus Deutschland mitbringen kann.
    Würde die an den gewünschten Ort in Deutschland senden lassen und hier in UA selbst übernehmen.
    Lebe in Vinnitsa aber ich denke, kurze Wege kann ich mit der defekten Kupplung fahren.


    Danke für eure zahlreichen Antworten.


    VG, Denis

  • Wenn Du niemanden findest geh einfach zu irgendeinem CTO. Auch Teile sind dort überrachend günstig.
    Oder die besorgen auch was gebrauchtes.
    Viel teurer als in Deutschland wird das kaum sein.
    Wenn das nun kein absolut exotisches Auto ist.

  • Hallo Denis,
    ich fahre oder besser fliege am 17.02.17 nach Kiew, habe allerdings nur 2 mal kleines Handgepäck bei WizzAir.
    Wie groß ist das Teil denn?


    LG
    Hansi

  • Moin, :)
    falls jemand so um den 09.08. 2017 von UA Richtung DE (passend wäre von Kiew Richtung Berlin) fährt und noch einen Platz frei hat (für mich) - ohne viel Gepäck
    - bitte per PN melden - gegen Kostenbeteiligung und bei Wunsch kann ich natürlich auch fahren.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Moin, :)
    falls jemand so um den 09.08. 2017 von UA Richtung DE (passend wäre von Kiew Richtung Berlin) fährt und noch einen Platz frei hat (für mich) - ohne viel Gepäck
    - bitte per PN melden - gegen Kostenbeteiligung und bei Wunsch kann ich natürlich auch fahren.


    Kannst du mir einen Schaschlikgrill mitbringen?? ;)
    Gegen Kostenbeteiligung ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • ich hätte gerne das handy von zander`s freundin .denke das sie bald zurück ist. ich möchte gerne die türküsche Folklore sehen . kleiner scherz am rande.


    gruss dirk

  • ich möchte gerne die türküsche Folklore sehen


    Wenns mehr nicht ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup:


    ok ok ok .32 Sekunden lang, habe ich geschafft,es mir an zusehen.
    wohne im ruhrpott.bei jedem 4. dreier BMW der vorbei fährt ,hörste diese geleier.



    gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!