Paket nach Kiev

  • Dann ist doch alles fein...


    Sollte es doch ein fake sein.. bin ich mir sicher so werden wir es nicht erfahren..


    Du bist ggf schon angefixt...


    wünsche dir aber schon das es so wird wie du es dir vorstellst..


    wenn nicht... dann ist es lehrreich

  • Also Ich gebe meinen Senf mal auch dazu. Wenn Du Eier hast buche so schnell wie möglich einen Flug nach Kiev . Suche ein Hotel für ein Wochenende . Schreib Ihr das Du kommst und Sie sehen willst. Schreibe nicht zu viel sondern lass Taten folgen.Je länger Du wartest desto schlechter wird es

  • Und noch was, Dasha war seit Donnerstag nicht mehr Online, bis heute. Heute schrieb sie, dass Ihre Freundin Anna weg war, und sie deshalb kein Handy hatte.
    Gleich mal auf Instagram geschaut. Ups Anna hat genau von diesem Zeitraum ein Foto gepostet. Jetzt rate mal wo Sie war?


    Skhidnytsia, Oblast Lwiw, Ukraine laut Google Maps satte 8 Std. 20 Minuten von Kiew entfernt. (656KM)
    Wieder hat Dasha nicht gelogen. Aber stimmt Scrammer sagen ja immer die Wahrheit. Genau wie sie mit ihren realen Namen arbeiten. Musik Covers hochladen, und sogar ein Label verknüpft haben. Achja der Freund der sie in den Clips an der Gitarre unterstützt hat eine eigene Band. Ups, warte die ist ja auch nur aus Abzockgründen erfunden.


    Hört endlich auf, jeden als Scrammer zu verurteilen, nur weil ihr meint ähnlichkeiten zu Finden.


  • Werden wir sehen. Ein Fake ist sie nicht. Defintiv. Je mehr man nachforscht, umso mehr stellen sich alle ihre Aussagen als wahr raus. Habe noch keine Lüge finden können.
    Handy erträngt. Seit Donnerstag offline weil Freundin, die ihr das Hany leiht, weg ist. Nachgeschaut. Sie war in den Zeitraum wirklich weg..... usw.

  • Und jetzt mal die Posts von Dashas Oma durchgesehen. Und was habe ich da gefunden:


    Zitat


    Das ist meine Enkelin!
    Это моя внученька!


    Ups. Wie dumm müssen Scrammer sein. Sehr dumm scheinbar. Alles planen Sie so perfekt. Vergessen aber einen Fanatsienamen zu nehmen. Und natürlich hat sie auch vergessen fremde Bilder zu nehmen. Soll ich weiter forschen? Ach ja der Beitrag war aus 2014. Da war sie noch gar nicht auf der Seite, wo ihr meint dass nur Fakes sein, angemeldet. Und sie hat den korrekten Namen bei der Betrüger Seite angegeben. Ihre Mutter hat den selben Nachnamen sowie ihre Oma auch. Hört auf, mit dieser unsäglichen Vorverurteilung. Nur weil ihr mit dort mit einer oder vielleicht mehreren Damen schlechte Erfahrungen gemacht habt. Das habe ich auch. Allerdings sind die von mir direkt gemeldet worden. Kurze Zeit später waren die Profile gelöscht, und ich habe Gutschriften bekommen.

  • Also die wenigsten Betrüger sind rein Virtuell...:))))
    Da müssen schon irgendwann lebendige Personen zur Bank gehen und die Kohle abholen oder Postsendungen entgegennehmen.


    Ich finde ohnehin diesen Begriff Scammer nicht sonderlich treffend für das Phänomen.
    Weil er im eigentlichen Sinn zu eng und damit verharmlosend ist.
    Der alte Begriff Heiratsschwindler trifft es besser.
    Und die sind sehr real und legen sich keineswegs Scheinidentitäten zu.
    Die angerichteten Schäden sind auch wesentlich grösser als diese Peanuts für Geschenke und Reisen, von denen meist bei sog. Scam die Rede ist.
    Häufig sieht man sowas in der Ukraine im Zusammenhang mit Immobilien.


    Das was man landläufig unter Scam versteht, ist meist nicht als Betrug justitiabel, weil die Männer den Damen die Mittel ja förmlich aufdrängen.
    Häufig bereits, wenn man sich eigentlich gar nicht kennt und auch niemand danach gefragt hat....:)))


    So ähnlich wie man das auch hier im Ansatz sieht.
    Dann kommt noch hinzu, das Gelegenheit Diebe macht.
    War man bislang kein Scamer bringt einen so ein Verhalten auf den Trichter, wenn man einmal gesehen hat, wie Einfach das bei bestimmten Leuten ist.
    8 Stunden täglich zur Arbeit zu gehen, ist dagegen ein mühsamer Broterwerb....

  • Die klauen sehr wohl fremde Bilder, damit sie nicht verfolgt werden können. Sehe ich ja bei meiner Mutter. Und sie erfinden dreiste Lügen.
    Bisher habe ich keine Lüge gefunden. Früher oder später zeigte sich, dass was sie schrieb war wahr.


  • So ähnlich wie man das auch hier im Ansatz sieht.


    Im Ansatz?
    Also ich hatte auf der Seite schon einige, wie Du sagst, Heiratsschwindler erlebt. Die allesamt recht schnell was erfunden hatten, um etwas abzustauben. Nichts davon trifft hier zu. Der Heiratsschwindler meiner Mutter war recht schnell dabei, sich Geld auszuleihen. Das Foto welches er nutzt war definitiv von einem Politiker geklaut. Und sein Facebook Profil enthielt genau null eigene Einträge. Ganz anders als bei Dasha oder ihrer Komplizien Anna. Die eigene Bilder und eigene Beiträge Posten.

  • Facebook
    Instagram
    Viber


    Die Realität ist entscheidend und erst wenn du vor ihr stehst dann bist du dir sicher
    Natürlich kannst du dir weiter alles rosa malen und die von dir gestellten Fragen hier von lang jährigen Mitgliedern mit Erfahrung
    ignorieren aber das du hier teilweise ironisch dann unsere Antworten kommentierst ist nun auch nicht wirklich romantisch.


    Versuch macht Klug


    Viel Erfolg

  • Wie @Ahrens gesagt hat : Jede Person, die deine Bonifikationen erhält, ist real.


    Aber du möchtest ja eine Lebenspartnerin und nicht Geld bzw. Sachen spenden.


    So blauäugig ist sie sicher nicht, dass sie sich hemmungslos in einem Email, Facebook und Instagram Kontakt verliebt, ohne ihn jemals gesehen zu haben.
    Du scheinbar schon.


    Aber Du siehst im Moment alles mit der rosaroten Brille. Der Scamming Bereich ist fließend, das reicht vom Haupterwerb bis Nebenerwerb (was macht sie beruflich?), vom Erhalt von Geldtransfers über Erhalt von Paketen mit Handys und Schuhen , Essenseinladungen und sonstige Shoppingtouren oder Urlaubsreisen, alles halt ohne den Endzweck der gemeinsamen Beziehung.


    Ich habe Dir 2 Jahre Erfahrung mit dutzenden ukrainischen Mädels voraus : Die, die es ehrlich meinten, hätten solche Geschenke wie du sie anbietest abgelehnt.


    Ein gutgemeinter Rat daher :
    Flieg hin
    oder vergiss diese Dame und melde dich auf einer besseren Plattform an ( fdating, interfriendship, Mamba).


    Aber lass den Blödsinn mit dem Paket nach Kiew.

  • Gut ihr habt Ahnung, ich habe keine! Das wäre geklärt.


    Bezüglich Heiratsschwindlern:
    Wieviele von euren Dates haben real genutzte Profile gehabt, die nicht Fake waren?
    Wieviele haben davon real genutzt Handynummern rausgegeben?
    Mit wievielen Heiratsschwindlern habt ihr bisher zu tun gehabt?


    Bezüglich der Plattformen:
    weshalb sollten die von euch genannten besser oder seriöser sein? Heiratsschwindler treiben sie da garantiert auch rum. Wobei ich ehrlich gesagt von Pauschaler Vorverurteilung warne. Für euch sind also alle Damen dort Fakes und Heiratsschwindler? Oder wie soll ich eure pauschalen Aussagen sonst deuten?

    Bezüglich Dasha
    Verliebt? Ganz sicher nicht. Ohne persönliches Treffen?
    Ich halte nur nichts von Vorverurteilungen!
    Für mich sieht es stark danach aus, dass bei euch die klocken direkt angehen, weil sie von einer bestimmten Plattform kommt. Nur mein Eindruck.

  • Zitat

    Wieviele von euren Dates haben real genutzte Profile gehabt, die nicht Fake waren?

    Das ist nicht die Frage, es ist kein Ding mit echten Daten unterwegs zu sein, die Kandidaten sind weit weg. Die Chance dass einer vorbeikommt ist quasi Null. Selbst wenn, dann fehlt am Ende eh ein Schnipsel Info um tatsaechlich pesoenlich angetroffen zu werden. Nicht zuletzt sind hoechsten die Haelfte der Ukrainer an ihrem tatsaechlichen Wohnort registriert.


    Zitat

    Wieviele haben davon real genutzt Handynummern rausgegeben?

    Sim Karten sind IMHO nur in Bulgarien pro Person limitiert, Dual Sim Geraete sind Standard, Telefonnummer ist kein Kriterium. Abgesoffenes Handy und angebliche Nutzung von dem der Freundin wuerde ich als hochverdaechtig einstufen. Sie limitiert die Kommunikation, ist wohl gerade mit einem anderen Kandidaten busy. Die Handygeneration schleift die Oma zum Lombard um wieder on Air zu kommen.


    Zitat

    ...Plattformen: weshalb sollten die von euch genannten besser oder seriöser sein?

    Zumindest die Plattformen auf denen man zahlt sind auf die Interessen des Betreibers ausgelegt: Geld.

    Sicher gibt es auf den anderen Plattformen auch verdaechtige Profile. Die haben aber nie echte Fotos weil die Freundinnen die da auch sind, sie ja sonst erkennen wuerden.


  • Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Er hat hier nach Meinungen gefragt, aber jede Meinung, die nicht seiner Meinung entspricht, ist Quatsch und völliger Blödsinn. Spart euch die Zeit und lasst ihn seine eigenen Erfahrungen sammeln. Wir haben alle keine Ahnung.

  • Das ist doch Absurd.
    Das ganze Internet ist voll mit Weibern.
    Da braucht man sich doch nun keine raussuchen, die kein Intersse hat und die dann noch mit Paketen und ungebetenen Besuchen behelligen.
    Vielleicht einfach mal ein bischen weitersuchen und abwarten und nicht gleich der Erstbesten mit so einem Zeugs nachstellen.
    Wenn ich die Alte wäre, würde ich mich fragen, ob da noch alles im grünen Bereich ist.


    Das muss man sich mal vorstellen.
    Man hat irgendwelchen Internetkontakt und dann kriegt man auf einmal Pkete nach Hause und die Leute stehen vor der Tür.
    Also ich würd mich fragen wie das weitergehen soll.
    Sowas riecht nach Ärger.


  • Da braucht man sich doch nun keine raussuchen, die kein Intersse hat und die dann noch mit Paketen und ungebetenen Besuchen behelligen.


    Habe ich irgendwo gesagt dass ich ungebeten dort auftauche?
    Und ob sie Interesse hat oder nicht wirst Du wohl kaum beurteilen können. Das wird sich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!