Paket nach Kiev

  • Ich denke dass sie schon Interesse hat. Ich werde aber das erste Treffen mit ihr zusammen planen.
    Und mit dem Paket überlege ich mir nochmal. Vielleicht mache ich das zusammen mit dem ersten Treffen.

  • Sim Karten sind IMHO nur in Bulgarien pro Person limitiert, Dual Sim Geraete sind Standard, Telefonnummer ist kein Kriterium. Abgesoffenes Handy und angebliche Nutzung von dem der Freundin wuerde ich als hochverdaechtig einstufen. Sie limitiert die Kommunikation, ist wohl gerade mit einem anderen Kandidaten busy. Die Handygeneration schleift die Oma zum Lombard um wieder on Air zu kommen.


    in den sozialen Medien ist sie aber auch nicht aktiv gewesen, sowie auf der, wie ihr sie hier nennt, Betrügerseite. Da deckt es sich mit ihrer Aussage. Habe gerade mal angeschaut.

  • Beim 1 Treffen Pakete, bei den weiteren Treffen danach gibt es dann Wohnungen, Häuser, Autos und bezahlte Urlaube inklusive:)))

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Beim 1 Treffen Pakete, bei den weiteren Treffen danach gibt es dann Wohnungen, Häuser, Autos und bezahlte Urlaube inklusive:)))


    Spricht du aus Erfahrung?? ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wenn sich erst noch zeigen muss ob Sie interesse hat, dann würd ich da nicht hinfahren.
    Und wohl auch keine Pakete verschicken...:)))


    Sie zeigt doch Interesse :
    Am Handy, an den Schuhen, an Haribo und Schokolade.
    An einer Sendung von ein paar Euros wird sie auch nicht abgeneigt sein (wenn das nicht sowieso schon erfolgt ist).

  • Beim 1 Treffen Pakete, bei den weiteren Treffen danach gibt es dann Wohnungen, Häuser, Autos und bezahlte Urlaube inklusive:)))


    Ja, so wars bei mir! Aber ich wollte das so. Verheiratet bin ich jetzt auch und seit einem Jahr und zwei Monaten bereue ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!