• Habe gestern auf dem Bahnhof in Kiew eine Mitte 30 jährige Kieverin kennengelernt und sind ins Gespräch gekommen. Sie kam gerade über Wien aus Budapest, wo sie Weihnachten gefeiert hatte.
    Ich fragte sie, was sie denn so macht udn wo sie denn schon war:
    sie sagte mir, das sie fast ganz Europa gut kennt, weil sie überall Männer hat bzw hatte.
    egal ob Barcelona, stockholm, Berlin usw, überall hat sie Männerbekanntschaften, die sie dann auch gern einladen.. Sie lebte ne zeit lang in Italien, Schweden usw (wobei ich nicht gefragt habe wie lange denn jeweils) und sie sagte mir, das JEDER Mann, der was von Ihr will bzw den Sie "nimmt" für die Zeit in der sie zusammen sind, für sie sorgen muss. Heißt: alles kaufen, zu allem einladen usw. Und sie sagte mir ganz klar, das alle Ihre Freundinnen das auch so sehen und machen! Warum aus Ihrer Sicht auch nicht? Sie sind hübsch, lieben Reisen, lieben Sex und sind nicht dumm. Im Berufsleben würden wir sowas: CHancen nutzen nennen! Und genau das machen die auch!



    Ich hoffe meine Lana ist nicht so drauf. :(


    Abwarten und Tee trinken. Mal sehen was daraus wird. Schief gehen kann ja nicht viel.

  • @Frank-G.
    Alle deine Lebens, beziehungsweise Liebstipps in ehren. Es gibt viele Frauen auf unserer Welt und es gib solche und solche. Einen Teil auch sogenannte " faule Mädchen".
    Die Gründe für die "Gattung faule Mädchen" sind global sehr ähnlich aufgestellt. Auch möchte ich nicht hier moralisierend rüberkommen.


    Ich weiß nicht, du schreibst oft #### hier ####
    Wo verbingst du deine Freizeit,in der Ukraine? Ebenso dein Alter ist interssant,da wenn man um die 30 doch ganz anders Denken und Handeln kann, wie mit 50. Auch dieses ohne Wertung.


    Wenn es die Ukraine wäre, würde ich meinen du scheinst auf irgendwelchen Wochenende Trips dort öfters zu sein um sich dort mit Geld durch die dotigen faulem Mädchen "vewöhnen" zu lassen. Ich gönne es dir und ich habe damit auch kein Problem. Aber das ist nicht die Welt, jener die hier ernstaft jemanden kennenlernen möchten,die meisten möchten sich auf Dauer auch nicht finzanziel ruinieren.


    Nicht falsch verstehen, ich kenne einige die sich mehr oder weniger erfolgreich durch ganz Osteuropa Bums…..., gefangen, von der vermeintlichen Exotik der Frauen.
    Diese Erwachen ist wahrscheinlich ähnlich eines Drogentrips, sehr oft mit Enttäuschung und vielen anderen hässlichen Nebenwirkungen. Da wird sehr oft auch übertrieben und gelogen.


    Ehrlich wenn man das will, kann man das auch hier in Deutschland haben, oft ist es preiswerter als im vermeintlich billigen Osteuropa . Klar es gibt sicherlich hier in Deutschland so konzentriert nicht so viele schöne Frauen, auch die Atmosphäre ist steifer, eben halt deutsch. Aber es gibt hier ebenso die faulen Mädchen.


    Der aller größte Teil der Frauen in der Ukraine sind eben nicht die faulen, sondern hängen durchaus realen Träumen und Wertvorstellungen nach.
    Mit diesen Frauen kann man Beziehungen aufbauen, egal ob Heirat/ Familie oder lockere Bindung usw . Die anderen sind eben für keine wirklich gesunde Beziehung jeglicher Art zu gebrauchen, den der Verlierer bist immer Du.
    Es sei du bist dir der Sache bewusst und du bist bereit immer neues Geld in den Automaten zu schmeißen, klar der spuckt immer mal etwas aus. Aber der Automat gewinnt unter den Strich immer, der ist so programmiert.


    Ein Besuch im örtlichen Freudenhaus ist die preislich günstigste Variante, für die, diese, diefür den vielleicht erotischeren Spaß im Hotelzimmer mit Wochenende Romantik nicht das nötige“ Kleingeld" aufbringen können oder wollen.


    Fazit. Ukrainerinnen gibt es nicht billiger, wie deutsche Frauen, ebenso gibt es nicht die Ukrainerin oder die Deutsche usw. Es gibt sicherlich unterschiedliche Mentalitäten und oft andere Lebensumfelder, aber am >Ende relativiert sich vieles im Laufe der Zeit einer Beziehung, egal aus welchem Land jemand stammt.
    Wichtig ist nur ,dass man weiß was man will, dann sollte man die Suche mehr eingrenzen und die „faulen Mädchen“ faul sein lassen ,denn sie werden es wahrscheinlich immer sein.
    Wer sich vermeinlich, oft auch sehr "unbefiedigt" und dazu mit sehr viel Geldaufwand durch Osteuropa Bums... möchte, kann das tun, dass ist seine Sache nur sollte man nicht die eigene Geilheit als Maßstab nehmen. Ich finde es auch sehr herabwünrdigend für die Frauen dort.


    Wer genauer sucht wird sich wundern, wie viele „fleißige Mädchen“ es der Ukraine gibt.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Sie selbst sagt das sie in der Touristik Branche ist. Heute morgen ist sie mit einer Kollegin in Amsterdam gelandet und am Sonntag fliegt Sie wieder zurück. Ich will Ihr im laufe Tages fragen was sie dort genau macht. Nächste Woche ist sie wohl in Paris. Ich bin gespannt was sie antwortet. Ich versuche jetzt generell über whatsapp von ihr zu erfahren - ich hoffe ich werde aus Ihr schlau.


    Ok, jetzt weiß ich mehr. Sie war in Amsterdam um Hostels zu checken wortwörtlich: "checked hostels". Anschließend schreibt sie einen Bericht über die Hostels. Klingt plausible.


    Aber... Sie ist nicht alleine gereist, eine gut aussehende Arbeitskollegin hat sie begleitet. Warum schick eine Firma zwei Mitarbeiter auf reisen wenn es einer auch kann. Wieder rum könnte man denken das die Hostels selbst die Flüge und Unterkünfte bezahlen um Ihr image zu verbessern... ?


    EDIT: Als nächstes soll sie nach Milano und Kopenhagen. Jetzt ergibt es einen Sinn. :)

  • Ich kenne einige Ukrainerinnen, die auf Sexcam-Seiten gearbeitet haben und arbeiten, und Angebote aus ganz Europa und Amerika bekommen einmal am WE für 1000 $ realen Sex zu haben. Inkl. Flüge und Verpflegung. Es gibt auf der ganzen Welt solche Spinner, denen die Kohle wurst ist. Wenn sie meinen, diese Frau muss es sein, dann sparen sie nicht am Geld.


    Sorry PepperOnline, ich möchte dich nicht deprimieren, aber es gibt alles auf der Welt. Auch Dinge, die man(n) sich einfach nicht vorstellen kann.


    Probiers aus mit ihr. Wenn es echt ist, dann zeigt sie dir auch ihre Arbeitstelle und stellt dich den Freunden und Eltern vor. Aber sie muss dich ja auch erst einmal kennenlernen. Fahr hin, Ukraine ist ok!


    BTW: was ist ONS?

  • In der Tat Hostels in Amsterdam.....
    Und die Edelherbergen mit astronomischer Gewinnspanne muss man sich für das erlauchte Publikum auch noch selbst ansehen....:))))


    Bei Amstedam käme mir auch eher was anderes in den Kopf....:)))
    Vielleicht eher ein Laufhaus, statt Hostel.
    Ich würd um ne Kiste Bier wetten dass die 2. Alternative die richtige ist...:))))

  • Ich kenne einige Ukrainerinnen, die auf Sexcam-Seiten gearbeitet haben und arbeiten, und Angebote aus ganz Europa und Amerika bekommen einmal am WE für 1000 $ realen Sex zu haben. Inkl. Flüge und Verpflegung. Es gibt auf der ganzen Welt solche Spinner, denen die Kohle wurst ist. Wenn sie meinen, diese Frau muss es sein, dann sparen sie nicht am Geld.


    ielleicht eher ein Laufhaus, statt Hostel.
    Ich würd um ne Kiste Bier wetten dass die 2. Alternative die richtige ist...:))))



    :lol: Ihr seid die Besten! :lol:



    Tja, was solls... ich fahr auf jeden fall hin! Im schlimmsten Fall erscheint sie nicht am Flughafen/Hotel. Dann such mir halt auf eigene Faust ne neue :) Ich hatte ja eh vor nach Kiew zu fliegen um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich hoffe es klappt im März. Leider ist bei mir der Februar vollkommen mit Terminen verplant.


    BTW: was ist ONS?


    ONS = One night Stand :whistling:

  • Tja, was solls... ich fahr auf jeden fall hin! Im schlimmsten Fall erscheint sie nicht am Flughafen/Hotel. Dann such mir halt auf eigene Faust ne neue Ich hatte ja eh vor nach Kiew zu fliegen um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich hoffe es klappt im März. Leider ist bei mir der Februar vollkommen mit Terminen verplant.



    Habt Ihr ein paar Tips für den Notfall? Wo kann man hingehen um nette Damen kennen zu lernen? Clubs, Bars, Cafe's oder einfach auf der Strasse ansprechen?

  • @Frank-G.
    oder soll ich dich Frankyboy nennen? Oder Frankenstein??
    Ich möchte dich bitten andere Forumsmitglieder beim richtigen Namen zu nennen und aus PepperOnline kein Pepperone oder sonst was zu machen.So einen wie dich hatten wir schon,ist momentan aber von mir beurlaubt worden .Der hatte die selbe dumme Angewohnheit!!

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • @Frank-G.
    oder soll ich dich Frankyboy nennen? Oder Frankenstein??
    Ich möchte dich bitten andere Forumsmitglieder beim richtigen Namen zu nennen und aus PepperOnline kein Pepperone oder sonst was zu machen.So einen wie dich hatten wir schon,ist momentan aber von mir beurlaubt worden .Der hatte die selbe dumme Angewohnheit!!


    Moin Plougras,


    weiss zwar nicht was Dein Problem ist, denn das ich das mit dem falschen Namen nicht absichtlich gemacht habe, ist wohl klar. ABER, das habe ich bereits mit Pepperonline geklärt!
    Ich ahlte mich bei so viel BLÖDSINN, der hier gerade verzapft wird jetzt raus.
    Ich glaube ich weiß inzwischen ein vielfaches was PepperOnline und andere hier nicht wissen. ABER egal!

    I am lost in a funny Country
    Und wenn keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

  • weiss zwar nicht was Dein Problem ist, denn das ich das mit dem faslchen Namen nicht absichtlich gemacht ahbe, ist wohl klar. ABER, das habe ich bereits mit Pepperonline geklärt!
    Ich ahlte mich bei so viel BLÖDSINN, der hier gerade verzapft wird jetzt raus.
    Ich glaube ich weiß inzwischen ein vielfaches was PepperOnline und andere hier nicht wissen. ABER egal!


    Ist mir kaum aufgefallen und stört mich null. In wirklichkeit heisse gar nicht PepperOnline ;)

  • Aber mal ehrlich, findest du es gut, ein Foto von deiner Liebsten hier zu posten? Was, wenn sie einer kennt hier, nicht im schlechten Sinne, aber evtl. ein Bekannter von ihr? Mich würde es ein wenig stören, wenn Profilbilder von mir im Netz wären.

  • Und ich in Wirklichkeit auch nicht OBM100! :beer:


    So ein Zufall, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, daß plougras bei mit auch nicht im Pass steht ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Und Plougras,


    ach, glaube kaum das es das Wert ich, dich jetzt mal auf den Pott zusetzen wegen so einem Blödsinn.
    SORRY Pepperonline, war wie gesagt keine Absicht!

    I am lost in a funny Country
    Und wenn keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

  • Aber mal ehrlich, findest du es gut, ein Foto von deiner Liebsten hier zu posten? Was, wenn sie einer kennt hier, nicht im schlechten Sinne, aber evtl. ein Bekannter von ihr? Mich würde es ein wenig stören, wenn Profilbilder von mir im Netz wären.


    Recht haste! Gelöscht!

  • Sieht doch ganz nett aus. Nicht allzu aufgetakelt. Ich glaube, das könnte was werden. Aber noch 2 Monate warten lassen? Ziemlich lange finde ich. Würde ich nicht machen.


    Nicht ganz zwei monate... aber ja eine Lange zeit. Leider gehts nicht vorher. Habe eine 7 jährige Tochter die Ihren Papa braucht. und verpflichtungen... :(


    aber... dafür dann jeden Monat! Wenn alles gut läuft schicke ich Ihr Flug-Tickets nach Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!