Jemand Erfahrung mit?

  • Guten Abend,


    ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Aber mir ist etwas passiert was hier eher ungewöhnlich ist. Ich schildere es so gut wie möglich.


    Als Geschäftsmann habe ich lange Tage. Eines abends war ich am Laptop zugange und klickte auf en Link für ein Strip Chat Forum.
    Da sah ich sie. 20, sehr sexy und unheimlich Stilvoll. Ich dachte sofort dass ist die Frau von der du immer geträumt hast.
    Wir haben Wochen miteinandere gechattet. Ich war in Ihrem "Stripraum" und habe sie dort mit Geld bezahlt.
    Seit gut 3 Monaten haben wir über whatsapp KOntakt und telefonieren oft.
    Ich 32 Jahre alt, wollte sie nach Deutschland einladen. Sie wollte jedoch nicht und hat mir ein paar Links von Hotels geschickt.
    Wegen ihres "jobs" wollte sie nicht das wir uns in einem Hotel treffen und hat mir vorgeschlagen dass ich eine Pesion etx. für 2 Personen buche,
    wo sie mich dann ungestört treffen kann.


    Freunde und Bekannte mahnen mich oft, das gerade in der heutigen Zeit viele wohlhabende Deutsche auf diese Art und Weise in die Ukraine gelockt werden,
    um sie dort zu überfallen oder auszubeuten.
    Bilder von ihrer Mutter habe ich bekommen. Ebenso ein Bild ihrer besten Freundin, wie sie mir versicherte.
    Was mich irritiert ist die Situation dass sie manchmal 1-2 Tage nicht mit mir telefoniert, mir aber heiße Fotos von sich schickt.
    Als ich sie fragte wer ich für sie bin meinte sie: Zitat: Ich kann nicht sagen dass du nicht ein mehr als ein Freund für mich bist. Ich möchte dich sehen.
    Süße Worte möchte ich nicht sagen.
    Wenn du bei mir bist werde ich Dir süße Dinge sagen und spüren lassen.
    Mein Flug geht in 3 Wochen. Seit 2 Tagen kein Telefonat. Sondern nur ein hi und ein kuss als Emoji.
    Heute morgen um 4 schrieb sie mir: Du wirst sicher schon schlafen und ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich hoffe ich finde auch einen guten Schlaf.
    Durch den Whatsapp Ton wurde ich wach. Dachte wir telefonieren. Aber sie war kurz angebunden und liess mich ohne weitere Worte zurück.


    Ich bin verwirrt. Gestern noch Fotos von ihr im Park. Dann wieder kalt und ohne Nachricht.
    Was mich auch verwirrt ist die Tatsache dass ich eine Kreditkarte für das Buchen vor Ort in einer Pension abgeben soll.
    Ist das Normal?
    Und meine Letzte Frage: Brauche ich für Einreise immer noch einen Reisepass? Oder reicht der Personalausweis wie mir ein Bekannter erklärte.


    Für ernstgemeinte Antworten bin ich sehr dankbar

  • Nabend und willkommen hier.
    Ohne gültigen Reisepass kommt man nicht in die Ukraine.
    Das mit der Kreditkarte verstehe ich nicht ganz.
    In der Regel kann man Bar zahlen, mit Kreditkarte usw.
    Aber wieso Kreditkarte abgeben?
    Das würde ich nicht machen.
    Auch der Unterschied zwischen Hotel und Pension ist mir nicht so klar.
    Was soll das sein?
    Ein Minihotel oder Hostel?


    Ansonsten ist das mit abwechselnder Nähe und Distanz eine psychologische Taktik. Kann bis zur Kontakttsperre gehen ist sehr effektiv und wird sogar empfohlen, wenn man von seiner Partnerin verlassen wurde und Sie zurück haben will.
    Kannst Du googlen. Ist hilfreich im Umgang mit Frauen. Wird fast immer von Scammern angewandt und führt dazu das einem die andere Seite nachläuft.
    Schätze ein Drittel bis die Hälfte aller ukr. Frauen kennt das. Wird auch von Heiratsagenturen als Kurs angeboten.
    Als Mann sollte man das kennen, erleichtert nebenbei das abschleppen.

  • wir haben eigentlich keinen Stress. Getrennt sind wir ebenfalls nicht.
    Was ich nicht verstehe dass sie mal Nähe braucht und dann wieder Abstand? Ich dachte sie testet aus, ob ich jemand bin der fesselt oder ihr alle Freiheiten lässt.
    Derzeit arbeitet sie trotz Grippe 15h am Tag und ich bin nicht sicher das sie jetzt doppelt arbeitet, um mehr Zeit für mich zu haben, wenn ich sie Treffe, oder sie Ablenkung braucht, von was auch immer.
    Das sie aus diesem Metier ist macht die ganze Sache nicht einfacher.
    Nur, wenn ich jemanden Treffen will und Gefühle für jemanden habe, ist es da nicht normal wenn man sich gern hört?
    Das macht mich noch Kirre im Kopf


    Die Frage mit dem Hotel kann ich mir vielleicht noch selbst beantworten. Denn ich denke, wenn ich für 2 Personen buche, es vorkommen kann das ihr Ausweis an der Rezeption verlangt wird.
    Andererseits hat sie mir gegenüber erwähnt das viele ihrer Freundinnen in ihrem Metier arbeiten und sie ungern mit mir gesehen werden möchte. Nur Sie und Ich, war ihre Aussage.

  • Hattest du Ahrens Beitrag -Teil zwei- richtig gelesen und verinnerlicht ?


    Wie kann man sich wegen einem Strip-Girl solche Gedanken machen.... ?!


    Halt deinen Kopf frei, dein Geld sehr gut unter Kontrolle und fahr hin. Sicher gibts dann schönen Strip nur für dich. Umsonst wird er nicht sein.
    War er ja bisher auch nicht...

  • Sorry, @KannNix
    Erwartest du dir von einer Frau auf einer Sex Seite eine treue Ehefrau ?
    Und : Soll sich die Frau von einem Mann, der Frauen auf Sex Seiten anschreibt, einen treuen Ehemann?


    Sie ist an deinem Geld interessiert.
    Du bist an Sex mit ihr interessiert.


    That's it.
    Halte Kontakt, damit das Treffen auch wirklich zustande kommt. So zuverlässig sind die ukrainischen Damen nicht.
    Wahrscheinlichste Variante : Sie verdient an dem Übernachtungspreis der Pension mit.
    Dann ist sie ein kleines Rädchen im System, Ihr Boss oder Freund steuert das.
    Pass auf, dass du nicht abgezockt wirst.
    Alternative :
    Buche selber über Booking ein Hotel im Zentrum.
    Wenn sie damit nicht einverstanden ist, weißt du Bescheid.

  • okay, die Hotel / Pensionsfrage sehe ich nun entspannter, da sie es Dir freigestellt hat, was Du buchst.
    Du kannst das über booking.com machen.
    Mitverdienen wird sie da nicht.


    Sie will wahrscheinlich etwas, wo sie nicht von hunderten anderen Leuten gesehen wird, dass sie (wieder mal) mit einem Westler rummacht.


    Aber die generelle Aussage bleibt:
    Sie sieht Dich als Einkommensquelle, mehr nicht.
    Würde mir da keine falschen Hoffnungen machen und mich schon unsterblich verlieben, bevor man sich überhaupt mal gesehen hat.

  • So ein Blödsinn, eine Tante, die sich öffentlich nackt präsentiert, hat nun Hemmungen sich angezogen mit einem Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen.....:)))
    Die Hauptgefahr wäre wohl eher das keiner kommt und er alleine im Hotel sitzt und die Reise umsonst war...:))))

  • Auch diese Dame ist um ihren Ruf besorgt.
    Sie wird ihrer Familie und Bekannten wohl sagen, dass sie im Marketing arbeitet.


    Er hat auch nicht gesagt, in welcher Stadt das Treffen stattfinden soll.


    Ja, Plan B und Plan C sollte er vorbereitet haben.

  • Nachdem man damit normalerweise nicht in Rente geht, die 20 jährige das ein paar Jahre macht, werden Bekannte und Verwandte darüber nicht informiert.
    Sonst loggt sich die komplette Schulklasse und Nachbarschaft auf die Seite ein, um die Bekannte nackt zu sehen.

  • Danke. Denn das scheinst ihr größtes Problem zu sein. Sie erklärte mir das sie ihre Eltern sowie ihren Bruder finanziell unterstützt un die Eltern nicht wissen womit sie ihr eld verdient.


    DIe Situation hat sich übrigens geklärt. Sie hatte sich gestern gemeldet und mir erklärt das sie derzeiut länger arbeiten will, um ihre Eltern zu überraschen.
    Zudem ließ sie durchblicken das sie nicht arbeiten geht, wenn sie sich mit mir trifft. Wenn sie mit Grippe 15 h arbeitet, sagt mir das, sie ist sich selbst gegenüber hart, eisern und weiß was sie will.
    Sie opfert sich derzeit auf, damit sie mich für eine Woche ganz für sich allein hat.
    Das klingt in meinen Augen nicht danach, als wollte sie mich ausbeuten und Heim schicken. Für mich klingt das Plausibel und Ehrenwert. So Ehrenwert dass ich mich fast schäme ein deutscher zu sein.
    Denn diese Frau ist mit 20 reifer als die meisten Frauen die ich kenne.


    Danke allen hier für ihre Meinung. Meine ist gefestigt :)

  • Auch der Unterschied zwischen Hotel und Pension ist mir nicht so klar.


    Sie hat es damit erklärt das sie Freundinnen hat die in ihrem Metier arbeiten. Sie möchte nicht mit einem Mann im Hotel gesehen werden, weil es ihrem Ruf schaden kann.
    Deswegen lieber eine Pension oder etwas privates. Weil das so leicht niemand mit bekommt.

  • Aber Du solltest im Hinterkopf haben, dass das was da gefestigt ist, nur eine Meinung, oder ein dafürhalten ist...:)))


    Sowas in der Richtung haben wohl alle schon auf irgendwelchen Datingseiten gesehen.
    Leute mit einem unglaublichen Altruismus, opfern sich für die Familie förmlich auf.
    Überleg mal wie sie das wohl sonst rechtfertigen sollte, wie sie ihre Brötchen verdient.
    Eine zweite Variante ist dann noch der böse Zuhälter.
    Wird auch immer gerne genommen.
    Das gibt in der Regel ein enttäuschendes Erwachen.


    Ich schätze es kommt nicht zum Date, aber zu Geldüberweisungen.
    Auf jeden Fall bist Du jetzt reif dafür, wenn du noch nix geschickt hast.

  • Ich schätze es kommt nicht zum Date, aber zu Geldüberweisungen.



    Geld in jeglicher Form hat sie abgelehnt. Sogar darauf bestanden dass ich es unterlassen soll, weil sie den KOntakt sonst abbricht. SIe meinte, Geld hat sie genug und kann sich kaufen was sie will.
    Wir reden von einer montl. Summe von geschätzen 10.12000 Euro die das Mädel derzeit verdient.
    Wozu sollte sie Geld ablehnen, wenn ich es angeboten habe.
    Ein Zuhälter für einen Stripchat? Das wäre mir jetzt neu. Wir reden hier nicht über käuflichen Sex, sondern das zu Schau stellen ihres Körper via Cam.
    Und da läuft nichts. Ein nackter Körper, ein sonniges Lächeln und ein bisschen mit dem Po wedeln.

  • Das gibt in der Regel ein enttäuschendes erwachen


    Da ich in knapp 3 Wochen hinfahren werde lasse ich euch wissen wie es weiter geht.
    Mein Plan sie zu treffen steht fest.
    Sicherheitsvorkehrungen werde ich entsprechend treffen und Geld in einem Hotel meiner Wahl in einem Trsor hinterlegen. Eine verträgliche Summe Bargeld am Körper tragen und hey,
    was kann sonst schief gehen außer einer guten Zeit mit einem tollen Girl zu haben.
    Wenn es mehr ist als nur ein Gefühl. Werde ich alles dafür tun um sie glücklich zu machen. Wenn wir uns irren, kenne ich eine schöne Ecke mehr auf der Welt.


    Der Ort an dem wir uns Treffen hat übrigens knapp 800 000 Einwohner und liegt im Süden der Ukraine

  • Es ist das Selbe.
    Sexuelle Dienstleistungen für Geld.
    Also kurz zusammengefasst, ist es ihr Beruf den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wenn es nichtmal zum Sex kommt, dann also Geld für Illusionen, oder noch genauer gesagt, Geld für Einbildung.....:))
    Wir haben also quasi von Berufswegen einen Profi vor uns, der sein Geld mit der Vorspiegelung von Illusionen verdient.
    Na dämmerts???
    Die verkauft dich im Sack....:))
    Aber wie gesagt, jeder macht seine Erfahrungen selbst.
    Das hier ist jedenfalls rein objektiv die sicherste Abzockvariante die man sich nur denken kann.
    Schon allein von den Umständen her.
    Was dabei erzählt wird ist Nebensache.
    Man muss die Sache nur ansehen wie sie ist. Dann ist eigentlich alles soweit klar.

  • Wir haben also quasi von Berufswegen einen Profi vor uns, der sein Geld mit der Vorspiegelung von Illusionen verdient.
    Na dämmerts???


    Und diese Frau hat kein Anrecht abends allein in ihrem Bett zu liegen, um sich nach Wärme Geborgenheit und Nähe zu sehnen?
    Wer täglich so lange und hart arbeitet, den Haushalt allein führt, sich stundenlang pflegt und stylt, der hat nicht viel Zeit zum Leben.

  • Hab ich ja nicht geschrieben.
    Das war keine moralische Betrachtung oder sowas. Ich hab nicht behauptet das sowas falsch ist, oder schlecht.
    Ich hab nur ein paar objektive Aspekte beschrieben, welche man vielleicht in die Gesamtbetrachtung der Lage einfliessen lassen könnte....:)))
    Also ich versuche mir möglichst kein moralisches Urteil über irgendwelche Leute oder Sachen zu bilden, weil mr dazu die Einsicht fehlt.
    Das ist was für Theologen, Journalisten, Propheten oder andere Leute, die mehr als Normalsterbliche können...:)))

  • Alexander?


    Script stelle ich dir gern zu Verfügung.
    Mir geht es um real existierende Emotionen, Ängste und Antworten.
    Meine Emotionen fahren täglich Fahrstuhl und die Antworten beweisen das es hier einige gibt die schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Bei dem was ich hier alles zu lesen bekomme, wie Frauen in der Ukraine funktionieren scheint jede dort lebende Frau nur auf Abzocke aus zu sein.


    Was ich noch erwähnen wollte. Die Frau wohnt etwas außerhalb in einem kleinen Dorf, arbeitet aber in dieser Stadt. Was bedeutet, sie hat sogar sehr viel zu verlieren. Denn: würde sie mehrere Männer treffen die sie aus ihrem Job zu sich einläd,
    könnte es zur Folge haben das sie diesen Job nicht mehr ausüben kann, ohne umzuziehen. Ebenfalls arbeiten ihre Kollgeginnen dort. Ich denke niemand der Mädels braucht tägliche Belästigungen von Männern, die vielleicht verliebt sind, sich geprellt fühlen oder Stalker die den Mädels nach spionieren.
    Das ist der Faktor der mich am meisten positiv stimmt ihr zu begegnen. Denn sie hat im Zweifelsfall viel mehr zu verlieren als ich.


    Wie bereits erwähnt. In 3 Wochen werde ich hier Bericht erstatten und lasse Euch wissen was ich erlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!