love.mail.ru - gestern und heute

  • War die Bekanntschafsseite von Mail.ru ( kennt man auch als Mamba.ru ) früher offen für weltweite Kontakte, so ist das heute nur noch mit einem VIP Abo möglich.
    Auch die User scheinen sich verändert zu haben, bzw will nicht ausschließen, dass bestimmte Profile Lockanzeigen sind, um den Mann zum Abo zu bewegen,
    Ich spreche hier über Profile, deren User ausdrücklich Wohnsitz in DE haben.


    Stimmt einfach zu viel (Positives), so kommt beim Versuch des Anschreibens die Meldung, wie ich sie im Foto 1 zeige:



    Bevor ich weiter schreibe: Ja was ist das denn "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten...." Kann man keine jpg mehr hochladen?


    Plötzlich stehen die Links auf die Fotos doch hier, aber beim Öffnen kommt:


    Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: 9454bc17de5ac6ac260ba6000532493479f6e8c8
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

  • Seit dem Upgrade der Forensoftware haben wir ein Problem mit dem Hochladen von Bildern in Beiträgen. Trotz daß wir seit geraumer Zeit an dem Thema dran sind, haben wir leider noch keine Lösung zur Behebung des Fehlers finden können. Alternativ können Bilder im Nutzerprofil hochgeladen und anschließend in den Beitrag verlinkt werden. Oder eine Verlinkung zu im Web vorhandenen Bildern vorhandenen bzw. bei einem Bilder-Hoster-Dienst abgelegten Bildern ist möglich.


    Wir hoffen, das Problem in absehbarer Zeit beheben zu können.


    So lange tschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Nee das geht auch nicht mehr.


    Okay zum Thema.


    love.mail.ru ist mehr auf Profit aus. Das zeigt sich an vielen Hürden, die zu nehmen kostenpflichtig ist.


    So ist es zum Beispiel nicht mehr möglich Frauen außerhalb des eigenen Landes kostenlos zu suchen.
    So kann Mann keine Frau mehr anschreiben, wenn Mann außerhalb der gewünschten Altersklasse der Frau ist.
    Frau 48 sucht Mann 41 - 50. Der kannst du als Mann ab 51 nicht mehr schreiben


    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/e2PZEf/mailru2.jpg]



    Kaufst du ein Geschenk, kann es leicht passieren, dass dich die Frau - statt sich zu bedanken - auf Igno setzt.



    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/dzs4Ef/mailru4.jpg]




    Aber das ist nicht alles. Viele Frauen, ob sie nur Fake sind weiß man nicht, reagieren offenbar nur selten.
    Der Rat des Seitenbetreibers: VIP kaufen ....


    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/i2tY70/mailru3.jpg]



    bzw so:


    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/g5qPEf/mailru1.jpg]



    Wie gesagt, keiner weiß, ob diese beliebten Schönheiten nicht vom Sys-Op bestellt sind um Umsatz zu machen?
    Aber nunmehr holt das System den aktuellen Standort der Frauen. Also wer hier zu Gast ist, bei dem ( bei der )
    wird die Gemeinde in DE angezeigt, in welcher die Frau sich gerade aufhält. Zu glauben, viele seien in DE ansässig
    ist daher ein Trugschluss



    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/gcOEfL/mailru6.jpg]





    In diesem Falle wohnt die Tochter in Saarbrücken, wo die Frau zu Besuch ist.
    Tatsächlich ist sie aus Kazan.


    Letzlich gibt es Frauen aus dem Osten, die tatsächlich hier leben, aber nur den Ostmann, ebenfalls aus DE, suchen.
    Über uns Deutsche hat sie eine ganz spezielle Meinung. Siehe Screenshot unten. Wir seien kalt und gierig.
    ( Aber unser Hartz4 nehmen solche Menschen dann doch dankend an, so meine Meinung )


    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/j1d870/mailru5.jpg]

  • Zur Erklärung :
    Mamba und love. Mail. Ru ist das Gleiche.


    Ich habe dort lange nicht mehr rein geschaut, weil so viele dort vertreten sind, die auch nur zum Zeitvertreib dort sind. Außerdem oft keine Infos, außer dass sie eine Frau ist. Sprich : Aufwand im Vergleich zur Rücklaufquote sehr hoch.


    Vielleicht verbessert sich das mit den vielen kostenpflichtigen Leistungen, da die Frauen dann weniger angeschrieben werden.
    Habe aber da keine Hoffnung, weil der Ukrainer trotzdem die Ukrainerinnen in seiner Stadt sieht und 10 pro Tag kostenfrei anschreiben kann, oder?

  • Die VIP Migleidschaft hat mich für 3 Monate 12,95 Euro gekostet. Für mich gut angelegtes Geld, da man(n) wirklich weltweit suchen kann und sich auch seine Suchkriterien selbst gestalten kann.
    Natürlich sind die Möglichkeiten bei einem normalen User eher beschnitten. Ich wurde nicht nur einmal von einer Dame in den "Ordner ignoriert" geschmissen). Fehlende Sympathie, falsches Anschreiben oder durch die vielen Zuschriften, gerade durch Ausländer, abgestumpft. Auch kommen bestimmt mangelende Englischkenntnisse hinzu. Nicht jeder, der in seinem Profil Englisch als Sprache angegeben hat, ist auch im Stande in dieser Sprache zu kommunizieren. Die Gründe sind mir unbekannt. Einige der Damen setzen auch Ihren Filter auf eine bestimmte Altersklasse oder antworten nur in Verbindung mit einem Geschenk. Solche Anzeigen habe ich immer direkt abgehakt. Viele der Damen suchen auf MAMBA einen Partner aus Ihrem Umfeld. Das kann ich durch meine Erfahrungen bestätigen. Natürlich sind auch einige Damen an einem Ausländer interessiert aber diese zu finden ist sehr zeitintensiv. Wenn mann vor Ort ist sind die Erfolgschancen um einiges höher. Leider, und das ist der größte Minuspunkt für mich, kann man manuel nicht mehr seinen Standort ändern. Das war früher nicht so und man konnte paralell auch von Damen "gefunden" werden. Ich nutze momentan Tinder und habe mal das Gold Paket für einen Monat abgeschlossen für 29,99 Euro. Falls man sich für einen längeren Zeitraum entscheiden sollte, sind natürlich die Preis günstiger. Beim Gold Abo kann man zum Beispiel seinen Standort wechseln und durch die Welt reisen. Über Zuschriften, gegenseitiges "LIKE" vorrausgesetzt, kann ich mich beschweren. Auch wenn dich eine Frau geliked haben sollte, ist diese für dich ersichtlich.

  • Ja, die Kosten für die VIP-Mitgliedschaft sind ja vernachlässigbar. War bei mir Anfang des Jahres ca. EUR 10,- für ein Monat, also 2-3 Krügel Bier.
    Und 1 Monat oder 3 Monats-Mitgliedschaften werden angeboten, nicht nur lange dauernde Abos.
    Ja, besonders interessant war es mit der Handy-App, wenn man in der Ukraine war und die Dame sieht: Oh, er ist wirklich in der Stadt.
    Mit der VIP-Mitgliedschaft sollte man aber schon den Standort verändern können, damit man vor den Besuchen schon etwas vereinbaren kann, oder?

  • @DerWiener Also bei mir hat es nicht geklappt, da der Standort immer vorgegeben werden musste aber nicht manuel geändert werden konnte. Also Smartphone, Tablet und auch am Rechner nicht realisierbar.
    Über Android kann man die GPS Daten mit einer Software ändern (fälschen).

  • Nur 10 Euro bzw 12,95? Da muss was falsch verstanden haben, von mir wollten sie mehr Flocken. VIP kaufen für eine Woche. Habs vergessen.
    Aber mein Profil ist gelöscht.

  • Mit der VIP-Mitgliedschaft sollte man aber schon den Standort verändern können, damit man vor den Besuchen schon etwas vereinbaren kann, oder?


    Kann man in den Profileinstellungen unter Allgemein - Autoerkennung meines Standortes !lamp!


  • Da sieht man eigentlich, dass hier höhste Vorsicht geboten ist. Manche Frauen sind einfach sehr einfallreich wie sie an Geld kommen können. Die Portale müssen auch ihr Geld verdienen .... ???
    Ich hab dazu keine Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!