Auto von Deutschland in die Ukraine - private Eigennutzung

  • Ich wollte damit sagen, dass wir beide wohl den Lauf Welt nicht mehr beinflussen, noch weniger wohl verändern werden.
    Ich zumindest, kann dieses Geschehen, was ich mal gut, mal weniger gut finde ,nur noch am Rande des Geschehens betrachten.
    Ich versuche jetzt nur noch, mit dem, was mich nun neu fordert, zurecht zu kommen und wundere mich doch manchmal, was so für Meinungen hier geäußert werden.
    Doch jeder, das sei allen gegönnt, hat seine eigene Meinung und ich möchte keinen verändern.
    Ich finde es gut, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt.
    Und jeder muss so leben, wie er es für richtig erachtet.


    Um auf meinen Anfang, weshalb ich eigentlich in diesem Forum bin, zurück zu kommen, ich wollte nur wissen, wie man mit dem eigenen Auto und wie lange man (und ob überhaupt) man in die Ukraine fahren darf.


    Mehr nicht.

  • Ich wollte damit sagen, dass wir beide wohl den Lauf Welt nicht mehr beinflussen, noch weniger wohl verändern werden.


    Doch - in deinem persönlichen Umfeld kannst du für dich wirken. Und dann hat das - abhängig wie vehement du dabei vorgehst - wiederum Einfluss auf deine nähere Umgebung - usw.....


    Guckst du "„Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?“.

  • Doch - in deinem persönlichen Umfeld kannst du für dich wirken. Und dann hat das - abhängig wie vehement du dabei vorgehst - wiederum Einfluss auf deine nähere Umgebung - usw.....


    Guckst du "„Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?“.




    Ach deshalb die vielen Stürme! Scheiß Schmetterlinge...

  • Ich suche eine Aussage darüber, wieviele Zigaretten man in einem Flugzeug (Handgepäck) pro Person aus der Ukraine mit nach Deutschland nehmen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!