Ukrainische oder russische Frau kennenlernen

  • Ach komm! Es gibt sicher auch positive Ehen. Schau dir nur mal Siggi an. Ok, einer von 100 vielleicht, aber eventuell bin ich der zweite von den 100?


    Dann bin ich schon der zweite oder dritte von 100. Habe vor 35 Jahren in UA eine Ukrainerin geheitet und bis heute ist alles ok. Wir führen auf Grund unser drei Haushalte, einer in D, einer in UA und ein Wohnmobil ein aufregendes Leben. Sind immer am planen, packen, fahren und genießen, also immer in Bewegung.

  • Sind immer am planen, packen, fahren und genießen, also immer in Bewegung.


    :thumbup:


    Ich war bislang nur mit einer Frau, die das mochte (und auch "packte"!) liiert. 19 Jahre lang. Wohnwagen am See, Segelyacht in der nördlichen Adria, Almhütte neben der Skipiste, Abenteuerurlaube in ganz Europa, in Asien und Nordamerika, Mehrtagestrekking zu Fuß, mit Tourenski, Schneeschuhen, MTB, mit Kanus oder den Motorrädern, Städtereisen, usw. Alles neben den üblichen beruflichen Verpflichtungen und sehr intensiven sozialen Engagements, in denen wir involviert waren. So viel gemeinsam erlebt - ein Leben in Bewegung! !tanz1!
    Wir sind heute noch - nach fast 20 Jahren Trennung - immer noch gegenseitig die "Lebensmenschen". Kiss


    Alle Anderen brauchten mehr "Wohnansässigkeit" & "Relaxphasen".... :rolleyes:

  • Da kann ich einhaken. Haben das“verflixte 7. Jahr“ auch schon überwunden. Skiurlaube, Bootstouren auf engstem Raum, ja gar als Sozia auf einer RC8R Pässetour(tur)en, all das waren Dinge, die uns eher zusammengeschweisst als getrennt haben.
    Ich würde es nimmer anders wollen (oder können)

  • Na ja ganz so toll "treiben" wir es nicht. Wir tüdeln bevorzugt in Deutschland, Österreich, Italien und in Polen rum.
    Nutzen das WoMo, aber auch für Floh -und Antikmärkte und für unsere ständigen UA - Fahrten. Können so sehr viel transportieren (WoMos werden sehr oberflächlich kontrolliert). Vor Ort, in UA, haben wir dann unser Hotel auf Rädern für Touren in die Karpaten.

  • Versicherung und Steuern???


    Das holen die sich an anderer Stelle wieder rein. Soviel habe ICH in den knapp 30 Jahren, seit ICH zum Personalbestand dieses Staates gehöre zumindest gelernt! Eine CO2-Steuer kann schließlich auch auf Atemluft ausgeweitet werden...


    Wie wird die denn berechnet? Nach Lungenvolumen? :lol:

    Gruß
    Michael

  • erschrecke den F. doch nicht so. Bei seiner mickrigen Rente und dem, was die Katze vertilgt, bleibt eh nimmer viel für eine Frau übrig, egal ob aus RF oder UA. Wenn Du jetzt noch andeutest, dass die teure „Bedürfnisse“ haben


    Ich lach mich tot :lol:

  • Na da schau her der angeblich ach so einsichtige Fritz ist wieder da.
    Wie ich es sagte, die Schallplatte ist wieder komplett auf Anfang, Baron Münchhausen ist zurück ;-)!


    !happy! Münchner rules the Place

  • In den Jahren bis 1945 haben unsere Eltern schon viele Probleme mit einem aus Braunau gehabt


    Ja aber der besteht nur noch aus Knochen :D

  • is ja wie im Blizzard Forum hier....Kellerkind mit ADhS sucht verzweifelt Anschluss. Wenn es diesen nicht bekommt wird es wütend und Beleidigt.
    Und sobald ein Mod es des Forums verwiesen hat, kommt es wieder mit nen neuen Avatar weil wir....die ES hassen....die einzigen seit Jahren waren, die es Ernst genommen haben und für eine Art Dialog gesorgt haben.

  • Wenn er des Forums verwiesen worden wäre, wäre sein neuer Account wieder gesperrt.
    Er hatte uns eigenständig verlassen und ist eigenständig zurückgekehrt.
    Nun wollen wir uns alle wieder besinnen und mit Beleidigungen etc. aufhören.
    Wir sind hier erwachsene Leute und dementsprechend sollten wir uns auch benehmen.
    Wenn es mal eine kleine Frotzelei gibt, sagt niemand etwas. Ihr müsst mit ihm keine Freundschaften knüpfen, aber Abneigung öffentlich kund tun ist auch nicht der richtige Weg.

  • Dann bin ich schon der zweite oder dritte von 100. Habe vor 35 Jahren in UA eine Ukrainerin geheitet und bis heute ist alles ok. Wir führen auf Grund unser drei Haushalte, einer in D, einer in UA und ein Wohnmobil ein aufregendes Leben. Sind immer am planen, packen, fahren und genießen, also immer in Bewegung.


    Und ich dann der vierte. Gestern haben wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert.

  • Und warst schon bei Victoria ( Besamung) :P


    Zitieren ist echt schwer, da muss man IT schon auf Master studiert haben ;-).


    Bzgl. Viktorija tut es mir echt leid, wenn ich jetzt Dein beschränktes Weltbild zerstöre, aber ich bin seit 5 Jahren glücklich mit einer Russin verheiratet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!