Auto mit Anhänger

• Ich kaufe alle Waren für mein Auto im Globy-Onlineshop. Der Laden hat mich positiv überrascht: eine praktische Website, eine übersichtliche Benutzeroberfläche, eine große Produktauswahl. Ich habe meine Bestellung innerhalb weniger Minuten aufgegeben, alles kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Qualität des Produktes entspricht voll und ganz der Beschreibung.

Ich bin sehr froh, dass du diese essentielle Information in deinem ersten Forumsbeitrag mit uns teilst! 😎🙏🥳

Ohne ihr ständen wir kurz vorm Untergang des Abendlands. :feingemacht:

• ....eine übersichtliche Benutzeroberfläche, eine große Produktauswahl

Das klingt sehr interessant,...leider bin ich in Sachen 'Internetzschopping' (sagt man das so ? :/ ) recht unbedarft.

Ich wäre an eine Uzi interessiert (für die ich manigfaltige Verwendung hätte)... weiß aber nicht wie das funktioniert und bin auch meist eher vorsichtig,...es wäre daher nett wenn du mir Diese in deinem Namen testweise :pleasantry: bestellen kannst,... natürlich nehme ich Sie dir dann auch ab und gebe dir die Adresse, ...hough - versprochen !

...denn hilfreiche Postings und User sind immer gern gesehen... :thumbup:

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Ich wäre an eine Uzi interessiert (für die ich manigfaltige Verwendung hätte)... weiß aber nicht wie das funktioniert und bin auch meist eher vorsichtig,...es wäre daher nett wenn du mir Diese in deinem Namen testweise :pleasantry: bestellen kannst,... natürlich nehme ich Sie dir dann auch ab und gebe dir die Adresse, ...hough - versprochen !

...denn hilfreiche Postings und User sind immer gern gesehen... :thumbup:

Ich weiß noch wie die Uzi funktioniert, Bewachungssoldat bei der teutschen Lustwaffe, konnte die zerlegen und wieder zusammenbauen mit Stiefelbeutel überm Kopf. Wenn´d dir das Teil ausm Netz gezogen hast sach Bescheid, und ich erklärs Dir!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!