Neue Flüge: SkyUp nach Stuttgart...!!!

  • alles schön und Gut, nur soll lt. Erfahrungsberichten Sky Up gerne mal Flüge stornieren.
    Und kein Interesse daran haben das Geld dafür zurück zu erstatten.


    Weshalb ich davon Abstand genommen habe bei denen zu buchen.

  • alles schön und Gut, nur soll lt. Erfahrungsberichten Sky Up gerne mal Flüge stornieren.
    Und kein Interesse daran haben das Geld dafür zurück zu erstatten.


    Weshalb ich davon Abstand genommen habe bei denen zu buchen.


    ...so wie bei fast allen Airlines in letzter Zeit...? Und was nützt Dir z.B. ein Wizz-Air Guthaben, wenn Du anstatt von Hamburg plötzlich von München in die Ukraine fliegen sollst. Nur so als Beispiel. 50 Euro für einen SkyUp Flug kann man doch mal riskieren. Insbesondere zur Osterzeit - dann starten die Flüge von SkyUp - wird Wizz kurzfristig gebucht bestimmt wieder 300-400 Euro "Return" aufrufen und Lufthansa auch nicht billiger sein.


    Bislang sind meine Flüge mit SkyUp immer pünktlich verlaufen und der Service war besser als bei der Konkurrenz. So gab es im Sommer auf Odessa-Lviv z.B. neben dem Gratis-Wasser auch noch eine Dose Cola für jeden Fluggast. Und auf der Langstrecke (Charter) ohne vorherige Ankündigung sogar Essen und Getränke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!