Suche Job für Freundin in Kiev - DE / UA Paar benötigt Deine Hilfe bitte

  • Das ist doch genial.

    Als Antwort auf die Bitte um Geldüberweisung, sucht er ihr Arbeit....:)))

    Der sollte erstmal an sich selber arbeiten,bevor er seiner "Alten" eine Arbeit sucht - bevor er sich überhaupt eine "Alte" zulegt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Na ja, er hat ja wirklich nur gefragt, ob es eventuell hier jemanden gibt, der seiner Freundin weiterhelfen kann. So abwegig ist das ja nicht im Grunde. Nur für blöde Antworten ist ein Forum nicht wirklich gedacht, oder? Er sagte doch ausdrücklich, dass sie nicht um Geld bettelt.

  • Na ja, er hat ja wirklich nur gefragt, ob es eventuell hier jemanden gibt, der seiner Freundin weiterhelfen kann. So abwegig ist das ja nicht im Grunde. Nur für blöde Antworten ist ein Forum nicht wirklich gedacht, oder? Er sagte doch ausdrücklich, dass sie nicht um Geld bettelt.

    Bißchen abgeklopft gehört jeder...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn jemand neu im Forum ist und glaubt, er kann hier alle anpfeifen, mit Anzeigen wegen (wie er es sieht, habe nichts gesehen ) Hetze winkt, dann ist ihm nicht zu helfen.

    Er soll mal lernen, was angemessenes und anständiges Verhalten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!