Ryanair streicht sämtliche Ukraine-Flüge...!!!

  • Würde ich auch nicht machen, wenn ständig zufällig eine Russische Rakete durch die Luft pfeift. Und Silvesterraketen sind das definitiv nicht. Ich bin immer noch geschockt was ich bei Uman gesehen habe. Das kann man sich nicht vorstellen, wenn nicht gesehen. Das hat einem Metoriteneinschlag geglichen.

  • Würde ich auch nicht machen, wenn ständig zufällig eine Russische Rakete durch die Luft pfeift. Und Silvesterraketen sind das definitiv nicht. Ich bin immer noch geschockt was ich bei Uman gesehen habe. Das kann man sich nicht vorstellen, wenn nicht gesehen. Das hat einem Metoriteneinschlag geglichen.


    Ein Storno aller Flüge zum jetzigen Zeitpunkt ist aber das falsche Signal. Der Luftraum der Ukraine ist offiziell nur bis zum 25.03. geschlossen. Andere Fluggesellschaften bieten danach wieder Flüge an. Ob diese stattfinden werden ist natürlich eine andere Sache. Aber wie gesagt: Es geht um die Signalwirkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!