Frage Verpflichtungserklärung/Visum

  • Hallo


    Ich habe mich grade mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe vor 2 Jahren ein sehr nettes Mädchen aus Kiew kennengelernt und fahre jetzt im Februar zum vierten mal nach Kiew um sie zu besuchen. Nun würde ich sie gerne im August nach Deutschland einladen. Soweit ich das richtig verstanden habe, sollte es kein Problem sein das Bekanntschaftsverhältnis zu beweisen. Einreisestempel/Flugtickets/Email und Icq-Verlauf. Das Problem ist das ich studiere und somit kein Verdienst habe. Meine Eltern würden die Verpflichtungserklärung machen. Muss die Verpflichtungserklärung vom Einlader stammen? Und wie Positiv/Negativ sieht das die Botschaft? Ich bin 29 und sie ist 25, sie verdient wohl auch nicht sehr viel in Kiew. Irgendwie scheint es ja da immer Probleme zugeben bei jungen Frauen. Allerdings hatte sie schon mal ein Visum für Bulgarien im Jahr 2008. Wird sowas Positiv berücksichtigt?


    Vielen Dank für die Hilfe :D

  • Muss die Verpflichtungserklärung vom Einlader stammen?


    Nein !
    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion bemuehen ;)

    Allerdings hatte sie schon mal ein Visum für Bulgarien im Jahr 2008. Wird sowas Positiv berücksichtigt?


    Moment:


    [Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/6/b/4/444084/hellseh20090115134018.jpg]


    !think! schlecht zu sagen, was der Kiewer Visa-Lotterie-Club in Fachkreisen auch Deutsche Botschaft genannt veranstalten wird. :D

  • Irgendwie scheint es ja da immer Probleme zugeben bei jungen Frauen. Allerdings hatte sie schon mal ein Visum für Bulgarien im Jahr 2008. Wird sowas Positiv berücksichtigt?