Datingseite ***love / Abzocke?

  • Du glaubst doch nicht wirklich daß sich so besser Liebe generieren läßt ?
    Mir waren schon die Profile sowas von zuwider daß ich nie Lust bekam eine dieser 96% Übereinstimmung Frauen anzuschreiben.


    Diese Tests sind keine Garantie fuer Liebe zeigen aber an ob man gleiche Interessen oder aehnliche Erwartungen vom Leben hat.


    Bei Anastasia ist das natuerlich besser. Die zeigen dir die Model Fotos so das Du kaum Zeit oder Interesse daran hast dir wirklich ueber das im Profil geschriebene Gedanken zu machen. Uebrigens haben Anastasia jetzt einen Kalendar rausgebracht. Letzlich hatten sie erst Miss Anastasia Wahlen. Interessant das Frauen die wirklich auf der Suche nach Liebe sind so etwas mitmachen

  • @m.e.
    Alter Sarkast


    eher Realist. ;)

    Man aber eine Garantie auf sich ins Unglueck stuerzen geben


    Auch da wuerde ich sehr vorsichtig sein.
    Ich kenne Paare denen ich nicht ein Jahr gegeben haette, welche nun aber schon ueber 10 Jahre zusammen sind u. bei denen der Mann nicht Reich ist. !lamp!

    Der Fragesteller hat aber meines Wissens nichts geschrieben, worauf man ihn in diese Kategorie einstufen könnte.


    Sehe ich ebenso. :thumbup:

  • Ach komm. Ich gebs auf. Der eine fragt nach Tipps wie er sich nicht abzocken lassen kann und hoert dem anderen zu der von der groessten Scammer Seite kommt. Ich sag ja.....Kasperle Theater 8)

  • Interessant das Frauen die wirklich auf der Suche nach Liebe sind so etwas mitmachen


    Alle machen da eh nicht mit,... Und gerade ihr Profil hat den Unterschied gemacht...gefallen hätten mir viele. Ich weis schon daß du darauf wartest aber ich kann leider
    noch immer nichts Negatives schreiben. Liegt einfach sehr viel auch an einem selbst.

  • 4neo ....ich hoffe das es fuer dich klappt jedoch warte ich nicht auf einen negativen Bericht von dir. Denke das wirst Du dir sparen ;)

  • Leute, gegen Anti-Scam Tipps hat hier niemand etwas gesagt.
    Aber es wird jemandem unterschwellig ohne ersichtlichen Grund eine "Kaufabsicht" untergejubelt, das ist nicht fair.
    Hier wird das Pferd von hinten aufgezaeumt.
    Wie ist es denn wenn man auf normalem Wege eine Frau kennenlernt?
    Hat sich da im Vorfeld jemals einer fuer das Umfeld der Frau interessiert ? Das kommt doch wohl danach von selbst. !lamp!


  • Wie ist es denn wenn man auf normalem Wege eine Frau kennenlernt?
    Hat sich da im Vorfeld jemals einer fuer das Umfeld der Frau interessiert ? Das kommt doch wohl danach von selbst. !lamp!


    Das ist etwas voellig anderes. Wer in Kiew in einer Bar jemanden kennenlernt soll auch gluecklich werden. Jemand der mit Absicht auf einer Ost - West Dating Seite nach einer Frau sucht weil er weiss das viele der Frauen ins Ausland gehen wollen und er somit bessere Chancen hat soll ruhig auf die Fresse fliegen !lamp!

  • Jemand der mit Absicht auf einer Ost - West Dating Seite nach einer Frau sucht weil er weiss das viele der Frauen ins Ausland gehen wollen und er somit bessere Chancen hat


    Was noch zu Beweisen waere, denn aus dem was sebastian69 schrieb kann ich das beim besten Willen nicht herauslesen, u. das er nun gerade auf dieser Webseite gelandet ist besagt IMO noch nichts Google ist voll von Datingseiten, die Dinger hat man sogar im Spam Ordner der e-Mail.

  • Stimmt. Man muss aber schon gezielte Suchwoerter eingeben um auf eine Seite wie Generationlove.com zu kommen die nicht mehr als 800 Besucher pro Tag bekommt. D.h. ich bin mir ziemlich sicher das Sebastian nicht nur nach Online Dating gegoogled hat ;)

  • ich bin mir ziemlich sicher das Sebastian nicht nur nach Online Dating gegoogled hat ;)


    ebenso sicher kann man sein, das er aber kaum gezielt nach Scamseiten gesucht hat um sich "abzocken" zu lassen. Ich sehe in der Absicht eine Ukrainerin kennen zu lernen noch nichts Schlimmes.
    u. um ueber die Lauterkeit seiner Motive zu spekulieren ist das was er schrieb schlichtweg nicht Aussagekraeftig genug.


  • Woher weist du warum die Dame in der Bar war ? eventuell hat sie nur Ausschau nach einem Touri mit dicker Brieftasche gehalten,...


    Deine Frage erklaert warum Du bei Anastasia schauen musstest. Удачи!

  • @rene:
    Ausnahmsweise mal Zustimmung: Anastasiaweb ist die größte Spamagentur. Aber allle anderen Agenturen sind auch nicht viel besser.
    Was evtl. einen Versuch wert wäre, wäre z.B.
    singles.ru


    Weil kostenlos. Dort verliert man höchstens Zeit.


    Das Lustige ist, daß die Allermeisten, denen ich hier vor Ort so einige "teure" Tatsachengeschichten erzählte, mir immer den Eindruck vermittelten, sie glaubten mir zwar, aber ihnen selber würde so etwas natürlich NIE passieren :)


    Habs mir deshalb auch fast abgewöhnt, solche Tatsachen zu berichten, bis auf Ausnahmefälle.
    Die paar hundert $ oder Euronen, über welche hier Krokodiltränen vergossen werden, sind da Kinkerlitzchen. Es reicht von mehreren tausend $ für den Verlobungsring bis zu 200.000$ für die zukünftige Wohung, welche sich in Rauch und Schall auflösten.


    Aber, das wußten schon die ollen Griechen: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.


  • Im Unterschied zu dir bin ich aber nicht Single,...


    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht auf eine Beziehung, koste es was es wolle, aus ;)

  • Also das hätte ich ja nicht erwartet, dass hier einem so viel unterstellt wird.
    Ich weiß schon, bei welchen Damen ich möglicherweise Chancen habe und bei welchen nicht. Wenn mich eine 26 jährige anschreibt, sage ich nein, weil ich weiß, das wir in verschiedenen Welten Leben, vom Alter her. Und zu Rene s Bemerkungen, ich finde das ziemlich frech, klar kann ich Dir nicht den Mund verbieten, in Deinen Augen ist scheinbar jeder, der in UA, RU ... zusätzlich via Internet sucht ( anders geht es zur Zeit nicht, ich habe nicht vor, ohne Sprachkenntnisse umzuziehen...) ein notgeiler Bock.
    Überlege mal, wie Du Dich darstellst mit Deiner Kritik; Du kennst mich überhaupt nicht, aber lästerst ab, als würde ich Menschenhandel betreiben.
    Echt armselig.
    Meiner Meinung nach kann man überall seine Liebe finden, das Internet ist nur eine Möglichkeit.
    Und außerdem gehören immer noch zu einer Beziehung zwei Personen.Wenn die Frauen sich darauf einlassen, sind sie selbst dafür verantwortlich.
    Jeder muß sich selbst glücklich machen.

  • bis zu 200.000$ für die zukünftige Wohung, welche sich in Rauch und Schall auflösten.


    naja da muß man aber auch einen an der Waffel haben wenn man soviel Geld ausgibt. Im übrigen kann euch das mit einer deutschen Frau genauso passieren.
    Anastasia ist vermutlich auch eine der größten Agenturen klar daß sich da negatives findet. Nur weil man eine Abfuhr bekommen hat ists noch kein Scam gewesen.

  • Ich kenne dich nicht meine aber dich durchschaut zu haben. Du kannst mir einfach nicht erzaehlen das Du nicht gezielt nach UA Frauen gesucht hast. Ansonsten waerst Du nie auf diese Seite gestossen. Dafuer sind sie zu klein. Du bist auf der Suche nach einer Frau in UA weil Du dir da bessere Chancen versprichst. Du kennst das Land nicht und fragst sogar ob es dort schwer ist einen Email Account einzurichten. Was oder wer hier armselig ist ueberlasse ich dir da ich keine Verwarnung riskieren moechte.


    Viel Erfolg bei deiner Suche. Hoffe nur Du hast nicht allzu viel zu riskieren


  • Der Rene provoziert gern...er versucht damit seine eigenen Mißerfolge auszugleichen.


  • naja da muß man aber auch einen an der Waffel haben wenn man soviel Geld ausgibt. Im übrigen kann euch das mit einer deutschen Frau genauso passieren.
    Anastasia ist vermutlich auch eine der größten Agenturen klar daß sich da negatives findet. Nur weil man eine Abfuhr bekommen hat ists noch kein Scam gewesen.


    4neo...... bei Anastasia bekommst Du keine Abfuhr. Niemand bekommt dort eine Abfuhr. Anastasia geht den kleinen Schritt weiter und zieht dich voellig aus. Ich frage mich wann Du das begreifst obwohl, und ich hoffe Du glaubst mir, ich dir nichts schlechtes wuensche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!