Der Zustand der russischen Streitkräfte

  • http://de.rian.ru/safety/20100219/125183319.html

  • Jo, mit solchen Berichten sichert man sich die Zustimmung fuer Aufruestung u. Modernisierung im Volk. :thumbup:

  • hat ja die RF dazu gelernt und steckt nicht so viel des schönes Geldes in sinnloses Zeug.
    Fall der Ami angreift, hat er ja eh verloren. Wenn es die Tschechen im Bürgerkrieg nicht geschafft haben, obwohl sie die Bahn in der Hand hatten, dann die bekifften Amis schon gar nicht.
    Besser ist doch, wenn die RF noch auf die nächste Generation von Waffen wartet - ist billiger und der Ami hat mehr Geld verbraten.

  • hat ja die RF dazu gelernt und steckt nicht so viel des schönes Geldes in sinnloses Zeug.
    Fall der Ami angreift, hat er ja eh verloren. Wenn es die Tschechen im Bürgerkrieg nicht geschafft haben, obwohl sie die Bahn in der Hand hatten, dann die bekifften Amis schon gar nicht.
    Besser ist doch, wenn die RF noch auf die nächste Generation von Waffen wartet - ist billiger und der Ami hat mehr Geld verbraten.


    Nunja
    Daß Du relativ ungetrübt von geschichtlichen Vorgängen und in Unkenntnis militärischer Zusammenhänge Unsinn verbreitest ist ja bekannt . :dash:


    Nichtsdestotrotz - hast Du ohne es zu wollen durchaus Richtiges geschrieben .
    Angreifen kann er , der Ami . Das Potential für durchaus schwehrwiegende Luft/Raketen/Präzisions-Waffen - schläge hat er zweifellos !
    ........ und dann ?
    Es ist eine alte Weisheit und nicht erst seit Clausewitz ( falls der Name Dir was sagen sollte ) , daß ein Land erst durch größtmögliche Besetzung mit Land-Truppen erschüttert werden kann - deswegen aber noch lange nicht besiegt ist .
    Wie Napoleon ebenso wie AdolfNazi lernen mußten !


    Zitat

    Krieg ist zuerst die Hoffnung, dass es einem besser gehen wird, hierauf die Erwartung, dass es dem anderen schlechter gehen wird,
    dann die Genugtuung, dass es dem anderen auch nicht besser geht, und hernach die Überraschung, dass es beiden schlechter geht.


    Und das hast Du und deine Ami,s noch lange nicht geschnallt ..... Vietnam , Afganistan , Irak .... lassen grüßen !


    Im Übrigem warten die Russen nicht auf Waffen der nächsten Generation , sie basteln fleißig daran .... !happy!

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Im Übrigem warten die Russen nicht auf Waffen der nächsten Generation , sie basteln fleißig daran .... !happy!


    So siehts aus, und an diesem Schaetzchen gibts auch kaum was zu Verbessern. :thumbup:
    Man wuerde sich im E-Fall allerdings dolle erschrecken wieviele Russen/ innen es gibt die damit umgehen koennen. !beer!

  • Towarish! Als ehemaliger Hauptmann der Roten Armee darf ich dich fragen?...... Was weisst Du denn? !happy!

  • niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten


    Nee, bei de Pios war ick nich. :D
    1990г мой врач сказал: "сейчас это лучше всего, если у тебя амнезия". ;)

  • Mein Arzt sagt auch viel. Trink viel sagt er. Wenn ich dann zum Lidl fahre ist es auch wieder falsch


    Dein Werdegang interessiert mich m.e. Sorry =!:-)

  • Nunja
    Daß Du relativ ungetrübt von geschichtlichen Vorgängen und in Unkenntnis militärischer Zusammenhänge Unsinn verbreitest ist ja bekannt .


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • !think! meint ihr ? vlt. ist :bear: chen ja oberster Hellebardenschwinger bei der Vatikanischen Papageientruppe. :D

  • meint ihr ? vlt. ist chen ja oberster Hellebardenschwinger bei der Vatikanischen Papageientruppe.


    Die Uniform hat er bestimmt aus Ueberzeugung zu Hause im Schrank. Steht ihm sicherlich gut. !happy!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!