С днём рождения Rumbo !!

  • С днём рождения Rumbo !!


    Herzlichen Gluehstrumpf zum Geburtstag !
    Alles Gute u. immer viele Forellen am Haken !
    Wuenschen Dir die !trio! Kiewer Alena, Warwara u. m.e.


    :bday:
    !tanz2!

  • Ich wünsche dir ebenfalls einen Geburtstag nach deinem Geschmack! Feier' schön! =!:-)

  • Hatten vorhin erst den Notarzt im Haus und mussten dann noch mit dem kleinen ins Krankenhaus fahren.
    Wir bereiten uns auf eine schlaflose Nacht vor und hoffen, dass es ab morgen wieder aufwärts geht..


    Ohje. wünsche eurem Kleinen baldige Besserung!

  • Trotz der schlechten Neuigkeiten wuensche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag.


    Hoffe Du konntest den neuen "Schein" am Sonntag schon etwas feiern und wirst auch morgen wieder Grund zur Freude haben wenn es eurem kleinen besser geht.

  • dass es ab morgen wieder aufwärts geht... :verysad:


    na hoffentlich ! der Kleene ist doch fuer unsere Tochter gedacht, peppelt ihn bloss wieder auf. ;)
    Wir wuenschen ihm Gute Besserung !!

  • Natürlich auch von mir, wenn auch unbekannter Weise, alles Gute zum Geburtstag

  • Rumbo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön, aber nicht zuviel. Alles gute für Euren Wurm. Hoffe es wird bald besser mit Ihm. !tanz2!

  • Schwarzangeln ist jetzt nicht mehr


    das kannst Du ja immer noch hier in UA machen. Hier gibt es tolle Hechte und Welse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Сом ()

  • Wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Die besten Genesungswünsche auch für deinen Zwerg. :bday:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit dir und deiner Familie und immer einen dicken Fisch an der Angel!

  • Hallo Rumbo,


    obwohl ich nicht gerade zu den ersten Gratulanten gehöre, sind die Glückwünsche nicht weniger herzlich. Alles Gute und vor allem schnelle Genesung für Euren Zwerg. Dann gehts euch auch gleich allen wieder besser und das mit feiern klappt dann ganz von selbst. ;)

  • :bday: :bday:
    Auch die Herzlichen Glückwünsche von mir, und dem Nachwuchs gute Besserung.
    Gruß Hiersel

    Einmal editiert, zuletzt von hiersel ()

  • Ebenfalls von mir und Eheweib alles gute zum Geburtstag :sekt:
    Allen voran aber eine schnelle Gesundung von Eurem Kleinen!

    In UA wollen wir im Asowschen Meer mal auf Stör gehen.

    Ist ja nicht weit von Dnepropetrovsk. Einfach entspannt in eine Marschrutka einsteigen und ab zur Asowischen Meer :thumbup:

  • Auch von mir - Gratulation zum Geburtstag !


    Und was den Krankheitsfall betrifft , Ohren anlegen und durch ...... zum Feiern bleibt noch Zeit


    herzlichst ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Auch vom Jecko alles Gute und Beste und Schönste und Tollste! Und gute Besserung für euren Kleinen!
    Und wen dir jetzt Angeln wegen der bestehenden Legalität zu langeilig wird kannste ja mit Wildern anfangen! ;)
    Gruß Jecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!