Forum der NVA

  • Diese Aussage von Diviner auf keinen Fall verallgemeinern!


    ICKE kenne da mindestens ein Gegenbeispiel


    Ick kenne och noch eenen ! ! ! !tanz1! !happy! !tanz1! Nu sind schon zwee. ;)


    Oder sollte ich es geschafft haben, über die Jahre selbst eine Ukrainerin zu versauen?


    Dit gloob ick nu wida nich. ;)

  • Icke und Fasil, um auch nur ein wenig eine Aussage treffen zu können, wäre es von Vorteil, wenn ihr doch mal sagen würdet, wie lange Eure Perlen schon bei Euch in Deutschland sind.
    Da soll es wirklich Veränderungen geben, wie ich bei drei Paaren Nemez/Ukrainka so feststellen kann. Der eine ist die ganze Woche nicht zu Hause, der zweite merkt nichts und was sie sagt und macht ist Gesetz und grundsätzlich richtig und der dritte hat aufgegeben und Scheidung ist angesagt.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • Grosses Revierreinigen zur Kommandouebergabe ? !happy!


    so ist es Matti ! und ich bin abgeklährt genug , das zugeben zu können :thumbup:


    Anstonsten bleibt noch genug Freiraum .... daß sich Galina austoben kann , um mich zu verwöhnen :thumbup: - Diviner


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • eine Menge selbst machen, aber genügend übriglassen um dem weiblichen Selbstwertgefühl Genüge zu tun. Beispiel, Bettwäsche bügeln, Anja ist deutlich schneller fertig. Ich aber bedeutend gründlicher, da darf es keine Falte geben, bzw. nur die exakt übereinanderliegen. Und bei einem großen Bettbezug ist das nun mal nicht ganz so einfach.
    Üvrigens, das erste was rausflog, war mein kleiner Tischgeschirrspüler, auf den ich "Faultier" so stolz war.


    Na denn, Robert, lass Dich mal wieder schön verwöhnen - schnurren nicht vergessen, wenn es Dir gefällt -


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • so ist es Matti ! und ich bin abgeklährt genug , das zugeben zu können :thumbup:


    Hab ich auch kein Problem mit, schliesslich bin ich jeden Tag unter Kommando, - u. sie hatte den "Grossen Stern" da brauch ich mit meinen vier Kleinen garnich erst aufmucken. :D

  • im Gegensatz zu früheren Angehörigen der Wehrmacht - nicht gestattet, in der Bundesrepublik ihren letzten Dienstgrad mit dem Anhang „a. D.“ (außer Dienst) zu führen.


    wie ist das eigentlich mit euren Dienstzeiten ? werden die bei der Rente dann angerechnet oder ist das alles weg ?


    Hingucken ! sehen ... Trennkissen


    Weis nicht ob du das absichtlich so geschrieben hast...aber ich finds interessant weil darauf kommts an in einer Notsituation...was zu tun ist weis der Kopf ja ... nur haben die Augen das Problem scharfzustellen
    und das was man ansieht weiterzuleiten.


  • wie ist das eigentlich mit euren Dienstzeiten ? werden die bei der Rente dann angerechnet oder ist das alles weg ?


    Kannst Dich ja gerne HIER u. HIER durchackern wenn Du Bock drauf hast. 8| Ich nicht. :D

  • Icke und Fasil, um auch nur ein wenig eine Aussage treffen zu können, wäre es von Vorteil, wenn ihr doch mal sagen würdet, wie lange Eure Perlen schon bei Euch in Deutschland sind.
    Da soll es wirklich Veränderungen geben, wie ich bei drei Paaren Nemez/Ukrainka so feststellen kann. Der eine ist die ganze Woche nicht zu Hause, der zweite merkt nichts und was sie sagt und macht ist Gesetz und grundsätzlich richtig und der dritte hat aufgegeben und Scheidung ist angesagt.Diviner


    @ Diviner :
    Nimm nicht immer alles so Todernst ;) . Mag sein das einige hier von Zeit zu Zeit etwas schrägen Humor zeigen, aber Spass muss nun mal sein.
    Um Deine Frage trotzdem zu beantworten, 10 Jahre zusammen und sie lebt seit 7 Jahren hier mit mir gemeinsam in D.


    Sie würde auch das Auto putzen, wenn ich sie um Hilfe bitten würde. Bin aber der Meinung das es meine Domäne war, ist und auch bleiben soll. Und dies unabhängig von irgendwelchem Rollendenkenken oder Machogehabe.

  • musste aber ein Erklärung unterschreiben, dass ich keinerlei Verpflichtungserklärung der Staatssicherheit abgegeben hatte und in meinem SV-Auseis ist ja genauestens dokumentiert, wieviel ich verdient habe und dass ich die Freiwillige Zusatzrente gelöhnt habe.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • paar Landschaften im Osten


    !think! Welche? Die Bluehenden? !think!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    müssten da nicht noch ein paar Landschaften im Osten beigetreten werden um diesen Begriff zu rechtfertigen


    Österreich?! :phatgrin:

  • Österreich?!


    !!Abgelehnt!! :P

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Kannst Dich ja gerne HIER u. HIER durchackern


    Also zusammengefasst: Die Verwaltungstunten wurden in die Bundeswehr übernommen und ein paar Harmlos-Soldaten auch. Die anderen haben zumindest ihre Rentenansprüche
    behalten zum Teil bekommen sie sie aber erst nach Vollendung des 65 Lebensjahres ausbezahlt. Die Hauptmann Rente mit 4000DM(2000€) ist schon nicht übel. Dafür daß er sein Leben lang
    nur Turnübungen im Grünen gemacht hat.


  • Österreich?! :phatgrin:


    Was willsten damit? Machen doch schon 8.3 Mrd fuer Griechenland locker da brauchen wir das Bergvolk nicht auch noch durchfuettern

  • Die Ausführungen von icke und Dir habe ich schon sehr wohl verstanden und auch das schelmisch blinkend Auge zwischen den Augen habe ich erkannt.
    Die Frage nach der Dauer ist aber trotzdem für mich interessant. Danke für die Aussage.


    Ich stelle mal so nebenbei fest, hier im Forum gibt es es mehrere Kategorien, wenn ich die Zeitdauer des Zusammenlebens als kriterium postuliere. Und Fasil, Du wirst mir da sicher recht geben. das zu manchen Themen die Aussagekraft eben von diesem Kriterium stark beeinflusst ist.
    Persönlich freue ich mich aber jedes binationale Paar, welches das "verflixte 7. Jahr" überstanden hat und sich dem Alltag in D angepasst hat. Das Zusammenleben in der UA ist wohl geringfügig anders.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • müssten da nicht noch ein paar Landschaften im Osten beigetreten werden um diesen Begriff zu rechtfertigen ?


    Richtung Osten sollen sie sich besser verkneifen, diesmal gibts schon am Dnjepro den Arsch voll. 8)

  • Richtung Osten sollen sie sich besser verkneifen


    Jo. Dem ist so. Schaffen ja noch nicht einmal die Mauer in den Koepfen weg zu kriegen und die neuen BL zu integrieren.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!