Tipprunde - WM 2010 - Ukrainische Liga - Bundesliga

  • Ich bin dafuer Netzer in die Elf zurueckzuholen. Der langweilt die Englaender zu tode :D

  • Zitat

    die alten herren, würden ja nicht mehr in der Kreisklasse spielen können


    Stimmt.
    Aber bei dem Niveau dieser WM könnten die Senioren noch gut mithalten. Wie hat hier ein Reporter gesagt: Die Trainer legen in der Coachingzone mehr Meter zurück als die Spieler auf dem Platz

  • Die Trainer legen in der Coachingzone mehr Meter zurück als die Spieler auf dem Platz


    ist doch gut so, dann specken die auch mal ein wenig ab. das von jemand, der absolut keine ahnung von Fussball hat.

  • Nun haben die Spieler Glück gehabt, das der Unparteiische das 2 : 2 nicht gegeben hat.
    Aber das war der Ausgleich für 1966
    Mfg Bärenfänger

  • Ist doch egal die Deutschen haben es dieses mal wirklich verdient. Auch wenn die Mannschaft zu dem Zeitpunkt als das 2:2 vielleicht ein bisschen verunsichert war bin ich ziemlich sicher das die trotzdem gewonnen hätten. Mir tun die Engländer aber ein bisschen Leid weil sie absolut faire Verlierer waren und nichts dafür konnten das die englische Klatsch Presse mal wieder alles dramatisiert hatte.

  • Nun haben die Spieler Glück gehabt, das der Unparteiische das 2 : 2 nicht gegeben hat.
    Aber das war der Ausgleich für 1966
    Mfg Bärenfänger


    Schreibst Du fuer die englische Sun?


    Es ist doch egal. Wir haben 4:1 gewonnen. Was haette, waere usw interessiert nicht. Wir haben 4:1 gewonnen und uns damit fuer 66 und 2001 revanchiert. Super Deutschland, weiter so :thumbup:

  • Man, was für ein Fußballspiel.
    11 Jungs, die Fußball spielen wollten, haben 11 abgezockten, aber auch abgehalfterten fetten und arroganten Millionären gezeigt wie Fußball geht. Ein überragend herausgespielter Sieg mit modernem schnellen Fußballspiel, dem die Engländer zu keiner Zeit gewachsen waren.
    Überagend in der Abwehr Arne Friedrich, im Mittelfeld Schweinsteiger und Özil und es Müllert wieder.


    Edwin.....Netzer kann in der ARD lamentieren wie er will. Du hast es auf den Punkt gebracht! :thumbup:

  • Der Netzer ist doch ein dummschwätzer, aber er ist dieses bmal das letzte mal dabei.
    Mfg Bärenfänger

  • Der Netzer ist doch ein dummschwätzer, aber er ist dieses bmal das letzte mal dabei.
    Mfg Bärenfänger



    Spielt ihr in Bochum uerbaerhaupt Fussball??


    Netzer ist das Highlight der WM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dem die Engländer zu keiner Zeit gewachsen waren.


    tatsächlich ein schönes Spiel der Preussen... nur die erste Viertelstunde der 2.Hälfte sah nicht so rosig aus.
    Nunja Argentinien wartet. Wenn sie die auch noch biegen haben sie sich das Finale verdient. Interessant wäre ja wie gut sie spielen würden wenn
    Khedira in Form wäre.

  • wenn
    Khedira in Form wäre.


    So schlecht habe ich Khedira gar nicht gesehen, ich habe dazu mal in der 'Spielereinzelkritik' der FAZ nachgesehen, die auch nichts gegen Khedira sagen können. Es ist natürlich schwer in einer 'weltklasse' aufspielenden Truppe zu glänzen / besonder akzente zu setzen (wie z.B. Müller es tat).

  • So schlecht habe ich Khedira gar nicht gesehen


    Ja bis zum Strafraum is er in Ordnung, dann spielt er lieber ab weil er weis er bringt ihn nicht rein. Gut war er nur im ersten Spiel gegen Australien.
    Ich hoffe daß Argentinien so wie bei früheren WM Turnieren wieder Probleme mit der Kondition bekommt, ...
    Im übrigen bin ich ein Klose Fan, warum durfte der Cacau gestern nicht spielen ?

  • warum durfte der Cacau gestern nicht spielen


    Wegen Verletzung (Bauchmuskelzerrung). Klose spielt aktuell sehr gut und somit besser als von mir erwartet ... ich hatte Löw anfänglich gerade wegen der Stürmerauswahl verflucht.

  • So schlecht habe ich Khedira gar nicht gesehen


    Sehe ich auch so. Mehr Sorgen macht mir der Neuer. Bei hohen Baellen ist er unsicher. Gerade hohe Flanken in den 5 Meterraum muessen seine Baelle sein. Da sieht er mir ein wenig aengstlich aus. Bei dem "zweiten Wembleytor" sah er auch nicht gut aus.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich sehe eher Mertesacker als den aktuellen Schwachpunkt ...


    Das ist auch wieder war. Selten so eine schlechte deutsche Abwehr incl. Torwart gesehen. ;(

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nabend Eva..., na, wie fühlst Du Dich so in "unserem" Tabellenkeller... ;( Ich weiß nicht warum, aber mich machts gar nicht mehr traurig..., habe mich mit Köln quasi die letzten Jahre und Saison für Saison daran gewöhnt..., aber uns gehts doch trotzdem gut, oder... :D :beer:

  • Wisst Ihr, welcher Druck auf den Jungs in der Abwehr lastet?....


    Das ganze ist auch eher Jammern auf verdammt hohem Niveau. Mit der Leistung von Sonntag können die durchaus gegen Argentinien bestehen, und wenn Sie da durchkommen gegen (ich schätze mal Spanien und danach selbst gegen Brasilien).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!